Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Designd Euer eigenes PS3-Trophy-Spiel


criz0815

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Da sind ja schon echt tolle Cover dabei. ;)

Ein :emot-neckbeard: an alle die sich hingesetzt haben und sich ihr eigenes und persönliches PS3 Cover gestaltet haben.

Und das Cover, wo auf der Rückseite das USK Logo der Zukunft oben ist - wie auf Zigaretten Schachteln. :biggrin5: - Tolle Idee

Falls jemand sich auch so etwas gestalten möchte und noch nicht weiß, welches Spiel er wählen soll... ich würde Cod 4 vorschlagen (Von MW2 gibts noch zu wenige Bilder :emot-raise:)

@ Marc

Gibts diese Cover von der Startseite/ deinem Post auch für die Öffentlichkeit so transparent? :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hier mal ein DVD Cover das ich angefangen habe. Mir fehlt aber leider die Ziet dazu, es fertig zu stellen.

FF7-01.jpg

FF7-02.jpg

Dieses DVD Cover hab ich fertig stellen können, einer meiner Lieblingsfilme :smile: ...

Surfs%20up.jpg

Und das hier ist von Designern, steht so bei mir im Regal :D ...

fifa%2009.jpg

resistance%201.jpg

uncharted.jpg

Habe gerade ein geheimes Projekt am Laufen, eine Call of Duty Reihe ... mal sehen wie das wird :) ...

Greetz

Marc

wooooooooooow:cool2::cool2::cool2::cool2::cool2::cool2::cool2::cool2:

dass is nich schlecht nee

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also .. ich habe jetzt mal ein 2tes Cover angefertigt..

diesmal von einem meine lieblings -pc games und da ich jetzt anfange zu surfen dachte ich passt das ganz gut :D:D KELLY SLATER PRO SURFER

diesmal hab ich es mit GIMP gemacht :D:D also nicht all zu hart sein .. hab das jetzt zum ersten mal mit GIMP gemacht.

Hier mein ERGEBNISS:

attachment.php?attachmentid=1029&stc=1&d=1247504864

Hoffe es gefällt euch ^^:D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

molotov meinste die schriftart?? das is die "PS 3" schrift art .. ( zumindest die ähnlichste) ... ja das mit dem leserlich is schwierig da man auf dem hintergrund nix leserliches findet oder die farbe net dazu passt ( dem gesamt bild) .. naja hauptsache es gefällt^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...