Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Street Fighter Player List @ Trophies-PS3.de


xxshokerxx

Recommended Posts

es geht nicht darum wer wie viel zockt, ich spiele jede woche 2-6 stunden seit 2 monaten, es geht um forum aktivität, und die haste du doch, meine auch nicht diesen thread alleine sondern allgemein wegen street fighter.. ich schmeiss leute raus die sich wochenlang nich melden, nicht die wo keine zeit zum zocken haben..

oh ok dann haben ich da was missverstanden xD sorry shoker xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hier wurde zwar seit über 17520std (es ist halb 4 und mir ist langweilig) nichts mehr geschrieben, aber ich machs jetzt einfach mal.

wie man sieht bin ich seit 3 jahren hier gereggt und nicht gerade der aktivste, aber lese immer schön mit und beobachte!!

was sf angeht bin ich aktiv. versuche täglich mindestens ne stunde zu zocken.

mein forum name steht ja da links, weshalb ich nicht verstehe warum man seinen froum namen angeben muss Oo aus protest mach ich das jetzt einfach nicht.

psn ID: smurftacular86

main: ein öliger ringer. Seriously?!? YEA I'M F*CKING SERIOUS!!!!

sub: der eine ist gerade flüchtig und wirft ganz gerne mit steinen rum und der andere ist für seine hadokens bekannt!

wer das sieht, falls das einer noch sieht... einfach adden wenn ihr lust drauf habt, bisschen zu ringen oder so :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hier wurde zwar seit über 17520std (es ist halb 4 und mir ist langweilig) nichts mehr geschrieben, aber ich machs jetzt einfach mal.

wie man sieht bin ich seit 3 jahren hier gereggt und nicht gerade der aktivste, aber lese immer schön mit und beobachte!!

was sf angeht bin ich aktiv. versuche täglich mindestens ne stunde zu zocken.

mein forum name steht ja da links, weshalb ich nicht verstehe warum man seinen froum namen angeben muss Oo aus protest mach ich das jetzt einfach nicht.

psn ID: smurftacular86

main: ein öliger ringer. Seriously?!? YEA I'M F*CKING SERIOUS!!!!

sub: der eine ist gerade flüchtig und wirft ganz gerne mit steinen rum und der andere ist für seine hadokens bekannt!

wer das sieht, falls das einer noch sieht... einfach adden wenn ihr lust drauf habt, bisschen zu ringen oder so :P

Dass dieser Thread überhaupt existiert hab ich total vergessen :D

Werd dich mal adden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...