Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Dragon Ball Raging Blast 3

Pepsi1983

Recommended Posts

Geschrieben

Hi leute ich weis Dragon Ball Raging Blast 2 gerade erst drausen ist meine frage ob es ein drites spiel geben würd und ob GT dabei sein würd oder ob ob es auch 3D dann hat und was meint ihr würd es dann das lehste spiel sein für die ps3 was meint ihr

Geschrieben

Hier geht es eher um Hardware, daher habe ich Dein Thema in das Spiele-Forum verschoben.

Ich halte Deine Fragen zwar für etwas verfrüht, aber wer weiß, vielleicht kann Dir ja irgend jemand helfen ...

Geschrieben

Im Dragonball fanonwiki steht das der 3. Teil ein sequel zum 2. wird, eine offizielle Quelle bieten sie aber nicht. VGreleases listet derweil _kein_ DB:RB 3.

Geschrieben

ich denke mal ein dritter teil wird kommen, und da werden bestimmt auch gt chars reingetan und bestimmt auch übraschungen wie tarble und Hatschihack ich freu mich auf jeden noch nie in dragonballspielen gesehenen char^^ Aber was die auch mal machen könten ist ein charackter erstellungsmodus würd gern mal meinen eigenen fighter haben^^

Geschrieben

Wieviele Dragonball-Spiele sind schon erschienen? Hab aufgehört mitzuzählen.

Denke schon. Die Frage ist ja: "Wieso sollten sie keine Fortsetzung veröffentlichen?" :)

Entweder dieser nennt sich dann Raging Blast 3 oder bekommt wieder nen neuen Namen, wo es wieder Fortsetzungen geben wird...

Geschrieben

:banghead: PS2 Grafik? ich glaub du solltest dir mal ne Brille kaufen, gerade die Grafik von Raging Blast 2 ist 1 A sowas ist mit sicherheit nicht auf der PS2 umsetzbar und dann auch noch in flüssigen 60 fps

Geschrieben
:banghead: PS2 Grafik? ich glaub du solltest dir mal ne Brille kaufen, gerade die Grafik von Raging Blast 2 ist 1 A sowas ist mit sicherheit nicht auf der PS2 umsetzbar und dann auch noch in flüssigen 60 fps

War auch nicht ernst gemeint, trotzdem ist die Grafik für eine PS3 scheiße.

Geschrieben

hmm ich kann es schon kaum auf Dragon Ball Raging Blast 3 mer ab warten. häbe mir sogar zwei tage urlaub auf. um dann zoken zu können ich hoffe dann kann ich auch die GT story zoken was meint ihr wie soll das spiel sein.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...