MCStyles89 Geschrieben 9. Juli 2012 Geschrieben 9. Juli 2012 April,April ? Weiß es ist etwas älter aber bin gerade drauf gestoßen. Sehr lustig im nachhinein wie man von vielen belächelt wurde nun ja wer zuletzt lacht
Slydog Geschrieben 9. Juli 2012 Geschrieben 9. Juli 2012 Ich bin auch froh darüber das es doch kein Aprilscherz war.
scoobydolittle Geschrieben 21. Juli 2012 Geschrieben 21. Juli 2012 Hallo leute ^^ könnt ihr mir bitte sagen wie ich meine waffen wechseln kann, bin schon dieganze zeit am rumprobieren, aber ich kann immer nur die pistolen auswählen -.-, obwohl ich schon andere waffen freigeschaltet habe... war auch schon in der waffenkammer, aber da kann ich nur die pistolen auswählen hmmm wäre sehr dankbar darüber ^^
ChoSensFire Geschrieben 21. Juli 2012 Geschrieben 21. Juli 2012 Würd jetzt ma plump sagen L2 gedrückt halten und dann auswählen
indianer78 Geschrieben 21. Juli 2012 Geschrieben 21. Juli 2012 Hallo leute ^^könnt ihr mir bitte sagen wie ich meine waffen wechseln kann, bin schon dieganze zeit am rumprobieren, aber ich kann immer nur die pistolen auswählen -.-, obwohl ich schon andere waffen freigeschaltet habe... war auch schon in der waffenkammer, aber da kann ich nur die pistolen auswählen hmmm wäre sehr dankbar darüber ^^ L2 und dann mit dem Rad anwählen und X drücken. Möchtest du andere Waffen mitnehmen, kannst du deine Ausrüstung in der Waffenkammer ändern,
Loewe Freak Geschrieben 22. Juli 2012 Geschrieben 22. Juli 2012 Hi Leute, habe das Game jetzt einmal auf Normal mit nem Soldaten durchgespielt. Bin dann nach dem Ende noch auf Neues Spiel + gegangen und hab den Char importiert, um noch die LvL 30 Trophy fertig zu machen. Dazu waren nur noch n paar Missionen nötig. Möchte nun aber für den Durchgang auf Wahnsinn nen Neuen Char anfangen. Evtl Infiltrator dachte ich mir. Nun meine Frage. Bekomme ich dann die Trophy „Medaille für langjährigen Dienst„ nur wenn ich auf Neues Spiel + gehe und mit dem Neuen Char anfange? Wäre gut das im Vorfeld zu wissen.
Slydog Geschrieben 22. Juli 2012 Geschrieben 22. Juli 2012 Ich habe es genauso wie du gemacht und ich habe die Trophäe "Medaille für langjährigen Dienst" bekommen, nach dem durchspielen auf Wahnsinn bekommen.
mcf-06 Geschrieben 29. Juli 2012 Geschrieben 29. Juli 2012 hab mal ne frage wegen den trophys für verbrennung, warp und den kram. wenn ich jetzt eine gruppe gegner habe und ich deren schilde mit überlastung ausschalte und mich dann killen lasse. zählen dann die nächsten kills, wenn ich nach dem respawn wieder an die stelle komme auch, oder wird der counter wieder zurückgesetzt?
ms_zockt_ Geschrieben 29. Juli 2012 Geschrieben 29. Juli 2012 hab mal ne frage wegen den trophys für verbrennung, warp und den kram. wenn ich jetzt eine gruppe gegner habe und ich deren schilde mit überlastung ausschalte und mich dann killen lasse. zählen dann die nächsten kills, wenn ich nach dem respawn wieder an die stelle komme auch, oder wird der counter wieder zurückgesetzt? Die zählen wieder mit. Also keine Angst wenn du mal stirbst.
ChoSensFire Geschrieben 2. August 2012 Geschrieben 2. August 2012 Soooo endlich Platin : ) extra gestern gemacht, da ich seit heute Mass effect 3 habe.... Frage extra hier da ich Angst vor Spoilern habe... Regen sich ja alle über das Ende auf... Meine Frage... Inwiefern wirkt sich die Konvertierung von Speicherständen aus? Bleibt mein Level, meine Crew, meine Liebesbeziehung etc. Halt alles aus ME2 oder kann ich genausogut von Neuem bei ME3 anfangen?? Thx schonma
Sebastian1175 Geschrieben 2. August 2012 Geschrieben 2. August 2012 Soooo endlich Platin : ) extra gestern gemacht, da ich seit heute Mass effect 3 habe.... Frage extra hier da ich Angst vor Spoilern habe... Regen sich ja alle über das Ende auf...Meine Frage... Inwiefern wirkt sich die Konvertierung von Speicherständen aus? Bleibt mein Level, meine Crew, meine Liebesbeziehung etc. Halt alles aus ME2 oder kann ich genausogut von Neuem bei ME3 anfangen?? Thx schonma Bleibt alles erhalten. Auch die Sachen vom Interaktiven Comic.
iYargh Geschrieben 2. August 2012 Geschrieben 2. August 2012 Ich hab den Interaktiven Comic ja nie im Menü oder sonstwo gefunden. Wo gibt's den?
ms_zockt_ Geschrieben 3. August 2012 Geschrieben 3. August 2012 Ich hab den Interaktiven Comic ja nie im Menü oder sonstwo gefunden. Wo gibt's den? Teil des Cerberus Packs zum downloaden. Code lag jedem (neuen) Spiel bei.
Sebastian1175 Geschrieben 3. August 2012 Geschrieben 3. August 2012 Ich hab den Interaktiven Comic ja nie im Menü oder sonstwo gefunden. Wo gibt's den? Teil des Cerberus Packs zum downloaden. Code lag jedem (neuen) Spiel bei. Jop, wenn du ihn gehabt hättest wär er nach der Prolog Szene gestartet.
ChoSensFire Geschrieben 3. August 2012 Geschrieben 3. August 2012 Das es erhalten bleibt dacht ich mir schon aaaaaaber inwiefern hat es Auswirkungen auf die Geschichte?? Oder sind das dann nur so Randgeschichten, die zur Story von ME3 nichts beitragen ?
Sebastian1175 Geschrieben 3. August 2012 Geschrieben 3. August 2012 Das es erhalten bleibt dacht ich mir schon aaaaaaber inwiefern hat es Auswirkungen auf die Geschichte?? Oder sind das dann nur so Randgeschichten, die zur Story von ME3 nichts beitragen ? Hat größere Auswirkung auf das Spiel. Mehr sollte man nicht sagen wenn du nicht noch mehr gespoilert werden willst
iYargh Geschrieben 3. August 2012 Geschrieben 3. August 2012 Das Cerberus Paket hab ich. Kam aber nichts. Komische Sache. Hab es nur das erste Mal ausgeliehen durchgespielt und mir später das Spiel gekauft weil ich die Platin mal angehen wollte. Hab auch ein neues Spiel mit dem neuen Spiel mal angefangen vor geraumer Zeit. Sollte es aber vielleicht dann mal mit nem neuen Sheppard versuchen, hatte beim zweiten Durchgang einfach meinen alten Spielstand übernommen.
Cole456 Geschrieben 7. August 2012 Geschrieben 7. August 2012 Hey ich hätte mal ne Frage: Wenn man Planeten scannt, dann vibriert manchmal der Controller. Und jezt meine Frage, warum vibriert er?
Nida Geschrieben 7. August 2012 Geschrieben 7. August 2012 Weil du Rohstoffe gefunden hast :'> Wenn du ne Ader gefunden hast wo der Zeiger ausschlägt dann vibrierts.
Aggrognom Geschrieben 8. August 2012 Geschrieben 8. August 2012 Weil du Rohstoffe gefunden hast :'> Wenn du ne Ader gefunden hast wo der Zeiger ausschlägt dann vibrierts. Ganz genau, das zeigt hohe Rohstoffvorkommen an, wenns vibriert Sonde draufschießen
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.