Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Hallo! psychobill72-Thread


psychobill72

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Aufjedenfall wie geil ich dann auf sie und ihr Spiel werde :D

Meine Frau hat mir nun Disney Sing it gekauft mit Mikrofone :banghead: ...und nun soll ich statt Spiele zocken mit meiner 7jährigen Tochter auch noch Kinder-Songs singen. ...und das bei meiner Säuferstimme :biggrin5:. Ich hör mich an wie nen Rabe,....was für ein Scheiß :frown::banghead::biggrin5:! Na wenigstens fallen nen paar Trophies tagsüber dabei für mich ab!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Frau hat mir nun Disney Sing it gekauft mit Mikrofone :banghead: ...und nun soll ich statt Spiele zocken mit meiner 7jährigen Tochter auch noch Kinder-Songs singen. ...und das bei meiner Säuferstimme :biggrin5:. Ich hör mich an wie nen Rabe,....was für ein Scheiß :frown::banghead::biggrin5:! Na wenigstens fallen nen paar Trophies tagsüber dabei für mich ab!!!

Na das ist doch super :biggrin5: Video machen nicht vergessen :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kollege hat das Spiel auch. :D

Der hat für Platin die Melodie gesummt^^

naja mach ich auch, aber das lässt mir meine frau nicht durchgehen,...denn sie will sich ja amüsieren. (aber unter uns gesagt: hab zwischendurch auch einfach mal nen haartrockner aufs mikro gehalten und der konnte besser singen als ich :biggrin5:)

Ach man, wenn da doch wenigstens Elvis oder Jonny Cash drauf wär, anstatt so ein blödes Gesülze. ...die beiden könnte ich sogar im Suff noch singen :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...