Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Hallo! psychobill72-Thread


psychobill72

Recommended Posts

@ King : Vielleicht bin ich morgen auf Seite 3 und somit in deiner Reichweite^^.

Ich würde bei dem Game so abkacken, weil ich dann nur am nuscheln wäre :D

bei einstellung "leicht" kannste die songs auch pusten (wenn deine lunge es noch hergibt, meine hatte nach 7 songs schon abgekackt) das geht auch perfekt. mangelhafte spracherkennung auf leicht ...hihi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

HINWEIS: Ab sofort hat meine "e-Taste" einen Wackelkontakt:smile:. Wenn also in meinen Beiträgen bei manchen Wörtern mal das "e" fehlt, so liegt es nicht daran, dass ich zum schreiben zu blöd bin oder die Taste nicht gedrückt hätte. :smile:

Scheiße, hab über 120 € für diese Tastertur damals hingeblättert, nun kauf ich mir doch keine neue :frown: tze

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jaja schreibschwäche orrer wat?

aber danke für den hinweis

schon gesehen das es für mich regelmäßig hoch geht und ich schon in den 240er bin, trotz leidfaden erstellen:cool2: und frauen und keine zeit zum spielen :cool2:

naja live is not a ponyfarm

Wat fürn leid-faden; welches leid hast du denn:biggrin5:?

was für frauen, haste endlich nen platz im frauen-kloster bekommen:biggrin5:?

platz 240 is doch nich jut sondern immernoch weit weg:biggrin5:!

aber 37 platins sind jut, respekt :eek6::smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://forum.trophies-ps3.de/warriors-legends-of-troy/63426-trophaeen-leitfaden-warriors-legends-of-troy.html#post2271150

ab post 16

ja bin grad an einer dran die lässt sich aber ganz schön beackern. aber ist gut. weil ein billiges flitschen brauch man ja ned wenn man was festes will.

für meine wenige zeit ist 240 mit stetig steigen gut

und du

runner von de frau :biggrin5::cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

damit ich auch sehen kann was ich da so spiele, hab ich mir einen Samsung Full-HD 40 Zoller an die Wand gebammelt!

:biggrin5:

geiler spruch , du bist echt der hammer

naja, der bammelt nu auch schon ne weile da und ich denk schon übern sony bravia 42-Zoller Full-HD nach :smile:! ich hab ja nochn bissel luft, bis der fernseher auf dem sideboard kratzt :biggrin5:,...von daher kann ich auch noch ne nummer größer vertragen :smile:!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...