Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu TRON Evolution


Dragarock

Recommended Posts

Hi, ich überlege, ob ich mir Tron Evo auch mal irgendwann zulege.

Auf den Covern steht aber immer "Move kompatibel", "Move Ausstattung", "Move Unterstützung"... Ich würde gerne wissen, ob ich das auch OHNE Move spielen kann, da ich das nicht habe.

Vielen Dank im Voraus für eine Antwort.

Das kannst Du auch immer am Banner oben bei den Amazonlinks sehen. Wenn dort steht "Move features" dann ist Move eine freiwillige/optionale Ergänzung. Wenn dort steht "Move erforderlich" .. na, dann sollte es wohl klar sein, oder? :)

Hier siehst Du den Unterschied deutlicher, ich meine den Schriftzug rechts oben:

header_spielid_516.jpg

header_spielid_287.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Alles klar, danke für das anschauliche Beispiel! Im Direktvergleich mit dem Gamecover von TV Superstars bei der deutschen und UK-Version wird der Unterschied selbst mir deutlich! Dann steht ja einem Kauf nichts mehr entgegen... Sofern es noch genug Spieler auf dem Raster gibt ;)

Aber den Thread werd ich mir jetzt gleich mal ansehen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mal ne Frage und hoffe es hat wer nen Tipp für mich.

Bin jetzt wohl ziemlich am Ende in kapitel 7 wo diese ganzen unterschiedlichen Wachen kommen und bei den Katana Wachen komm ich ned weiter.

Bei Schwachstellen steht bei denen Störung/Schlag. Also ich hab nen Störschlag aber der bringt irgendwie nix und Schlag also Nahkampf kanns ja auch ned sein da die mich sofort kaputt haun mit ein zwei Schlägen.

Kann mir bitte wer sagen wie man die am besten platt bekommt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nabend alle zusammen,

Ich finde das Spiel klasse, an einigen Stellen aber auch schwirig. Habe nach längerer Zeit mal wieder angefangen, auf schwer zu spielen, um "wahnsinnig" freizuschalten. Nun habe ich jedoch ein Problem:

Ich bin am Ende des Arenakampfes (in Kapitel 4 od.5?). Da muss ich 4 Wachen besiegen, was an sich kein problem ist. daraufhin endet der Abschnitt und ein Video kommt. Wenn ich das aber beende oder es zuende ist, kommt zwar der Sound des Spiels, der Bildschrim bleibt jedoch schwarz. wenn ich neu starte gelange ich wieder vor den Kampf. Hat da jemand einen Lösungsvorschlag? Oder msus ich womöglich wieder ganz von vorne anfangen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen

Hab mal ne Frage zu einer Online Trophy ....und zwar hab ich ein Öffentliches Spiel gestartet.Max 2 Spieler eingestellt Modus auf Desintigration (Nicht Team Variante) ausgewählt. 7 Minuten eingestellt Punkte auf 20 und gegen andere Online gespielt.

Soweit so gut. Hab auch mehrmalig gewonnen, aber keine Trophy dafür bekommen, weiss einer einen Tipp??? Hab ich etwa falsch eingestellt ???? Danke für eure Antworten schon mal im voraus grüsse P.S. Für anfragen um die Online Trophy´s gemeinsam zu holen würd ich mich freuen. grüsse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@Zylonsilver

hey, deine frage kann ich dir leider nicht beantworten, habe das spiel heute erst bekommen, aber ich steh gern für online trophys bereit :)

psn-id: constantine787

Hallo also ich hab die Onlinetrophys mitlerweile solltest du noch hilfe für deine benötigen stehe ich gern zur verfügung weil tron iss ein hamer geiles game auserdem gibt online EP punkte ....also wenn du magst einfach adden grüsse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo also ich hab die Onlinetrophys mitlerweile solltest du noch hilfe für deine benötigen stehe ich gern zur verfügung weil tron iss ein hamer geiles game auserdem gibt online EP punkte ....also wenn du magst einfach adden grüsse

das angebot nehme ich gerne an :biggrin5: aber heute wohl nichtmehr, ich werde dich morgen adden... bis dann

gruß constantine787

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also, habe das spiel mittlerweile seit gut 2 Wochen und muss sagen: Das Spiel hatte Potenzial, doch verschenkt!!!

was mich am meisten aufregt ist die Tatsache dass ich mit einem Videoguide arbeiten muss um überhaupt weiter zukommen, da ja diese Navi-Bot (eine Art Weghilfe) scheinbar nur in Kapitel 1 vorhanden ist...

Für alle die neu anfangen, nehmt euch ne Lösung mit.. einige Wege sind schwer zu erkennen undnoch schwerer zu meistern...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich brauch mal wieder Hilfe... bevor ich noch was unüberlegtes tu...

Folgendes Problem: Ich steh am Anfang des Endkampfes auf Wahnsinn (und ich glaub so langsam, dass ich wahnsinnig bin!!!) und komm schon nicht weiter... diese beschissen scheiß schweren Granatwerf-Typen rauben mir den Nerv.. wie kann ich die effektiv bekämpfen?? keiner meiner Diskuse ist geeignet denen überhaupt richtig

Schaden zuzufügen!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hab mich 30 min "versteckt".. bin immer auf diese erhöhung hoch und hab etwas gewartet bis diese 2 Typen kamen, dann mit Bombendiskus alle 5 Spezialangriffe gemacht, runter um wieder Energie zu tanken und dann wieder hoch....

dieses Spielchen kann man ewig machen, da man einfach zu wenig schaden an den beiden macht...

wie sah deine Strategie aus?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...