Jump to content
- Werbung nur für Gäste -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 92.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir die größte deutschsprachige PlayStation-Gemeinschaft.

    Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten - Tausche dich aus und diskutiere mit

    Exklusive Features - Platin-Banner, Bewertungslisten, Spielsuche, uvm.

    Bleib auf dem Laufenden - Individuelle Benachrichtigungen und Feeds

    Teilnahme an Gewinnspielen - Attraktive Gewinne mit guten Erfolgschancen

    Keine Werbung - Genieße das Forum vollkommen werbefrei

    Registrieren | Anmelden


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Genesis4000

Der offizielle Demo-Thread

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -
 

Gefällt mir eine Demo, behalte ich sie.

Folgende Demos habe ich aber wieder gelöscht:

  • GTI Club+ (nur eine Strecke und diese kann man nicht einmal neustarten. Man muss sich immer 30 Sekunden Werbung reinziehen)
  • Sega Rally (die Demo ist nicht schlecht, da man merkt, wie schlecht das Spiel sein muss.)
  • Iron Man (Demo nicht schlecht, aber mir gefällt das Spiel halt nicht)
  • Sonic Unleashed (siehe Iron Man, finde die Demo aber etwas kurz)
  • Ridge Racer 7 (siehe Iron Man)
  • Mirrors Edge (siehe Iron Man)
  • Lego Batman: Das Videospiel (siehe Sega Rally)
  • Watchmen (siehe Iron Man)
  • Wheelman (siehe Iron Man)
  • Wanted – Weapons of Fate (siehe Iron Man)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Ich lösche immer Demos, gefällt mir eine, dann kaufe ich das Spiel.

Jo, würde ich auch sagen... das ist auch viel sinnvoller! :biggrin5:

Die einzige "Demo", die auf meiner Festplatte bleibt ist "Gran Turismo HD". :smile:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Jo, würde ich auch sagen... das ist auch viel sinnvoller! :biggrin5:

Die einzige "Demo", die auf meiner Festplatte bleibt ist "Gran Turismo HD". :smile:

Jop, hatte ich sehr lange. Seit ich aber Prologue habe, habe ich es gelöscht. :smile:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Die einzige "Demo", die auf meiner Festplatte bleibt ist "Gran Turismo HD". :smile:

Gran Turismo HD sehe ich als PSN Game. ;)

Dieser Link ist garnicht Aktuell!

Stimmt. Lasse ihn aber trotzdem drinnen. Schaden kann er ja nicht. ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Gran Turismo HD sehe ich als PSN Game. ;)

Deswegen hab ich "Demo" ja auch in "Gänsefüßchen" gesetzt! :biggrin5:

Jop, hatte ich sehr lange. Seit ich aber Prologue habe, habe ich es gelöscht. :smile:

Ich besitze zwar Prologue auch, aber der Driftmodus ist dort nicht enthalten und somit bleibt "HD" wohl ewig auf meiner HDD! :smile:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Hab mich demletzt erst von meinen Demos trennen müssen weil meine 80 gb Platte voll geworden ist.Zurzeit hab ich nur noch Zen Pinball drauf weil ich es mir vllt. kaufe.aber die Tiger Woods Demo 10 selten so gelacht bei ner Demo:biggrin5:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich habe zur Zeit 22 Demos installiert. :eek6:

Gibt es irgendwelche neuen Demos im AT Store?

Edit: Jetzt nur mehr 21. :D

Edit: Jetzt nur mehr 20. :dozey:

Edit: Jetzt nur mehr 19. :)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich besitze zwar Prologue auch, aber der Driftmodus ist dort nicht enthalten und somit bleibt "HD" wohl ewig auf meiner HDD! :smile:

Bei Prologue gibt es einen Driftmodus, nur nicht im Karriermodus:emot-what:

Du musst auf Acarde gehen und dann kannst du endlich wieder driften.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Kool zu was gehört Hong Kong:skep:

Hong Kong gehört zur Volksrepublik China , ist aber ein eigenständiges Land ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Ich habe zur Zeit 22 Demos installiert. :eek6:

Edit: Jetzt nur mehr 21. :D

Edit: Jetzt nur mehr 20. :dozey:

Edit: Jetzt nur mehr 19. :)

Und jetzt 25. :skep::dozey:

Hier ein paar Demos die es im AT Store zur Zeit zum Download gibt:

  • CellFactor: Psychokinetic Wars
  • Cash Commando
  • inFamous
  • Marcel vs. Capcom 2
  • Folkore
  • Genji
  • Monster Madness

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Bei Prologue gibt es einen Driftmodus, nur nicht im Karriermodus:emot-what:

Du musst auf Acarde gehen und dann kannst du endlich wieder driften.

Echt?? Danke, dann hab ich das wohl übersehn! :banghead::biggrin5:

Aber ich glaub, ich behalte das trotzdem drauf... :smile:

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...