Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Hallo! psychobill72-Thread


psychobill72

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Na so wird das nie was mit Seite 1, meinste dir schenkt jemand Trophäen, oder watt!? :biggrin5::biggrin5:

Also ich war fleißig, hab in der Zeit Platin bei MoH Frontline und Fist of the Northstar geholt.

@Aragorn: da kannste dann nochmal 60 Stunden raufrechnen bis du bei Platin bist...das dauert echt ewig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na so wird das nie was mit Seite 1, meinste dir schenkt jemand Trophäen, oder watt!? :biggrin5::biggrin5:

Also ich war fleißig, hab in der Zeit Platin bei MoH Frontline und Fist of the Northstar geholt.

@Aragorn: da kannste dann nochmal 60 Stunden raufrechnen bis du bei Platin bist...das dauert echt ewig.

Na immerhin stimmt jetzt schonmal die Trophie-anzahl links unter unserem Userbild :smile:! Nur die Platzierung is noch veraltet!

Bin mir nicht sicher, obs vielleicht sogar schon für Seite 1 gereicht hat! Platz 99 oder 100 reicht mir ja voll und ganz, denn nur das ist mein Ziel! Und soweit war ich ja davon nicht entfernt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey, coole Vorstellung ;) Hab sie auch leider erst jetzt bemerkt :D

Wennste mal Lust hast was zu zocken, würde ich gern' mitmachen

Habs irgendwie nicht geschafft den Link in meiner Sig umzubenennen, aber egal!

Naja, vielleicht kommen wir ja mal ins Geschäft (mit dem zocken)!

Mit PrinzAragon klappt sowas ja nicht:biggrin5:! Der Lausebängel wollte sich ja nichtmal mein CoD-BO-Kinofilm anschauen und hat mich nur vertröstet! Dafür hat er mich dann lieber im CoD-Multi überrascht und mir mit seiner Sekundärwaffe ne Bohne durch den Kopf gejagt! Sack der...:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Kein Respekt vorm Alter!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

FRäulein Psycho sie sind zu ungeduldig.

Da musste TErmin machen und dann auf antwort warten und dann kann es auch schon losgehen.

und ja war blöd gelaufen, aber ich hätte glaub nur noc hpaar minuten gebraucht.

und COD BO MP, wer kam hier in wechles GAme, du hast bei mir gejoint und wolltest mich eiskalt umbringen.( oder war das ein anderes mal?)

und dann hab ich so nen verrückten auf der Map mit der Pistole gekillt :biggrin5: und da stand you killed fräuleinpsychso ich so what :dozey:

da hasts ja de richtige getroffen. :biggrin5::cool2:

und demnächst werde ich wieder öfter on sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

FRäulein Psycho sie sind zu ungeduldig.

Da musste TErmin machen und dann auf antwort warten und dann kann es auch schon losgehen.

und ja war blöd gelaufen, aber ich hätte glaub nur noc hpaar minuten gebraucht.

und COD BO MP, wer kam hier in wechles GAme, du hast bei mir gejoint und wolltest mich eiskalt umbringen.( oder war das ein anderes mal?)

und dann hab ich so nen verrückten auf der Map mit der Pistole gekillt :biggrin5: und da stand you killed fräuleinpsychso ich so what :dozey:

da hasts ja de richtige getroffen. :biggrin5::cool2:

und demnächst werde ich wieder öfter on sein.

Frechheit, dafür steck ich Dir ne Claymore ins Maul :biggrin5::biggrin5::biggrin5: ...oder ich mach Dich semtex

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

du triffst doch net, weisst du warum? weil du so vor angst zitterst wenn ich mit dem messer zwischen den zähnen auf dich zu renn :biggrin5:

so b2t

das ist dein Thread.

Willkommen bei uns Trophyhuntern :biggrin5:

Jenau, dass is mein Thread!!

Du kannst also hier voll vom Leder ziehen und mußt nicht zittern, dass ich Dich melde :biggrin5:!

PLATZ 101 und heut schick ich noch ne Platin raus :biggrin5:!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bist schon länger dabei aber trotzdem You`re Welcome :D

Pass auf ich hole dich bald in der RL ein^^

Kannst es ja versuchen, ich bleib eh hier bei ca. Platz 100 stehen. Habe nicht vor die oberen 99 zu stören, jedoch will ich auch nicht absteigen. Werde also immer nur so viel tun, dass ich mich hier halten kann und ansonsten nehm ich mir jetzt mal die Zeit um Spiele zu genießen als immer nur ständig Trophies zu scheffeln.

Also komm nur, ich lass Dich eh nicht vorbei :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kaufen tuh mich mir bestimmt nicht ^^.

Leihen ja ^^ Passt auf ich werde bald ne neue Platin in angriff nehmen und zwar Mirros Edge und die GOW Triologie ist auch mit drinne^^ sind also schon 4^^

@ Aragon ganz am Anfang der RL stand ich schon vor dir :D

Und zack, wo Du das geschrieben hast hab ich glaube grad meine 33. Platin ins Orbit geschickt :biggrin5:!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...