Raini Geschrieben 2. Juni 2009 Geschrieben 2. Juni 2009 Gran Turismo Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa Gran Turismo PSP??? :emot-what:
Frank_Grimes_jr Geschrieben 2. Juni 2009 Autor Geschrieben 2. Juni 2009 Gran Turismo 4 Mobile war als Launchtitel für die PSP angekündigt.:emot-what: Jetzt scheint es endlich zu kommen.
Shayan08 Geschrieben 2. Juni 2009 Geschrieben 2. Juni 2009 Siht aus als würde er weinen peinlich dieser Übersetzer
Raini Geschrieben 2. Juni 2009 Geschrieben 2. Juni 2009 Dann wissen wir ja, wie lange wir noch auf Gran Turismo 5 warten dürfen
jhoeft Geschrieben 2. Juni 2009 Geschrieben 2. Juni 2009 metal gear solid für die psp go? ich glaube ich weiß was ich mir bald kaufe :-D I Love Sony
Shayan08 Geschrieben 2. Juni 2009 Geschrieben 2. Juni 2009 Viel zu teuer! Die habens mal wieder vermasselt!
Frank_Grimes_jr Geschrieben 2. Juni 2009 Autor Geschrieben 2. Juni 2009 Metal Gear Peace Walker. Meine PSP wird sich freun.
jhoeft Geschrieben 2. Juni 2009 Geschrieben 2. Juni 2009 naya aber guckt euch mal die grafik an... die kann schon fast mit ps3 standhalten und das als handheld? kann halt nicht alles so billig sein :-!
Raini Geschrieben 2. Juni 2009 Geschrieben 2. Juni 2009 ROFL, das Ende des Metal Gear Peace Maker Trailers war ja mal geil
Frank_Grimes_jr Geschrieben 2. Juni 2009 Autor Geschrieben 2. Juni 2009 DS Grafik halt aber goty! Die Grafik ist auf jeden Fall besser als bei Portable Ops. Ich bin gespannt.
jhoeft Geschrieben 2. Juni 2009 Geschrieben 2. Juni 2009 little big planet, metal gear solid und motorstorm für die psp? wann kommt die go raus? muss mir n dickes kreuz an das datum machen, weil ich da zu media markt fahre :-D
ZaKiBoii Geschrieben 2. Juni 2009 Geschrieben 2. Juni 2009 weiß jemand schon, wie man die spiele auf die psp go machen wird?!? wird es so sein das man im psn store sich dann die spiele kaufen kann oder sowas in richtung iTunes, bloß dann müssten se ja die PSN Cards einführen oder halt Banküberweißungsmöglichkeit, sonst schauen wiedermal alle ohne KK in die Wäsche...
Raini Geschrieben 2. Juni 2009 Geschrieben 2. Juni 2009 Hab ich gerade richtig gehört? Final Fantasy 7 im Store? Ich muss weg
Frank_Grimes_jr Geschrieben 2. Juni 2009 Autor Geschrieben 2. Juni 2009 weiß jemand schon, wie man die spiele auf die psp go machen wird?!? wird es so sein das man im psn store sich dann die spiele kaufen kann oder sowas in richtung iTunes, bloß dann müssten se ja die PSN Cards einführen oder halt Banküberweißungsmöglichkeit, sonst schauen wiedermal alle ohne KK in die Wäsche... Hat der doch gesagt. Man wird alle Spiele auch per Download kriegen. Die PSP Go ist mit 250 Euro gnadenlos überteuert. Holt euch lieber eine "alte" PSP.
ZaKiBoii Geschrieben 2. Juni 2009 Geschrieben 2. Juni 2009 Hat der doch gesagt.Man wird alle Spiele auch per Download kriegen. Die PSP Go ist mit 250 Euro gnadenlos überteuert. Holt euch lieber eine "alte" PSP. sry kann die pk net verfolgen, bin über ipod online ... habe immernoch meine alte psp 1000 aber mich reizt es so wenig zurzeit zu spielen, vorallem wegen den hohen Preisen der Spiele!!! letztens bei thalia (sonem buchgeschäft) hatten se 3 PSP Platinium Spiele für je 5 €, hab ich se mir gleich geholt. Waren Ridge Racer, Daxter und Lemmings
Frank_Grimes_jr Geschrieben 2. Juni 2009 Autor Geschrieben 2. Juni 2009 HOME. Wieder sowas womit ich überhaput nichts anfangen kann.
ZaKiBoii Geschrieben 2. Juni 2009 Geschrieben 2. Juni 2009 normal das bei der pk übertragung diese ganzen kleinen fernseher sind also wie ein video erstellt ?!? und immer kurze ausschnitte? edit: neuer exklusiv titel von rockstar für die ps3 <33
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.