Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

RED BULL X1 / GOLD / Video's mit Hilfslinen und Zwischenzeiten


supersonic

Recommended Posts

Ist das echt hilfreich?

Ich hab bis jetzt nur Monza Gold und Rest bronze.

Aber immer, wenn ich mich mal dran versuche, brauche ich allein ne halbe stunde für die erste kurve. :cry2:

Deswegen dachte ich, es ist schlauer das ein paar stunden pro tag zu versuchen (mit pausen zum abreagieren versteht sich^^)!?

ich hab das stundenlang an wochenenenden gezokkt - einmal monza sogar 6h am stück (ohne zu merken wie die zeit vergeht^^)

aber mich reizt sowas ja sehr, die motivation treibt mich da voran - ich will die zeit knacken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

jetzt will ich meinen senf auch mal dazugeben. mit pad ist es zu schaffen. hab es selber 2x geschafft die vettel challenge komplett zu vergolden. einmal für mich das andere mal für jemand anders. bei dem anderen profil hab ich vor gut 1h suzuka vergoldet. hatte bei allen strecken abs und tsk aus. bremsen jeweils auf 10. würde euch raten zumindest in suzuka mit dem rechten stick gas zu geben und zu bremsen. so hab ich es geschafft. hatte zwar auch erstmal mit der umstellung zu kämpfen aber es hat sich gelohnt. drück allen die daumen die es versuchen. hät ich fast vergessen: hab es bei beiden mit pad geschafft

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Monza hab ich in 4h vergoldet gehabt.

Die anderen stehen noch aus, aber ob ich mich da wirklich wieder zu aufraffen kann?

Da rege ich mich nur wieder auf :dozey:

Aber ist das letzte schwierige, was mir zu Platin fehlt.

Ein kleiner Tipp um dich an die neuen Strecken zu gewöhnen: Wenn du den Red Bull in der garage hast, kannst du im Trainingsmodus üben. Dann wird nicht immer abgebrochen, wenn deine Zeit mal rot wird. So kommst du schneller in einen Rhythmus rein. Wenn du ein gewisses Niveau erreicht hast kannst du dann wieder zum Spezialevent wechseln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein kleiner Tipp um dich an die neuen Strecken zu gewöhnen: Wenn du den Red Bull in der garage hast, kannst du im Trainingsmodus üben. Dann wird nicht immer abgebrochen, wenn deine Zeit mal rot wird. So kommst du schneller in einen Rhythmus rein. Wenn du ein gewisses Niveau erreicht hast kannst du dann wieder zum Spezialevent wechseln.

Sind die Einstellungen im Trainingsmodus gleich den in der Spezialveranstaltung?

Sprich Bodenhaftung etc.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nimm den X2010 S.Vettel den man bei erreichen von Level 35 (egal ob A-Spec oder B-Spec) bekommt oder damals geschenkt bekommen hat wo Vettel erstmalig weltmeister wurde. Den normalen X2010, den man entweder bei komplett Silber bei der Vettel Chalange oder beim Händler für 20 Millionen Credits bekommt, ginge auch. Nur den X2010 Prototype und den DLC X2011 solltest Du nicht nehmen da die beiden mehr kW haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nimm den X2010 S.Vettel den man bei erreichen von Level 35 (egal ob A-Spec oder B-Spec) bekommt oder damals geschenkt bekommen hat wo Vettel erstmalig weltmeister wurde. Den normalen X2010, den man entweder bei komplett Silber bei der Vettel Chalange oder beim Händler für 20 Millionen Credits bekommt, ginge auch. Nur den X2010 Prototype und den DLC X2011 solltest Du nicht nehmen da die beiden mehr kW haben.

Ja schon klar.

Von den Redbulls hab ich glaube ich 3 Stück.

Und noch 3 andere.

2 von den Redbulls müssten noch ungetunt sein.

Wenn ich dann mal lust hab, versuch ich das nochmal...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jetzt will ich meinen senf auch mal dazugeben. mit pad ist es zu schaffen. hab es selber 2x geschafft die vettel challenge komplett zu vergolden. einmal für mich das andere mal für jemand anders. bei dem anderen profil hab ich vor gut 1h suzuka vergoldet. hatte bei allen strecken abs und tsk aus. bremsen jeweils auf 10. würde euch raten zumindest in suzuka mit dem rechten stick gas zu geben und zu bremsen. so hab ich es geschafft. hatte zwar auch erstmal mit der umstellung zu kämpfen aber es hat sich gelohnt. drück allen die daumen die es versuchen. hät ich fast vergessen: hab es bei beiden mit pad geschafft

wenigstens noch jemand der mir mit dem rechten stick zustimmt :)

Ein kleiner Tipp um dich an die neuen Strecken zu gewöhnen: Wenn du den Red Bull in der garage hast, kannst du im Trainingsmodus üben. Dann wird nicht immer abgebrochen, wenn deine Zeit mal rot wird. So kommst du schneller in einen Rhythmus rein. Wenn du ein gewisses Niveau erreicht hast kannst du dann wieder zum Spezialevent wechseln.

ich wuerde davon abraten, weil schon die erste kurve anders genommen wird, dadurch sich die zeit etwas "verschiebt" und man sich einfach nicht sicher sein kann wie man sich anstellt

hatte es selbst mal versucht und fuer eine verschwendete stunde empfunden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dem kann ich nur zu stimmen,

ich wuerde davon abraten, weil schon die erste kurve anders genommen wird, dadurch sich die zeit etwas "verschiebt" und man sich einfach nicht sicher sein kann wie man sich anstellt

hatte es selbst mal versucht und fuer eine verschwendete stunde empfunden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

LoAlexandria hat Recht, ich hab das sogar mit Steuerkreuz hinbekommen.

Aber es dauert...

Vorheriger Post um 19:25

Post hinzugefügt um 19:28

Mann muss allerdings definitiv alle Fahrhilfen ausschalten und Lenkintensität auf max., ansonsten alles normal.

Mir hat es übrigens geholfen den Vettelgeist auszuschalten...

Vorheriger Post um 19:28

Post hinzugefügt um 20:54

Hier das Video.

[url]

[/url]
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...