Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu TRON Evolution


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hab das Game seit heute Mittag. Es kamm direkt der 1.02 Patch und in der Packung war ein DLC Code für weiter MP Maps. Soweit so gut, relativ präzise Steuerung, erinnert mich sehr an Mirrors Edge. Mit dem Controller sollte man spielen können. Kampssystem ist etwas Messi, besonders wenn Online alle auf einem Fleck sind, wird es sehr unübersichtlich. Da man die DISC nur gezielt nach Vorne auf den automatisch in Front liegenden Gegner werfen kann. Ausser spezial rundum Attacken. Ränge(Stufen) gibt es 50 um sich hochzuleveln, also viel zu tun. Zu bestimmten LvL werden immer mehr Fähigkeiten freigeschaltet wie es man schon von anderen Games her kennt. Bin gerade in Kapitel 2 von 7, wenn ich im Netz richtig gelesen hab. (Storymodus).

Optik: UT3 Engine(schöne spiegelungen, stabile FPS) Ich muss mich nur noch an den Look gewöhnen, sieht auf den ersten Blick schon alles gleich aus. Das Produktionsdesign im Film sieht ja schon sehr sehr cool aus. Vielleicht ist es ja auch nur das Tempo, da fliegt ja immer alles an einem vorbei. Man ist ja immer an Rennen... :dozey:

Bis dato macht es FUN:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe das Spiel seit gestern durch. Stimmt - es gibt 7 Level. Alle Upgrades, Punkte und den Rang behält man, wenn man ein neues Spiel beginnt.

Auch kann man die erreichten Upgrades, Punkte und Ränge im Storymodus in den Multiplayer-Modus mitnehmen und umgekehrt.

Das Spiel hat eine sehr schöne stereoskopische 3D-Optik, die auch nach 2-3 Stunden nicht überanstrengt.

Das Gameplay ist etwas gewöhnungsbedürftig, vor allem, wenn man reihenweise an Wänden entlanglaufen und springen muß. Hier ist etwas Übung nötig. Das Kampfsystem ist denkbar einfach: man hat 4 Disc-Modi: Stasis-Disc: damit lähmt man Gegner und kann sie in der Stasis ausschalten. Bomb-Disc: klar - damit bombt man die Gegner in einem begrenzten Umkreis weg. Heavy-Disc: ein Treffer reicht meist dann schon aus, einen Gegner zu "derazzen". Corruption-Disc: mit einem Treffer entziehe ich dem Gegner Energie, bis er sich irgendwann auflöst.

Bomb- und Heavy-Disc sind die wirkungsvollsten Waffen.

Der MP macht auch Spaß. Leider sind nur maximal 10 Spieler möglich.

Aber vor allem die Lichtrad-Rennen halten einen bei Laune. 3D ist im MP nicht möglich!

Die Verbindung im MP war leider frustrierend, da die Leitungen häufiger mittendrin abgebrochen sind. Da bisher fast nur Amerikaner online gespielt haben, habe ich selten jemanden gefunden, der als Host eine schnelle und stabile Leitung hatte. In den USA ist Breitband über 6 MBit/s wohl kaum vorhanden. Ich hoffe, daß sich das ändert, sobald das Spiel auch in Europa verkauft wird.

Die Trophies sind recht easy zu holen. Bei einigen ist reine Fleißarbeit angesagt (500 Gegner mit Discs besiegen, 200 Kills mit dem Lichtpanzer, alle Tron-Dateien finden etc.). Platin ist also etwas zeitaufwendig. Ich schätze zwischen 20-30 Stunden.

Insgesamt aber ein easy-Spiel. Disney eben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja super habe gerade das Game zum zweiten Mal fertig, und siehe da ein neuer Schwierigkeitsgrad... Wahrsinnig... :biggrin5:

Hatte das Game auf Normal begonnen und dann direkt nochmal auf Schwer angefangen um die Scherben und Dateien zu sammeln. Nach den zwei Durchgängen bin ich schon Level(Version) 34. Jetzt hoffe ich nur das es nicht allzu große Problem geben wird auf Stufe "Wahrsinnig"!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So weit so gut... Die Jungs machen schon gut Schaden. Ich denke aber ich habe es richtig gemacht das Game schlussendlich 3Mal zu spielen. Bin momentan LvL 39 und es ist alles machbar, besonders da ich schon weiss wie ich die Bits und Bytes Lungs in den Hintern treten kann. 10000 Punkte braucht man soweit immer für ein Versionsaufstieg. Bin gleich auch mit Kapitel 4 fertig. Wenn es gut läuft habe ich heute Abend Platin. LOL noch vor dem offiziellem Releasetermin.:biggrin5: Witzig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab die normale deutsche Version. Hab auch jetzt des öffternen festgestellt das die Verbingungen im MP echt grausam sind. :dozey: aber das sollte sich ja dann ab Morgen ja ändern...

Stelle fest das die 500 Disc Kills schon ein wenig aufhalten... habe mit der schweren Disc schon locken über 700 Kills. Die normalen dauern halt etwas länger. :redface: und die 100 Lichtbike Kills werden auch noch lustig. Mal schauen ob ich das noch heute schaffe... bin jetzt Version 45.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Glückwunsch.

Also bin ich nicht er einzige, bei dem der MP häufig mitten im Spiel abbricht.

Habe gestern noch etwas MP gezockt und auch zwei Trophies geholt. Fast alle hatten nur einen roten Balken bei der Verbindungsqualität. Da bringt es nichts, wenn ich hoste, da viele dann plötzlich freezen und aus dem Spielfeld verschwinden. Ätzend. Die 100 Kills mit dem Lichtrad werden wohl dauern.

Und die verdammten Tron-Dateien finde ich auch nicht alle. Fehlt immer eine.

Trotzdem bockt das Spiel irgendwie...vor allem im MP, wenn man mit den Panzern die Lichträder umnietet :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir hat der MP gestern keinerlei Probleme gemacht. Ich habe ein öffentliches Spiel gemacht, kamen sofort Leute rein, alle mit bester Verbindung, die Spiele selber sind dann auch alle problemlos verlaufen, ohne einen einzigen Abbruch. Absolut Top :)

Dann hast Du Glück gehabt. Bei mir waren es bisher immer Amerikaner mit sauschlechter Verbindung. Und Abbruch ist ärgerlich, weil die erkämpften Punkte dann nicht zählen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi ich hatte nur bei zwei Trophies Probleme, die 500 Disc Kills und die 100 Lichbike Kills. Aber hab da eine lösung gefunden.

Die 500 kill Trophy könnt ihr einfach machen. Erstellt einfach ein neues Spiel im MP Desintergration mit 100Kill Limt und ca15min. öffenlich zugänglich damit ihr Bots habt und ne kleinen Map. Wenn später Leute dazukommen und Ihr habe schon ca. 50 Kills können sie euch normalerweise nicht mehr einholen, somit bekommt Ihr noch die ("Das ist nur der Anfang" Trophy)Das wars. Achja am besten mit einer Havy Attake vorbeteiten und mit der Normalen Disc Attake finishen. Das macht Ihr bis Ihr die 500 habt.

Mit dem Lichtbike habe ich folgenden Trick. Menü ->Kapitelauswahl und ->Kapitel 4 wählen. Hier beginnt Ihr sofort mit einem Bike. Dann den Ersten mit viereck killen und bisschen weiter den zweiten. Kurz nach dem zweiten gegner fahrt Ihr ne Abfahrt links hoch(), nach dem Sprung speichert ein Kontrollpunkt. Start drücken und beenden und das ganze wiederholen... :biggrin5:

Das müsst Ihr nur noch 50 Mal machen... :eek6:

Have Fun

Hier noch die Tron Dateien und Scherben.

[url=http://www.youtube.com/watch?v=spZZdhSEcHw&feature=channel]YouTube - Tron: Evolution - Collectibles Chapters 1 & 2[/url]

[url=http://www.youtube.com/watch?v=Q53ztW4V9Hs&feature=channel]YouTube - Tron: Evolution - Levels 3 & 4 Hidden Item Guide[/url]

[url=http://www.youtube.com/watch?v=QkIx3VNiBlI&feature=channel]YouTube - Tron: Evolution - Levels 5-7 Hidden Item Guide[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super. Wenn Du jetzt noch weißt, wo man die Tron-Dateien finden kann. Ich glaub´, ich spack´ab...

Für die 500 Kill-Trophy gibt es noch einen - wie ich finde - einfacheren Weg: in Level 1 kommt man irgendwann in einen Raum, der von korrupten Dateien zersetzt ist (teilweise orangener Boden und Wände) und man soll einen Schalter umlegen. Dieser befindet sich in der Mitte des Raumes auf einem Podest, das man erst erklettern muß. Hier spawnen ständig Gegner, die aber einfach zu besiegen sind. Man kommt auch nicht weiter, bevor man den Schalter nicht betätigt hat. Verliert man Energie, kann man die schnell wieder an den Wänden aufladen.

Eignet sich auch für die 100 Nahkampf-Kills.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Super. Wenn Du jetzt noch weißt, wo man die Tron-Dateien finden kann. Ich glaub´, ich spack´ab...

Für die 500 Kill-Trophy gibt es noch einen - wie ich finde - einfacheren Weg: in Level 1 kommt man irgendwann in einen Raum, der von korrupten Dateien zersetzt ist (teilweise orangener Boden und Wände) und man soll einen Schalter umlegen. Dieser befindet sich in der Mitte des Raumes auf einem Podest, das man erst erklettern muß. Hier spawnen ständig Gegner, die aber einfach zu besiegen sind. Man kommt auch nicht weiter, bevor man den Schalter nicht betätigt hat. Verliert man Energie, kann man die schnell wieder an den Wänden aufladen.

Eignet sich auch für die 100 Nahkampf-Kills.

Tron-Dateien??? Videos in meinem Beitrag... :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Spiel macht Spaß und Platin geht auch leicht von der Hand.

Ich würde die 100 Lichtbike-Kills im MP machen. Man muss nur auf dem Bike sitzen und die Disc werfen.

Besonders einfach sind die Jungs im Panzer. Einfach im Kreis rum und 2x Bombendisc und schon ist der Panzer hin und Ihr habt einen Kill mehr.

Ist online jetzt mehr los? Ist schon was länger her, als ich es gespielt habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...