Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Street Fighter Player List @ Trophies-PS3.de


xxshokerxx

Recommended Posts

Jo ich denke ma das der thread Sinn macht, werde hier einfach eine Liste erstellen mit dem Forum Name und PSN Name um eine Player Liste zu erstellen wie es sie im hardedge Forum z.b. für Marvel vs Capcom 2 gibt, jeder kann sich natürlich dazuschreiben einfach hier im Forum antworten und ich trage euch ein, der zweck ist natürlich das man hier Spieler sieht die nicht nur 2 Wochen im Street Fighter bereich hier rumhängen, the Stage of battle is set!

!ManPan! PSN: PedMan69 Main: Abel, Adon

Anubis PSN: anubis200 Main: Adon

BoneCrusheR PSN:BoneCrushe-R- Main: Ken, Cody

Casso PSN: KingCasso Main: Adon

DrFunksSon PSN: P22446688 Main: Zangief, Dudley

Enesino PSN:Enesino Main: Cody, Gouki

IcyScorpion PSN: IcyScorpion Main: Guile, Blanka

Jankulovski18 PSN: Jankulovski18 Main: T-Hawk

KAStyler PSN: KAStyler Main: Gouki

killerpll PSN: killerpll Main: Juri, Dictator

Mighty Bison PSN: CyberAkuma_1994 Main: Guile, Dictator

MONOTON1C PSN: MONOTON1C Main: Ryu

Nudelsuppe2907 PSN: Nudelsuppe2907 Main: Ryu

OCV PSN: O-C-V Main: Abel, Yun

Osmanio PSN: Osmanio Main: -

Pain PSN: Mr_Hellraiser Main: Adon

Shaft-1986 PSN:shaft-1986 Main: Ryu, Ken

The King of Future PSN: Firat-98 Main: Gouki, Adon

wolker3 PSN: wolker3 Main: Juri, Yang

XxKaiser_ValentineXx PSN: Kaiser_Valentine Main: Rose, Cammy

XxSHoKeRxX PSN: WCL_Shoker Main: Gouki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Pls bei chars wie vega, bison und balrog angeben wen ihr meint, entweder hinter schreiben ob asiatisch oder westlich oder die gängigen begriffe nutzen wie Claw, Boxer und Dictator, sonst besteht verwechslungsgefahr, weil manche denken japanisch und manche westlich...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Leute!

Forum: IcyScorpion

PSN: IcyScorpion

Mains: Guile, Blanka

Der Ehrlichkeit halber möchte ich erwähnen, dass meine aktivste Zeit bei SSFIV schon etwas zurück liegt und ich im Moment nur noch ab und zu mal 'ne Runde SSFIV einlege. Warte im Moment auf Mortal Kombat! Bin also schon etwas aus dem Training, kann mich aber sicherlich noch ganz gut meiner Haut erwehren. ;) Bin sicherlich kein Pro und spiele mit Pad, falls das von Interesse ist. Würde mich aus diesen Gründen eher im soliden Mittelfeld einordnen, also entscheidet selbst, ob Ihr mich adden wollt oder nicht. Wenn's mal passt, bin ich für 'ne Runde zwischendurch gerne zu haben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

du musst halt bedenken das wenn du in einer playerliste drin bist das dich eventuell jemand herrausfordert, das ist ja auch der zweck, zu zeigen wer hier im board aktiv spielt mindestens alle 2 wochen oder so^^ kann dich aber gerne reinschreiben

Ja, tu das bitte. Wollte damit auch nur sagen, dass ich keiner bin, der jeden Tag 5 Std. SSFIV spielt (was als berufstätiger und frisch gebackener Familienvater an sich schon nicht geht, leider :frown:). Aber so alle 3-4 Tage landet's schon noch in der PS3, meist um mich Abends gepflegt mit 'nem Kumpel zu kloppen. ;) Da man sich so aber recht schnell auf jemanden einstellt, dachte ich, ich mache auch hier mal mit, um für mich mal wieder frischen Wind reinzubringen. Bin also für die eine oder andere Herausforderung durchaus dankbar und die wird auch angenommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, tu das bitte. Wollte damit auch nur sagen, dass ich keiner bin, der jeden Tag 5 Std. SSFIV spielt (was als berufstätiger und frisch gebackener Familienvater an sich schon nicht geht, leider :frown:). Aber so alle 3-4 Tage landet's schon noch in der PS3, meist um mich Abends gepflegt mit 'nem Kumpel zu kloppen. ;) Da man sich so aber recht schnell auf jemanden einstellt, dachte ich, ich mache auch hier mal mit, um für mich mal wieder frischen Wind reinzubringen. Bin also für die eine oder andere Herausforderung durchaus dankbar und die wird auch angenommen.

Dann kommt die erste Herausforderung von mir :P Bin auch ein Guile Spieler und deswegen wäre es cool für paar Mirror Matches ;)

Ich adde dich heute Abend oder so :P Spielst du auch in der Nacht manchmal? Und Glückwunsch wegen deinem Baby :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann kommt die erste Herausforderung von mir :P Bin auch ein Guile Spieler und deswegen wäre es cool für paar Mirror Matches ;)

Ich adde dich heute Abend oder so :P Spielst du auch in der Nacht manchmal? Und Glückwunsch wegen deinem Baby :)

Vielen lieben Dank! Nee, nachts bin ich nicht online. Meist ist in der Woche spätestens 22:30 Schluss. Ist halt der Preis von Beruf und Familie, aber den zahlt man ja auch gerne... Bin ja schon froh, dass ich mit 29 mein liebstes Hobby trotzdem noch auskosten kann, wenn auch nicht mehr ganz so intensiv wie früher, als endlose Sessions keine Seltenheit waren... Also dann warte ich auf deine Herausforderung. Bin auch mal gespannt auf die Matches, obwohl ich mir schon gut vorstellen kann, wer da die Hosen an hat... :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...