Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Mass Effect 2


Recommended Posts

@Ich putz hier nur

Also du meinst Samara oder Morinth.

Wollte auch mal fragen.

Welche Klasse am besten für den Modus Wahnsinn ist.

Denn zurzeit benutze ich Infiltrator. Möchte aber nochmals neu mit dem Wahnsinn Modus anfangen, da er doch heftig ist.

Also ich spiele mit Techniker auf Level 30 und es ist böse :D

So weit ich weiß soll man mit dem Infiltrator gute Chancen haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wer ist eigentlich für die letzte Mission am besten geeignet ?

Habe auf jeden Fall vor Grunt mitzunehmen, da er mit seiner Pumpgun gut gegen organische Gegner kämpfen kann.

Wenn soll ich nehmen um die Panzer/ Schilde/ Barrieren klein zu bekommen ?

Eigentlich Miranda,aber die stirbt zu schnell :facepalm:

Mordin ? Oder doch lieder Garrus ?

Gibt da mehre Möglichkeiten, ich habe gute Erfahrungen gemacht mit.

Legion + Thane: Thanes Warp ist hilfreich, ansonsten snipen die halt alles weg.

Miranda + Thane: Doppel-Warp und machen gut schaden.

Miranda + Mordin: Warp + Verbrennen, Schaden ist relativ wenig.

Miranda und Grunt ist auch ne Möglichkeit. Allerdings ist Grunt fürn Fernkampf recht ungeeignet.

Wollte auch mal fragen.

Welche Klasse am besten für den Modus Wahnsinn ist.

Denn zurzeit benutze ich Infiltrator. Möchte aber nochmals neu mit dem Wahnsinn Modus anfangen, da er doch heftig ist.

Am einfachsten ist es denkich mal mit dem Soldaten. Danach kommen der Infiltrator und der Frontkämpfer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe es gestern durchgespielt!

und muss hier mal kundtun, das es eins der besten spiele ist, die ich je gespielt habe! ;-)

war an dem genre gar nicht so interessiert, aber mass effect schafft es durch die vielseitgkeit einen vom anfang bis zum ende zu fesseln. habe es manchmal kaum geschafft aufzuhören ^^

und 45h für einen durchgang, das lohnt...

hammer game!!! ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hat jemand erfahrungen mit dem charakter import?

mich würde interessieren, was ich für den nächsten teil noch beachten soll?

was wird denn alles übernommen?

mich interessiert halt, ob auch die zusätzlich ausgebildeten kräfte übernommen werden?

oder ob gar die cerberus panzerung übernommen wird?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du einen Charakter importierst wird das Level, die Zusatzausbildung und die zusätzliche Waffe(nausbildung) übernommen.

Was in Teil 3 alles übernommen wird, weiß keiner ausser die Herren um Casey Hudson.

Sie haben nur angegeben das sehr viel übernommen wird. Ich nehme mal stark an wer stirbt, ob du die Base am Ende zerstört hast, Beziehung natürlich, Gethbase, Talis ausgang der Loyalty mission, allgemein wahrscheinlich die Ausgänge der verschiedenen Missionen.

Aber allgemein kann man das nicht sagen.

Deshalb hab ich jetzt den "perfekten" Spielstand gemacht um vorbereitet drauf zu sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du einen Charakter importierst wird das Level, die Zusatzausbildung und die zusätzliche Waffe(nausbildung) übernommen.

Was in Teil 3 alles übernommen wird, weiß keiner ausser die Herren um Casey Hudson.

Sie haben nur angegeben das sehr viel übernommen wird. Ich nehme mal stark an wer stirbt, ob du die Base am Ende zerstört hast, Beziehung natürlich, Gethbase, Talis ausgang der Loyalty mission, allgemein wahrscheinlich die Ausgänge der verschiedenen Missionen.

Aber allgemein kann man das nicht sagen.

Deshalb hab ich jetzt den "perfekten" Spielstand gemacht um vorbereitet drauf zu sein.

sowas wollte ich halt auch machen, obwohl der bei mir ncht perfekt ist ;-)

wollte halt nur noch die passende "zusatzkraft" wählen und weiss nciht genau was ich nehmen soll, aktuell habe ich schmettern...

mit meinen entscheidungen bisher bin ich zufrieden, obwohl einige nicht so gewollt waren, wie bei thali zum beispiel ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich wage es ebenfalls stark zu bezweifeln das kräfte und der level übernommen werden, was ist denn bitte ein rollenspiel bei dem du nicht mehr aufleveln kannst weil du von beginn an auf maximum bist?!

ich gehe davon aus dass einfach deine taten und die geschehenisse, sowie deine verhältnisse zu den charakteren übernommen werden, evtl. hast du deine spezial waffe aber das wars dann auch...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Trophäe Taktiker macht mich noch wahnsinnig. Ich lasse Jacob immer sein "Ziehen" benutzen und Miranda hinterher mit "Überlastung", "Warp" oder "Schmettern" angreifen während der Gegner fliegt. Sporadisch wird da mal eins dazu gezählt...

du muss darauf achten das der gegner nicht bereits durch das "ziehen" draufgeht, die rote leiste sollte am besten noch fast voll sein... ich habe immer gleichzeitig ziehen und schmettern benutzt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

achso das ist dann doof aber was mir grad noch so einfällt sollte ich auf wahnsinn bis auf level 30 tranieren oder klappt es auch wenn ich mich nur auf die story kontzentriere? ich muss dann am ende aber schaffen das alle überleben da mir die trophy noch fehlt.

Lvl 30 kommt in dem Fall automatisch da Du in jedem weiteren Spieldurchgang 25% mehr XP bekommst (zusammen mit anderen Start-Boni) und da Du quasi alle Loyalitätsmissionen machen musst (damit alle sicher Überleben) kommst du zwangsläufig auf L30.

Aber

Der Soldat ist die einzige Klasse bei der das Leveln auf L30 jetzt nicht wirklich nötig ist (da nur 1 Munitionsart gleichzeitig einsetzbar ist und viele Fähigkeiten dadurch eh mehr oder weniger unbrauchbar sind), einfacher ist es in diesem Fall mit dem Soldat nur das Nötigste zu machen (also Missionen due benötigte Upgrades liefern) und das Spiel auf Wahnsinn so früh wie möglich zu beenden. Aber ich persönlich habe zu viel Spass mit ME2 als dass ich auch nur eine Mission auslassen würde, wirklich schwer ist keine der Missionen (auf Wahnsinn). Wobei andere Klassen imho auf Wahnsinn leichter sind als der Soldat wenn man komplett durchspielt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil die Gegner mitleveln und du alle Upgrades verlierst, die Gegner aber nicht. Du trittst gegen Level 30 Gegner mit allen Upgrades an, hast aber selbst keine Upgrades. Du brauchst teilweise dann ein Magazin pro Gegner.

Jap, diesen Fehler habe ich gemacht. Habe mich in den ersten Missionen unglaublich schwer getan mit meinem Söldner. Mittlerweile bin ich beim FFS Reaper bergen und es ist um einiges leichter geworden. Ich hab alles an Upgrades gefunden und kaufe alles mögliche ein und die Gegner sind mittlerweile ein Witz gegen die die ich von Beginn an zu bekämpfen hatte :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lvl 30 kommt in dem Fall automatisch da Du in jedem weiteren Spieldurchgang 25% mehr XP bekommst (zusammen mit anderen Start-Boni) und da Du quasi alle Loyalitätsmissionen machen musst (damit alle sicher Überleben) kommst du zwangsläufig auf L30.

Aber

Der Soldat ist die einzige Klasse bei der das Leveln auf L30 jetzt nicht wirklich nötig ist (da nur 1 Munitionsart gleichzeitig einsetzbar ist und viele Fähigkeiten dadurch eh mehr oder weniger unbrauchbar sind), einfacher ist es in diesem Fall mit dem Soldat nur das Nötigste zu machen (also Missionen due benötigte Upgrades liefern) und das Spiel auf Wahnsinn so früh wie möglich zu beenden. Aber ich persönlich habe zu viel Spass mit ME2 als dass ich auch nur eine Mission auslassen würde, wirklich schwer ist keine der Missionen (auf Wahnsinn). Wobei andere Klassen imho auf Wahnsinn leichter sind als der Soldat wenn man komplett durchspielt.

gut das mit den 25% mehr XP wusste ich nicht da ich noch kein zweiten durch gang angefanngen hab will erst mal die restlichen missionen zu ende machen und dann fang ich auf wahnsinn an und da ich beim ersten durch gang ein soldat hatte werde ich jetzt was anderes nehmen was ist den gut für die trophy wo man die panzerung in brand setzten muss? das werde ich dann nehmen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...