Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Brauche hilfe


tgking

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Wtf!

Na gottseidank lese ich das noch!:eek6:

Ich hab gedacht die kann man alle im schatzsuchermodus machen!

Wieso steht dann nicht verpassbar im leitfaden???:skep:

Weil man die Tempo Dämon Trophy sehr wohl Schatzsuchermodus holen kann, habe ich selber auch gemacht.

Von daher kann das nicht stimmen was Pinhead01 schrieb.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil man die Tempo Dämon Trophy sehr wohl Schatzsuchermodus holen kann, habe ich selber auch gemacht.

Von daher kann das nicht stimmen was Pinhead01 schrieb.

Das hätte mich auch ein wenig gewundert!

Denn in der trophäen beschreibung steht nichts, dass man die in einem durchgang machen muss!:J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil man die Tempo Dämon Trophy sehr wohl Schatzsuchermodus holen kann, ......

Das heist dann kann ich den Schwanenspringer II (den am Schiff) auch im Schatzsuchermodus holen?

Bei was ich mich gewundert hab war bei mir die Tempodämon II, die hab ich nicht mit dem Bike bekommen sondern erst nachdem ich den Turm wieder runter bin, dann kam erst das Bling. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das heist dann kann ich den Schwanenspringer II (den am Schiff) auch im Schatzsuchermodus holen?

Bei was ich mich gewundert hab war bei mir die Tempodämon II, die hab ich nicht mit dem Bike bekommen sondern erst nachdem ich den Turm wieder runter bin, dann kam erst das Bling. :smile:

Nein, da du im Schatzsuchermodus nicht auf das Schiff kannst, da dort keine Schätze sind und es dort bereits untergegangen ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das heist dann kann ich den Schwanenspringer II (den am Schiff) auch im Schatzsuchermodus holen?

Bei was ich mich gewundert hab war bei mir die Tempodämon II, die hab ich nicht mit dem Bike bekommen sondern erst nachdem ich den Turm wieder runter bin, dann kam erst das Bling. :smile:

Wie kommst du jetzt auf Schwanenspringer???:skep:

Nein das geht natürlich nicht im Schatzsuchermodus aus den von Basti erwähnten gründen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...