Bender Geschrieben 30. Januar 2011 Teilen Geschrieben 30. Januar 2011 hast ja doch noch was geschafft trotz FIFA10 aber jetzt sollte es ja schneller voran gehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LioNseYe21 Geschrieben 30. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 30. Januar 2011 wenn ich mich reinhänge steigt pes 11 auf ca 70% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LioNseYe21 Geschrieben 31. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 31. Januar 2011 Leider hab ich eine schlechte nachricht ich muss das projekt aufs eis legen, da Schule vorgeht, aber bald komm ich wieder zum zocken . Es wird aber nicht abgebrochen nicht traurig sein @ Ace lösch mich nicht ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 31. Januar 2011 Teilen Geschrieben 31. Januar 2011 Ist gut. Mache ich schon nicht. Die Schule ist sowieso wichtiger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 31. Januar 2011 Teilen Geschrieben 31. Januar 2011 Dann lass es doch einfach offen und poste einfach weniger oder nix. Jedes mal dieses aufmachen - abbrechen - aufmachen - pausieren -.- Jaja, Schule ist wichtiger. Aber das war sie vor zwei Wochen als du das Projekt gestartet hast und wird sie auch immer sein. Aber lass es doch einfach offen und mach wie du kannst! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.