Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Mass Effect 2


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ahso ok...danke.

Sind die verpassbaren trophys schwer zu verpassen oder wie kann man sich das vorstellen?

Ich würde dir nicht empfehlen, die ganzen Loyalitätsmissionen auf Wahnsinn. Zu machen. Schon ein paar Rekrutierungsmissionen sind echt Heavy, aber die musste leider machen. Deswegen zwei Runs.

Zu den verpassbaren Trophäen kann ich nicht viel sagen. Ich habe gleich von Anfang an darauf hin gearbeitet, aber schwer sind sie nicht. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee, die waren nicht dabei. ^^

Waren aber nicht schwer zu finden.

Ja, ob ich es mit einem neuen Charakter geschafft hätte, ist fraglich. Ging mit meinem "Super"-Soldaten relativ gut von der Hand. :cool2:

Mhm ich bin nämlich Techniker, kann Scharfschützengewehr und Schrottfline nicht benutzen.

Habe alles andere (Fähigkeiten) aber voll.

Werds mal jetzt versuchen obwohl ich mir heute mittag 3 Finger verknackst habe :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mhm ich bin nämlich Techniker, kann Scharfschützengewehr und Schrottfline nicht benutzen.

Habe alles andere (Fähigkeiten) aber voll.

Werds mal jetzt versuchen obwohl ich mir heute mittag 3 Finger verknackst habe :facepalm:

Ganz ehrlich?

Hätte ich das Scharfschützengewehr nicht gehabt, würde ich jetzt immer noch dran hängen. Das wirkt auf Wahnsinn wahre Wunder.

Auf dem intakten Kollektoren-Schiff kannst du aber zwischen Schrotflinten; Scharfschhützen und Maschinenpistolentraining auswählen. Kommt zwar ein bisschen spät, aber immerhin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ganz ehrlich?

Hätte ich das Scharfschützengewehr nicht gehabt, würde ich jetzt immer noch dran hängen. Das wirkt auf Wahnsinn wahre Wunder.

Auf dem intakten Kollektoren-Schiff kannst du aber zwischen Schrotflinten; Scharfschhützen und Maschinenpistolentraining auswählen. Kommt zwar ein bisschen spät, aber immerhin.

Naja ich bin schon dran. Wenn es nicht klappt,fang ich auf Soldat neu an

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja ich bin schon dran. Wenn es nicht klappt,fang ich auf Soldat neu an

Wenn du nochmal neu anfangen musst, hast du mein Beileid.

Bin auf Horizon selbst mit Soldat fast verrückt geworden. Der Trick dabei ist, einfach so oft wie es geht einen Adrenalinstoß machen. Dadurch kommt das Bild in eine Zeitlupenphase und du kannst meist hektische Situationen entschärfen. Das rettet einem sehr oft den Arsch. Vor allem gegen die Prätorianer. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du nochmal neu anfangen musst, hast du mein Beileid.

Bin auf Horizon selbst mit Soldat fast verrückt geworden. Der Trick dabei ist, einfach so oft wie es geht einen Adrenalinstoß machen. Dadurch kommt das Bild in eine Zeitlupenphase und du kannst meist hektische Situationen entschärfen. Das rettet einem sehr oft den Arsch. Vor allem gegen die Prätorianer. ;)

Ich werde es sehen :J:

Hoffentlich kann ich mir einen 4.Durchgang ersparen :dozey:

Aber bei so einem geilen Spiel, macht das wenigstens noch Spaß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich habe gerade die loyalitätsmission von jack gemacht dannach haben sich miranda und jack gestritten jetzt ist mirandan nicht mehr loyal was soll ich machen damit beide loyal bleiben?

Wenn du gute Überedungskunst hast, kannst du mit der reden.

Bin gerade auf Wahnsinn bei Archangel, unten im Keller lief es wie am Schnürchen, doch jetzt stirbt andauernd Archangel :facepalm:

Jemand ein Tipp ? Spiele mit altem Charakter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du gute Überedungskunst hast, kannst du mit der reden.

Bin gerade auf Wahnsinn bei Archangel, unten im Keller lief es wie am Schnürchen, doch jetzt stirbt andauernd Archangel :facepalm:

Jemand ein Tipp ? Spiele mit altem Charakter

Bei der Stelle mit dem Kroganer oder dem Jäger?

meinst du ich soll die abtrünnigen antworten benutzen?

Nachdem Streit zwischen den Beiden, brauchst du 100% Abtrünnigen oder Vorbildsprachwert.

Beim Streit nur 75%.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Miandra, soll ich vieleicht neu laden und gegen den Jäger kämpfen ? Weil der kommt ja wnen man ihn nicht sabotiert

Mhmmm, schwierig. Würde auf jeden Fall jemand mitnehmen, der Brandmunition einsetzen kann (Panzerung). Und Warp (für Barrieren).

Habe da glaube Miranda und Jacob genommen. ;)

Gegen den Jäger muss man so und so kämpfen, auch wenn man ihn sabotiert. Nur seine Panzerung ist schwächer. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mhmmm, schwierig. Würde auf jeden Fall jemand mitnehmen, der Brandmunition einsetzen kann (Panzerung). Und Warp (für Barrieren).

Habe da glaube Miranda und Jacob genommen. ;)

Gegen den Jäger muss man so und so kämpfen, auch wenn man ihn sabotiert. Nur seine Panzerung ist schwächer. ;)

Ah stimmt, naja ich habe Jacob nicht mitgenommen. Das Problem ist wirklich Archangel, der ist der Schwachpunkt :facepalm:

Naja ich werds später nochmal versuchen. Kann man den Kroganer nicht unten in einen Kampf verwickeln ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...