Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

E3 2009 Diskussionsthread

Frank_Grimes_jr

Recommended Posts

Geschrieben

naya aber guckt euch mal die grafik an... die kann schon fast mit ps3 standhalten und das als handheld? kann halt nicht alles so billig sein :-!

Geschrieben

little big planet, metal gear solid und motorstorm für die psp? wann kommt die go raus? muss mir n dickes kreuz an das datum machen, weil ich da zu media markt fahre :-D

Geschrieben

weiß jemand schon, wie man die spiele auf die psp go machen wird?!?

wird es so sein das man im psn store sich dann die spiele kaufen kann oder sowas in richtung iTunes, bloß dann müssten se ja die PSN Cards einführen oder halt Banküberweißungsmöglichkeit, sonst schauen wiedermal alle ohne KK in die Wäsche...

Geschrieben
weiß jemand schon, wie man die spiele auf die psp go machen wird?!?

wird es so sein das man im psn store sich dann die spiele kaufen kann oder sowas in richtung iTunes, bloß dann müssten se ja die PSN Cards einführen oder halt Banküberweißungsmöglichkeit, sonst schauen wiedermal alle ohne KK in die Wäsche...

Hat der doch gesagt.:skep:

Man wird alle Spiele auch per Download kriegen.

Die PSP Go ist mit 250 Euro gnadenlos überteuert.:facepalm:

Holt euch lieber eine "alte" PSP.

Geschrieben
Hat der doch gesagt.:skep:

Man wird alle Spiele auch per Download kriegen.

Die PSP Go ist mit 250 Euro gnadenlos überteuert.:facepalm:

Holt euch lieber eine "alte" PSP.

sry kann die pk net verfolgen, bin über ipod online ...

habe immernoch meine alte psp 1000 aber mich reizt es so wenig zurzeit zu spielen, vorallem wegen den hohen Preisen der Spiele!!!

letztens bei thalia (sonem buchgeschäft) hatten se 3 PSP Platinium Spiele für je 5 €, hab ich se mir gleich geholt. Waren Ridge Racer, Daxter und Lemmings

Geschrieben

normal das bei der pk übertragung diese ganzen kleinen fernseher sind also wie ein video erstellt ?!? und immer kurze ausschnitte?

edit: neuer exklusiv titel von rockstar für die ps3 <33

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...