Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Designd Euer eigenes PS3-Trophy-Spiel


criz0815

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Muss mich da den beiden anderen anschließen. Vor allem das Back sagt mir nicht zu, u.a. weil schlecht leserlich umdenken mit den 3 Bildern nicht sehr originell.

@Randelman und Max wie findet ihr denn mein Tombola Raider Trilogie Cover.

Also Front ist echt Top.

Und die Back auch... NUR mach ein bischen mehr abstand zwischen die 3 Logos und den Text dazu, das wirkt so gequetscht.

Und dann versetz die noch ein bischen.

von von unten Links nach oben Rechts.

Oder nur das in der mitte bischen nach Links. wie du magst.

Jedenfalls das sie sich bissel abheben. Aber sonst TOP :D

Für eine Triologoie sehr gut gelöst ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann mal ein bisschen Kritik zu dir, uprisen. :)

Also vorweg: Tolle Idee, aufjedenfall!

Erstmal wirkt das Logo von Final Fantasy ein wenig draufgeklatscht, es ist auch irgendwie zu groß, wenn man sich das Gesamtbild anschaut. Verkleiner die Schrift mal ein wenig, nicht zu sehr, aber so, dass sie auf dem ganzen Cover besser zur Geltung kommt und nicht so wirkt, als würde sie einen erschlagen wollen. :D

Ein wenig wirkt der Schriftzug aber auch kantig, vll versuchst du mal mit dem Weichzeichner den Rand entlang zu gehen?

Der Schriftzug Trilogy wirkt leider auch etwas unpassend und langweilig.

Was du durchaus versuchen könntest: Das weiße Feldchen löschen, in dem Trilogy steht, und dann direkt in das gleiche Feld wie Final Fantasy packen(nur eben drunter schreiben, dann sieht es auch besser aus, wenn du den FF-Schriftzug verkleinerst :))

Soviel zur Schrift... xD Nun zu den Bildern: Die Bilder wirken, bis auf das von Vivi aus FFIX, recht pixelig. Und auch hier sieht die Schrift bzw. sehen die Zahlen, sehr verwaschen und unsauber aus.

Puh, ich hoffe das klingt nicht zu vernichtend und du fasst das nicht böse auf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ja das ganze unscharfe ist durch den weichzeichner :( ich komm mit dem irgendwie nicht klar, ohne die kontur zu verwischen ...

aber naja, ändern werd ich da jetzt nichts mehr, ein fertiges werk soll man ruhen lassen, egal wies aussieht :D das nächste mal versuch ich mal das alles schöner zu gestalten^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gamesaktuell.de hat ein Voting für die verrücktesten selbst gemachten Games Cover gemacht ;) Wenns intreresiert : http://www.gamesaktuell.de/Games-Aktuell-Community-Thema-234523/Specials/Ihr-habt-entschieden-Das-verrueckteste-Videospielcover-ist-826151/

Platz 1 ist ja wohl echt mal genial. Discounter Strike... :lol:

Aber gut, da gings ja allgemein eher um lustige Cover.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gamesaktuell.de hat ein Voting für die verrücktesten selbst gemachten Games Cover gemacht ;) Wenns intreresiert : http://www.gamesaktuell.de/Games-Aktuell-Community-Thema-234523/Specials/Ihr-habt-entschieden-Das-verrueckteste-Videospielcover-ist-826151/

Sind ein paar lustige Ideen dabei, aber die Cover sind eher schlecht finde ich. Zum Beispiel Platz 5 (dieses New Kids da:biggrin5:). Da finde ich ehrlich gesagt weder Cover noch Idee so super gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sind ein paar lustige Ideen dabei, aber die Cover sind eher schlecht finde ich. Zum Beispiel Platz 5 (dieses New Kids da:biggrin5:). Da finde ich ehrlich gesagt weder Cover noch Idee so super gut.

Ohh vielenDank. :D Hab ja nur ich gemacht :D

Aber is mir auch egal... den Leuten hats gefallen und es war ein faires Voting, da jeder User nur 1 Stimme hatte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gamesaktuell.de hat ein Voting für die verrücktesten selbst gemachten Games Cover gemacht ;) Wenns intreresiert : http://www.gamesaktuell.de/Games-Aktuell-Community-Thema-234523/Specials/Ihr-habt-entschieden-Das-verrueckteste-Videospielcover-ist-826151/

Chill Zone 2 :D Das wär was für mich, mach ich zu meinem neuen Lieblingsspiel. Da dürfte die Platin auch nicht allzu anstrengend sein :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hat vielleicht einer Lust mir ein FIFA11 Cover zu basteln mit Sebastian Jung drauf von der Eintracht? :-)

Und evtl. noch eines von FIFA09 mit Amanatidis drauf? :)

Am Besten die originale Größe, wollte mir diese nämlich ausdrucken und bei nächste Gelegenheit dann unterschreiben lassen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist meiner meinung nach etwas nichtssagend, ich meine... was soll man in dem spiel machen? das psn hacken? :D

desweiteren nervt der imandix banner da unten aber ansonsten siehts geil aus :) kann mir vllt jemand sagen, wie man den "glanzeffekt" welcher da auf der front benutzt wurde in gimp anwendet?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab eine frage :)

ihr stellt ja hier manchmal Cover rein die man sich ausdrucken kann ..

Meine frage dazu ist wenn man sie es sich ausdruckt ob sie dan in der Originalgröße ausgedruckt wird wie sie eine echte PS3 Cover größe entspricht? So das ich da nur noch was Ausschneiden muss und dan perfekt reinsetzen kann? :D ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...