Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

RED BULL X1 / GOLD / Video's mit Hilfslinen und Zwischenzeiten


supersonic

Recommended Posts

Hab mich auch mal an Monza versucht und nach ein paar Versuchen war es mein Ziel die 1:57 Hürde zu knacken, also 7 Sekunden unter der Gold-Zeit.

1:56.861 :)

[url=http://www.youtube.com/watch?v=edmW-MSsQyM]‪Gran Turismo 5 - Red Bull X2010 S. Vettel Challenge - Monza - GOLD in 1:56.861 [World Record]‬‏ - YouTube[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

versuch dich doch mal an Suzuka.. in irgendnem Anleitungsvideo oder diesem Einleitungsfilm wird doch gesagt dass mit dem X2010 in Suzuka Zeiten unter einer Minute möglich sind wenn ich mich richtig erinnere. denke jedoch dass das vielleicht doch unmöglich ist..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

versuch dich doch mal an Suzuka.. in irgendnem Anleitungsvideo oder diesem Einleitungsfilm wird doch gesagt dass mit dem X2010 in Suzuka Zeiten unter einer Minute möglich sind wenn ich mich richtig erinnere. denke jedoch dass das vielleicht doch unmöglich ist..

Das glaubst du doch selbst nicht!

Da müsstest du schon allein die Esses mit Vollgas, ohne vom Gas und/oder auf die Bremse zu gehen, nehmen.

1:02'xxx-Rundenzeiten würde ich ja noch glauben aber 0:59'xxx oder darunter, no way!

Das die Weltrekordzeiten immer weiter fallen, zeigt nur das was ich immer wieder schreibe; Rutschstopp vereinfacht diese Challenge extrem.

Das diese Challenge dennoch schwer ist, das muss man wohl nicht großartig schreiben, aber eine 9 oder 10, auf der Platinschwierigkeitsskala ist diese nicht mehr.

Wie schwer hätte die Platin dann vor der Einführung gewisser Fahrhilfen, in die Vettel-Challenge, sein müssen, 14-15?

Aber das ist ein anderes Thema, wofür ich hier nicht erst einmal an den Pranger gestellt wurde…

Jeder Spieler empfindet gewisse Dinge schwerer oder eben leichter, nicht jeder empfindet alles gleich kompliziert…

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

abgesehen von dem glitch: ist es bei euch auch so, dass seit dem neuesten patch nach jedem rennen (spezial- oder lizenz, mehr habe ich noch nicht ausprobiert) zum schluss, wenn man punkte und geld erhalten hat und man ins menü zurück will, der ladebildschrim hängen bleibt? ich komme nicht mehr ins menü zurück... ein richtiger freeze ist es nicht, ich kann mittels der ps3-taste das spiel beenden - die ps3 startet sich nicht von selbst neu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hier mal mein Video dazu. Echt krass. Ich hab mich tagelang mit Suzuka abgequält und jetzt sowas...

Tja, so siehts aus, wenn manche einfach keine Geduld haben etwas zu üben.

Ich habe selbst einen in der PSN-Buddylist, der Suzuka schon vor Wochen per Glitch vergoldete.

Wenn man etwas nicht kann, soll man es ganz lassen.

Sich aber etwas zu erglitchen, das geht mal gar nicht!

Für mich eh unverständlich das PD immer wieder so lange braucht, bis sie solch Dinge patchen, denn dieser Glitch existiert nicht erst seit einer Woche.

Aber selbst wenn sie es patchen, es gibt immer noch solch' Helden, die eben die ganzen Patches runterschmeissen und eben ohne Patches den Glitch nutzen :facepalm:

Ich finde es arm…

Aber ich bin nach wie vor stolz auf meine Leistung, die ich damals vollbrachte, das wäre ich sogar wenn sie nun die Goldzeiten anheben würden, für Leute die mit der Vettel-Spezial mehr Probleme haben…

Ich muss auch sagen, wenn man sowas sieht, dann ist man froh das keine (Welt-)Ranglisten geführt werden, wenn die ersten 100 den entsprechenden Kurs mit unter einer Minute abschliessen, dann ist das doch arg behindert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@holy: nein, verwende keine eigene musik. ich komm nur ins menü zurück, wenn ich keine zeitverbesserung geschafft habe.

wieso hat die platin an wert verloren? die leut müssen dann trotzdem noch monza und nürburgring vergolden - dafür ist ja kein glitch bekannt (oder irre ich?). und solange es keinen glitch gibt und sie es selbst nicht hinbekommen, werden sie platin erst gar nicht ergattern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wieso hat die platin an wert verloren? die leut müssen dann trotzdem noch monza und nürburgring vergolden - dafür ist ja kein glitch bekannt (oder irre ich?). und solange es keinen glitch gibt und sie es selbst nicht hinbekommen, werden sie platin erst gar nicht ergattern.

monza und n.ring sind aber wesentlich einfachere strecken als suzuka. und wenn man sich für 1 challenge weniger anstrengen muss is das schon ein wertverlust der platintrophäe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...