Dante25 Geschrieben 14. Januar 2011 Geschrieben 14. Januar 2011 Ich hab ne für mich wichtige Frage ich hab jetzt alle 18 Enden in einem Spielstand freigeschaltet aber trotzdem bekomme ich die Trophäe dafür nicht, kann mir da wer helfen bzw mir ein link zur Antwort posten? Danke schonmal für hilfe
KingAragon Geschrieben 15. Januar 2011 Geschrieben 15. Januar 2011 mit speichern gespielt? die news am ende angeschaut?
Dante25 Geschrieben 15. Januar 2011 Autor Geschrieben 15. Januar 2011 ja ich hab mit speichern gespielt und alle videos bis ganz zum Schluß angesehen bis die credits kamen
KingAragon Geschrieben 15. Januar 2011 Geschrieben 15. Januar 2011 sonst kamen alle Trophies? hast du wirklich alle enden? mal gezählt?
Dante25 Geschrieben 15. Januar 2011 Autor Geschrieben 15. Januar 2011 ja sonst kamen alle Trophäne und ich habe alle 18 Enden bekommen hab es schon mit dem Leitfaden verglichen ich lasse sie aber trotzdem nochmal alle einzelnt durchlaufen in der Hoffnung das es hilft
Dante25 Geschrieben 15. Januar 2011 Autor Geschrieben 15. Januar 2011 ich hab mir jetzt nochmal alle Enden über die Kapitel auswahl angesehen und es ist trotzdem nichts passiert mir fehlt wirklich nur diese eine Goldtrophäe für Platin
BigBoy Geschrieben 15. Januar 2011 Geschrieben 15. Januar 2011 Komisch. Sitze jetzt am letzten ende was ich für die Trophy noch brauche, das habe ich dann auch gleich. Hoffe das mir nicht das gleiche passiert.
Dante25 Geschrieben 15. Januar 2011 Autor Geschrieben 15. Januar 2011 wie geil nach gut 18 Stunden bekomm ich doch noch die Trophäe echt komisch vor allem ich hab ein vollig anderes game gezockt und auf einmal bling und beide trophänen tauschen auf
BigBoy Geschrieben 15. Januar 2011 Geschrieben 15. Januar 2011 Ja beimir hats aber auch sofort geklappt gerade. Origami Blues geholt und sofort BLING. Vielleicht auch leicht verbuggt das sie ab und an bei manchen einfach später auftaucht die Trophy. Aber wir können auch hier weiter darüber schreiben: http://forum.trophies-ps3.de/heavy-rain/30139-alle-enden-spoiler.html
Dragarock Geschrieben 15. Januar 2011 Geschrieben 15. Januar 2011 Ja beimir hats aber auch sofort geklappt gerade.Origami Blues geholt und sofort BLING. Vielleicht auch leicht verbuggt das sie ab und an bei manchen einfach später auftaucht die Trophy. Aber wir können auch hier weiter darüber schreiben: http://forum.trophies-ps3.de/heavy-rain/30139-alle-enden-spoiler.html Danke für Deinen Hinweis. Da sich die Frage ohnehin erledigt hat: - chiuso -
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.