Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Mass Effect 2


Recommended Posts

einfach soldat nehmen und das gethsturmgewehr und im kollektorenschiif dieses Scharfschützengewehr holen. Dann noch immer schön die zeit verlangsamen und es is alles sehr einfach. Im endkampf kann ich nur diesen atombombenwerfer cain oder wie er noch ma hieß empfehlen. Zieht dem einiges an leben. Fand auf wahnsinnig am anfang: scheiße, wie zum teufel soll ich das machen, mich schießen ja schon die normalen roboter kaputt. Aber es wird was mich gewundert hat zum schluss hin immer einfacher. Und mit den Waffen kann es dir sonstwo vorbeigehen, ob die grad ne barriere, panzerung oder sonstwas haben. Die fallen alle der reihe nach um, so schnell kannste gar nich gucken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ist ja auch normal, sobald man Zugriff auf die ersten Upgrades hat wird man natürlich stärker und die Gegner fallen schneller um.

Aber gerade am Anfang war es meiner Meinung nach sehr wichtig die Schutztechniken der Gegner möglichst schnell zu vernichten.

EDIT: Also, es ist möglich nur durch Mordins Personal Quest die Trophy durch Verbrennung zu bekommen, aber man sollte dann mit den Varrens vorsichtig sein, die verlieren ihre Panzerung schneller als der CD von Verbrennung wieder rdy ist. Verbrennung voll ausgeskillt + Schadensspezialisierung schlägt bei allen ausser den Kroganern die Panzerung sofort weg, Mordins + Schaden war ebenfalls erforscht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern Mass Effect abgeschlossen, jetzt noch ein paar Trophäen holen und dann kann ich ich es auf Wahnsinn versuchen. Starkiller hat was geschrieben von einem Gethsturmgewehr wo kann ich das denn finden?

Das Geth Pulse Rifle findest du auf Heastrom im selben Raum wie tali, allerdings nur auf Extreme oder Wahnsinn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Mondryx: Ich hab die Story auf Wahnsinn in 20 Stunden abgeschlossen. Hatte nur ein paar Loyalitätsmissionen gemacht aber hatte alle aufs Schiff geholt. Die meiste Zeit ging bei schweren Stellen rum wo ich mitunter bis zu 10 mal wiederholen musste obwohl ich es schon fast geschafft hatte. xD

@Azaghal666: Das Geth Sturmgewehr bekommst du wenn du die Rekrutierungsmission von Tali auf Extrem machst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das Geth Pulse Rifle findest du auf Heastrom im selben Raum wie tali, allerdings nur auf Extreme oder Wahnsinn.

Ah vielen Dank dann kann ich mich ja jetzt an Wahnsinn wagen. Ist es denn ratsam alle Nebenmissionen zu machen oder reicht es aus nur die ganzen Hauptmissionen zu erledigen? Ist auf Wahnsinn bestimmt wichtig das alle Kräfte bis auf 4 geupgradet *komisches Wort :biggrin5:* werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Trophäe Großwildjäger ist ja eine Verpassbare Trophäe... heißt das, dass man nur einen Versuch hat um den Dreschlund im Zeitlimit zu besiegen, oder würde man die Trophäe auch nach mehreren Versuchen bekommen, wenn man vorm Kampf abgespeichert hat und von dort halt neustartet(würde das wenn auch bei den anderen Verpassbaren Trophäen vom Prinzip her klappen)???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achso, muss ich den Typen mit auf die Citadel nehmen oder wie? Weil wenn man wen mitnehmen muss, wird der doch automatisch ausgewählt!?!

standardmäßig wird der gebrauchte Charakter immer ausgewählt, bei Thane ist es anders, man muss ihn selber auswählen und in die Gruppe nehmen um mit dem Kommisar über den Sohn reden zu können.

Später startet die Mission dann richtig und da ist es dann auch so wie immer, das Thane vorausgewählt wird.

Die Trophäe Großwildjäger ist ja eine Verpassbare Trophäe... heißt das, dass man nur einen Versuch hat um den Dreschlund im Zeitlimit zu besiegen, oder würde man die Trophäe auch nach mehreren Versuchen bekommen, wenn man vorm Kampf abgespeichert hat und von dort halt neustartet(würde das wenn auch bei den anderen Verpassbaren Trophäen vom Prinzip her klappen)???

Die eigentliche Aufgabe besteht darin ggn den Drehschlund zu überleben, allerdings ist er im zeitlimit leicht zu erledigen, hab ich selbst auf Wahnsinn mit 10 Sekunden Restzeit geschafft.

Sollte es trotzdem nicht klappen sollte laden funktionieren und ihn erneut zu versuchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

standardmäßig wird der gebrauchte Charakter immer ausgewählt, bei Thane ist es anders, man muss ihn selber auswählen und in die Gruppe nehmen um mit dem Kommisar über den Sohn reden zu können.

Später startet die Mission dann richtig und da ist es dann auch so wie immer, das Thane vorausgewählt wird.

Vielen Dank, hätte nie gedacht, dass alles so kompliziert ist ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...