Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Designd Euer eigenes PS3-Trophy-Spiel

criz0815

Recommended Posts

Geschrieben
Wäre auch dabei, aber nur als Frage, gesamt oder nur das Cover ?

Also auch Rückseite und Rücken ect.

warum macht ihr nicht ne art wettbewerb draus? dann gibbet zwar zu einem spiel paar mehr cover, aber auf wöchentlicher basis ließe sich da doch sicher was machen, oder? :)

Geschrieben

wenn sich genug hier interessiert zeigen würd ich nen thread darüber aufmachen; würde mich als jüry-mitglied anbieten (da ich von "PC-kunst" kein plan hab) bräuchte aber noch 2-4 weitere dann; kenn eine ähnliche idee aus nem anderen (nicht PS3) forum dort ist man schon bei runde 27 oder sowas, also läuft recht erfolgreich :)

Geschrieben

also ich hab kein spiel aber ich hab ein eigenen sackboy von little big planet gemacht

kenkutaragiro5.jpg

und jetzt hab ich noch eins gemacht

kratosgf0.jpg

edit Fury Bahamut: doppelposts zusammengefügt, ist zwar ganz hübsch trotzdem kann man seine beiträge bearbeiten.

Geschrieben
und jetzt hab ich noch eins gemacht

kratosgf0.jpg

also ich hab kein spiel aber ich hab ein eigenen sackboy von little big planet gemacht

kenkutaragiro5.jpg

Das sieht mir sehr nach google Bildern aus :emot-raise:

Geschrieben

das sieht net nur so aus das sind auch google bilder :D:D also wenn man schon irgendwo her was hollt dann sollte man schon so professionell sein es sich aufm pc zu speiochern und dann hoczuladen -.- :D:D:D und net nen google bilder link hochzuladen ^^ naja nich jeder is profi..

aber wenn es wirklich deine sind kannste mir ja bestimmt sagen wie du die gemacht hast

Geschrieben

Dann bin ich wohl ein Schwein xD.

Ich kauf mir Games immer erst wenn ich die Back Site gelesen hab (Will ja wissen was ich da kauf) xD.

Naja

to topic

Sieht echt gut aus, schrift würde da aber mehr stören als gut aussehen ^^.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...