Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

E3 2009 Diskussionsthread


Frank_Grimes_jr

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Schon zuende.:mad1:

Das war jetzt aber nicht überwältigend.

Vom Rockstar Exklusivtitel gabs nur geschwafel.

Final Fantasy 14 wird als MMO genauso in der Versenkung verschwinden wie Teil 11.

God of War war beeindruckend, aber nichts neues.

The Last Guardian war praktisch der Trico Trailer von ein paar Wochen etwas aufpoliert.

Von Gran Turismo 5 gabs nur einen Rendertrailer.

Die Bewegungssteuerung interessiert mich nicht die Bohne.

Gleiches gilt für Home und die Community Features.

Wirklich interessant war eigentlich nur Metal Gear und Gran Turismo für die PSP. Wobei letzteres schon seit ewigkeiten angekündigt ist und erst jetzt edlich erscheinen soll.

Unterm Strich enttäuschend. :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Reaktionen:

Uncharted 2: Geiler Ausblick.. aha.. OMG EIN HELIKOPTER HOLY SHIT DAS HAUS KRACHT EIN AAAAH GEIL!!!

MAG: LOL YEAH 256 Spieler zusammengekratzt!!!!!..gott wann geht das mal richtig ab? Wie öde!!!

PSP Bullshit - hat mich nicht interessiert

-> Lila PSP mit Hannah Montana :facepalm:

Assassins Creed 2: YEAH... GEIL... OHA GLEITFLÜGEL OHA DOPPELÄRMELKLINGEN GEEEEEIL!!!

*PSWii Controller: ;___; wtf... LOL SCHWERT

*LittleBigMarioKart: Was für ein ***** WO SIND DIE RICHTIGEN SPIELE!!!!

*=Casual-Bullshit

LOL WTF FINAL FANTASY 14

Trico: Yeeeeeah SotC 2??? WTF EIN RIESIGER HUND MIT HÜHNERBEINEN

GT 5: Nuja. Schaut geil aus. WO ZUR HÖLLE IST GOD OF WAR 3

God of War 3: HELL YEAH !!!! OH ******* GEEEEEEEEEIL.. was schon zuende? Weil dieses blöde Rennen-Vieh so ewig gedauert hat..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Meine Reaktionen:

Uncharted 2: Geiler Ausblick.. aha.. OMG EIN HELIKOPTER HOLY SHIT DAS HAUS KRACHT EIN AAAAH GEIL!!!

MAG: LOL YEAH 256 Spieler zusammengekratzt!!!!!..gott wann geht das mal richtig ab? Wie öde!!!

PSP Bullshit - hat mich nicht interessiert

-> Lila PSP mit Hannah Montana :facepalm:

Assassins Creed 2: YEAH... GEIL... OHA GLEITFLÜGEL OHA DOPPELÄRMELKLINGEN GEEEEEIL!!!

*PSWii Controller: ;___; wtf... LOL SCHWERT

*LittleBigMarioKart: Was für ein ***** WO SIND DIE RICHTIGEN SPIELE!!!!

*=Casual-Bullshit

LOL WTF FINAL FANTASY 14

Trico: Yeeeeeah SotC 2??? WTF EIN RIESIGER HUND MIT HÜHNERBEINEN

GT 5: Nuja. Schaut geil aus. WO ZUR HÖLLE IST GOD OF WAR 3

God of War 3: HELL YEAH !!!! OH ******* GEEEEEEEEEIL.. was schon zuende? Weil dieses blöde Rennen-Vieh so ewig gedauert hat..

1. Stimmt

2. Habe ich nicht gesehen

3. Stimmt

4. Stimmt, wobei ich mir AC II nicht hole, kein Fan davon, aber trotzdem der Multikill war krass

5. Motion-Controller: Geil, wobei ich anfangs sehr kritisch war, aber eine nette Erweiterung, das Bogenschießen ist krass

6. Aber die Strecken selbst bauen, sieht geil aus

7. Habe ich nicht gesehen

8. Wenn es ein vernüntiges FF wird, dann :drool5:

9. Zu viel Fantasie

10. Zu realistisch -.- Nicht so mein Fall

11. :drool5::drool5::drool5::drool5::drool5::drool5::drool5::drool5::drool5::drool5::drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mgs rising gabs doch bei microsoft wieso thema 2 mal zeigen das gleiche wer langweilig gewessen^^.

Also ich fand es ok leider nur das ende gesehen hätte gewünscht das gt 5 am anfang wer und ff 14 so am ende da gt 5 am arsch vorbei geht zu langweiliges autogame nie gehört da ist burnout cooler^^. GoW 3 habe ich kaum hin geschaut war mit was anderes abgelengt (was Privates) das was ich gesehen was cool anzusehen und das PS neue Controler ist ja cool schade das es ps 3 macht hätte eher bei der wii gelassen^^. Da ich meine wii dafür habe, wenn ich bewegung brauche beim zocken^^.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ok vllt bin ich leicht zu beeindrucken, aber ich hab ehrlich fast geweint =D

Fangen wir mal an, die ganzen Trailer interessieren mich nicht auch das super exklusiv Spiel GT5 interessiert mich nicht und ich besitze keine PSP, trotzdem bin ich vollends zufrieden.

Assasins Creed 2 hat mich einfach total geflasht, obwohl ich den ersten Teil noch nicht mal gespielt habe, genau so God of War 3, auch da habe ich die Vorgänger nicht gespielt.

Uncharted 2 hat mich auch total umgehauen, den Vorgänger fand ich sowas von gut und ich freu mich tierig auf den zweiten Teil.

MAG, ok Idee hamma, aber es gibt MW2, mal sehn wie es dann wirklich wird...

PSP Go, mir gefällt sie ich besitze noch keine und es wurden viele Spiele dafür angekündigt, ich bin echt am überlegen ob ich sie mir zulege...

Als der Typ Agent angekündigt hat ich hab einfach nur die Faust geballt und mich gefreut, Schadenfreude und nebenbei find ich die Idee vom Spiel sogar auch noch gut.

Das gleiche bei FF14 ich musste echt lachen bei der Ankündigung, und ja ich denke das wird was ehrlich...

Kommen wir zu den richtig interessanten Dingen, der neue Controller.

Ich besitzte eine Wii, meine erste Next-gen Konsole hab sie 1 Jahr vor der PS3 besessen, ich hab sie mir geholt nicht weil ich ein Mario-Fanboy bin oder in deren Zielgruppe passe, sondern aus Überzeugung. Zur Zeit verstaubt sie, doch im Nachhinein betrachtet hatte ich echt Spaß mit ihr und ich bin immer noch der Meinung das Shooter mehr Spaß auf ihr machen genau so wie Partyspiele. Das was Sony da gezeigt hat hat mich aufs neue überzeugt und ich denke, das das echt ausgeht und manche Genres damit geiler werden. Ich saß lachend vorm TV und hab mir das angesehn, was der Typ da veranstaltet hat und fands einfach nur geil^^

ModNation Racers!!! Warum kauft man sich eine Nintendo Konsole... Meistens doch wegen Zelda oder Mario, Mario is schon lange nicht mehr im Jump´n run zuhause, dort hat es auch viele (gute) Konkurrenten, aber Mario Kart ist einfach der ungeschlagene Fun-Racer und als ich das gezeigte gesehen hab, habe ich mich total gefreut, PS3 bekommt ihr "Mario Kart", obs mithalten wird wird sich zeigen, aber gefallen tuts mir jetzt schon! Jetzt fehlt nur noch ein Mario Strikers auf der PS3 und ich kann getrost meine Wii mit dem Hammer zerschlagen.

Was ich noch loswerden wollte, ich spiele an der Wii nichts mehr, weil der Online-Service nichts taugt, wenn man ne PS3 hat und man keine Trophies bekommt, wenn man irgend ein Spiel spielt. Ernsthaft die Trophies binden mich an die PS3 und ich bin froh das sie die hat.

Das sollten meine abschließenden Worte sein, nehmt nicht alles so kritisch Sony hatte die beste Konferenz ;)

MfG MaD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auf der wii spiele ich eigentlich nur noch shotter games^^ wie Resident Evil Umbrela Cronickels (freu auf teil 2^^) und House of Dead Overkill und so weiter. Mario teile alle verkauft/vertauscht. ich werde glaube nicht den neuen controller holen ^^. Eine wii reicht mir egal ob die Grafik nicht gut ist. Ok kommt auf die games an bei Ps3 ob was kommt was mich vom hocker reißen wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...