Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Mass Effect 2


Recommended Posts

Ja,.ich zock so ein edles GAme extrem "tief",..lese alles im Kodex,..hör mir alle Gespräche an,..Scanne jedes Cluster auf 100 %,..mache jede Nebenaufgabe,...UND ..ich bin in den 55 Stunden sicher 5 Stunden nur so rumgestanden und hab die tolle Hintergrundsgraphik genossen,...hab noch in keinem Spiel so eine kluge,interessante,lebendige Hintergrundkulisse gesehn,...einfach super !!!,.....zb:der Spaziergang am Raumschiff des Shadowbrokers,...genial !!...

Edit: Viele "rushen"so ein Spiel einfach durch und haben nur die Trophäen im Auge,..kann ich persönlich nicht verstehn,...für mich ist so ein Spiel ein "interaktiver Film"den ich auch so spiele....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich lasse mir auch zeit hab jetzt alle Leute plus nebenmission, und bin so bei 28h ist auch noch einiges zu mach finde das spiel super freu mich schon aufs zweitemal durchspieln. Leider ist Jack nicht mehr Loyal wegen dem Streit mit Mirander wenn ich den guten Balken voll habe kann ich die noch überreden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja,.ich zock so ein edles GAme extrem "tief",..lese alles im Kodex,..hör mir alle Gespräche an,..Scanne jedes Cluster auf 100 %,..mache jede Nebenaufgabe,...UND ..ich bin in den 55 Stunden sicher 5 Stunden nur so rumgestanden und hab die tolle Hintergrundsgraphik genossen,...hab noch in keinem Spiel so eine kluge,interessante,lebendige Hintergrundkulisse gesehn,...einfach super !!!,.....zb:der Spaziergang am Raumschiff des Shadowbrokers,...genial !!...

Edit: Viele "rushen"so ein Spiel einfach durch und haben nur die Trophäen im Auge,..kann ich persönlich nicht verstehn,...für mich ist so ein Spiel ein "interaktiver Film"den ich auch so spiele....

Ich habs nicht gerusht, aber vor allem das Scannen von Clustern macht auf Dauer einfach keinen Spaß. Wird sehr schnell langweilig vor allem weil man ja nur Resourcen bekommt und es sehr wenige dieser Nebenmissionen gibt. Aber ansonsten habe ich das Game auch sehr genossen, vor allem die Dialoge sind sehr gut gelungen. Das Schiff des Shadow Brokers ist wirklich eine geniale Umgebung, ich hab auch erst mal da gestanden und mich eine Zeit lang umgesehen, selten in einem Spiel so stimmige Umgebungen gehabt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habs nicht gerusht, aber vor allem das Scannen von Clustern macht auf Dauer einfach keinen Spaß. Wird sehr schnell langweilig vor allem weil man ja nur Resourcen bekommt und es sehr wenige dieser Nebenmissionen gibt. Aber ansonsten habe ich das Game auch sehr genossen, vor allem die Dialoge sind sehr gut gelungen. Das Schiff des Shadow Brokers ist wirklich eine geniale Umgebung, ich hab auch erst mal da gestanden und mich eine Zeit lang umgesehen, selten in einem Spiel so stimmige Umgebungen gehabt.

kann ich nur zustimmen bin auch s erste mal mit 44 std. durch gewesen. Und schon geschaut dass alles soweit erledigt ist. Jetzt bin ich auf Wahnsinn auch schon bei 30 Std. Und HOFFENTLICH bald fertig. Aber wenn man die Teammitglieder richtig und vor allem ständig einsetzt und in Deckung befiehlt ist auch das halb so wild.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab inzwischen 200 std aufen buckel und schon 6 Durchläufe :D

ersten beiden runden : WoW tolles game will alles enddecken:D

3. 4. : Is immer noch gut aber muss nich wirklich noma alles hörn.

5. 6. : ... (Mein Gedanke kann man die dialoge nich ausschalten?)

und nur 7. Runde letzten Trophys holn.

Kann aber sein das die meiste zeit durch Klo gänge oder einfach vergessen Ps3 ausszumachen xD^^

O_o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab inzwischen 200 std aufen buckel und schon 6 Durchläufe :D

ersten beiden runden : WoW tolles game will alles enddecken:D

3. 4. : Is immer noch gut aber muss nich wirklich noma alles hörn.

5. 6. : ... (Mein Gedanke kann man die dialoge nich ausschalten?)

und nur 7. Runde letzten Trophys holn.

Kann aber sein das die meiste zeit durch Klo gänge oder einfach vergessen Ps3 ausszumachen xD^^

O_o

klingt lustig. Aber ich weiß nicht warum du 2 Durchgänge brauchst um alles zu entdecken? Hab wie gesagt alles in ca. 45 Std gehabt. Und ich habe natürlich jeden Dialog gehört. Und nun bin ich an Wahnsinn dran und muss zugeben dass ich nicht mehr hinhöre weil ich das Save von dem ersten durchspielen für n 3er hernehm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

klingt lustig. Aber ich weiß nicht warum du 2 Durchgänge brauchst um alles zu entdecken? Hab wie gesagt alles in ca. 45 Std gehabt. Und ich habe natürlich jeden Dialog gehört. Und nun bin ich an Wahnsinn dran und muss zugeben dass ich nicht mehr hinhöre weil ich das Save von dem ersten durchspielen für n 3er hernehm

hatte 2-3 sternen systeme nich voll erforscht und in einem war ne neben mission xD

auserdem wollte ich testen obs besser ist für mich mit weiblichen oder mänlichen sheperd zu zocken xD und die frau is meiner meinung nach irn wie maskuliner als der mann :eek6: der man wirkt bei mir irn wie wien 12 jähriges schulmädchen:mad1:

Und auserdem hab ich ''Keiner wird zurückgelassen'' versucht xD und hab immer versagt -.- bis jetzt hab ich immer einen Fehler gemacht :banghead::banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jo Legion findeste am ende der mission. Auf dem schiff musse ihn dan wie den Kroganer Aktivieren.

Darfst ihn vorher aber nicht an Cerberus übergeben sondern die Option wählen, vorher mit Legion reden zu wollen. Ansonsten bekommste ihn nicht. Ich hab's dummerweise vergeigt und mußte auf ihn und seine Loyalitätsmission verzichten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute, das geht jetzt in erster Linie an die ME2-aus-dem-PSN-Besitzer:

wie komme ich an das Cerberus-Pack? Nach der Installation steht im Hauptmenü "Promotion-Code eingeben" - das heißt wohl dass ich mit dem C-Netzwerk nicht verbunden bin oder?

Anscheinend müssen doch auch die PSN-Besitzer das Pack bekommen oder irre ich mich?

EDIT: Also ich bin im Moment an der Stelle wo man mit dem Unbekannten redet. Ist das noch vor oder nach dem Comic?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe mir ME2 im Shop gekauft und habe das Cerberus Packet sofort in der DL Liste mitgehabt.

Wenn du das Pack suchst gebe es mal im Store unter der Suche ein. Bei mir ist das sonnst auch nicht sichtbar aber in der Suche tauchte es dann auf.

Mit dem Unbekannten redet man öffters. Der Comic kommt eigendlich gleich nach dem Prolog also wo die N SR-1 auseinander fliegt.

Hab das Comic auch noch nicht angeschaut da ich in der Testversion bereits 60 min gespielt habe und weiter war hab dort dann mit der Vollversion angesetzt.

Hoffe konnte ein wenig helfen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir ME2 im Shop gekauft und habe das Cerberus Packet sofort in der DL Liste mitgehabt.

Wenn du das Pack suchst gebe es mal im Store unter der Suche ein. Bei mir ist das sonnst auch nicht sichtbar aber in der Suche tauchte es dann auf.

Mit dem Unbekannten redet man öffters. Der Comic kommt eigendlich gleich nach dem Prolog also wo die N SR-1 auseinander fliegt.

Hab das Comic auch noch nicht angeschaut da ich in der Testversion bereits 60 min gespielt habe und weiter war hab dort dann mit der Vollversion angesetzt.

Hoffe konnte ein wenig helfen

Ja also, ich hab auch über PS+ die Probeversion gehabt, ohne Cerberus. Danach gekauft und nichts neues runtergeladen. Heißt das, ich muss es nochmal seperat runterladen und es ist schon gekauft auf meinem Account?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...