Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Mass Effect 2


Recommended Posts

Hallo zusammen,

was is denn dann bitte im Cerberus Pack alles drin? Da sollen ja eigentlich alle DLCs dabei sein, also auch die Packs die man einzeln kaufen kann oder?

N7 Complete Arsenal Bundle (€7.99)

Aegis Pack (€1.99)

Appearance Pack (€1.99)

Equalizer Pack (€1.99)

Firepower Pack (€1.99)

Recon Operations Pack (€1.99)

Terminus Pack (kostenlos bis zum 23. Februar, danach €1.99)

  • Cerberus Pack (£11.99/€14.99)

Danke schonmal für die Antworten

Gruß

Cerrill

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Naja im Mass Effect Wiki hab ich per google suche jetzt nix neues gefunden, (bzgl. Wann es geht) aber es geht ohne Loyalty Mission.

Habs gefunden, die Option ist genau an der einen Stelle wo ich nicht geguckt habe.:banghead::biggrin5:

Im Auswahlbildschirm vor den Missionen, wo man die einzelnen Teammitglieder festlegen kann die einen begleiten sollen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nach dem ersten Abschnitt auf der Normandy startet er.

PS:Bei Amazon kostet es nur noch 44,92 €!!

Da muss ich denen aber jetz mal ne Email schicken o0

Meins müsste heute ankommen,

btw, ich hab wie immer ein Päkchen xD

Die Codes funtzen einfach nicht wegen den Servern... also immernoch nicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem in der vergangenen Woche von offizieller Seite bestätigt wurde, dass die PS3-Version von “Mass Effect 2″ auch in Form einer Download-Version erscheinen wird, ist mittlerweile bekannt, wie viel Speicherplatz ihr für den Download freischaufeln solltet. So bringt es der eigentliche Download auf zwölf Gigabyte, während der Titel entpackt und installiert 24 Gigabyte verschlingt.

Play3.de

Das is ja mal was ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so ein schei.. hab mich auf heut so gefreut. will das spiel nicht starten wenn der code nicht geht, die ea hotline brauch ich auch nicht anrufen da kann ich mir das spiel gleich nochmal kaufen bei 1.25€ die min. ea ist voll blöd. hab mal bei google geschaut der fehler ist ja wohl bekannt und soll schon behoben sein. will jetzt zocken:banghead:

edit: gilt die preisgarantie von amazon noch ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Btw,

bin im BioWare forum auf etwas unerfreuliches gestoßen...

So i was just upgrading some weapons after playing the game for 8 hours.

The game froze so i waited a minute or 2.

Then i restarted the game.

When i came back in it only gave me the option to play a new game.

So i went and checked my save.

YUP corrupted.

Fun.

No more Mass effect 2 for me.

Thanks bioware.

Link zum Thread

Aua =/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Btw,

bin im BioWare forum auf etwas unerfreuliches gestoßen...

Aua =/

Na dann hoffe ich mal das ich das Problem nicht bekomme....

Aber das Game ist auf jeden Fall total geil und die DLC's machen auch fun. Die einzige Herausforderung wird jetzt die Liebesbeziehung mit Jack. Für Miranda gibts ja nen Guide auf Youtube aber die Alte ist total langweilig, will lieber Jack haben. Mal sehen ob ichs beim 1. Mal hinbekomme.:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe gerade in einer Amazon Rezesion gelesen das das Problem mit den Codes bis zum offiziellen Release in Europa behoben sein soll.

Offizieller Release Europa 21.01.2011

Keine Ahnung woher er diese Informationen hat aber ich hoffe doch sehr das die das heute noch regeln. Meine Version müsste jeden Moment eintrudeln.

Edit: Habe da was gefunden :

Customers in Europe Having this problem

Your codes will NOT work until the game is released in Europe Jan 21. That is the release date and trying to make them work sooner may cause problems. If you have tried already, I suggest waiting until your release date and trying again then.

Ok, for North America. I have done some checking. Here is what to do:

1 - The initial problem has been fixed and new users will not experience this.

2 - Those of you who did get this problem initially, please contact the EA Customer Service and they will directly help you activate your codes so you can play immediatey.

https://www.ps3-talk.de/rollenspiele/65302-mass-effect-2-problem-mit-ceberus-netzwerk-3.html

Na toll. Noch nen Tag warten SEUFZ

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe auch mal ne Frage: Wo kann ich die Kleidung der Gruppenmitglieder wechseln?

Ich habe diesen DLC mit der neuen Kleidung für Jack, Garrus und den Attentäter geladen aber die haben die neue Kleidung nicht an und ich finde auch nirgendwo eine Option um diese Kleidung auszuwählen. Vielleichts hats ja schon jemand anders irgendwie geschafft, über einen Tip würde ich mich freuen.

Ich habe die Kleidung,ziemlich am Anfang gewechselt,in dem Raum wo Miranda sagt das der Unbekannte im Nebenraum wartet...da ist hinter Miranda an der Wand ein Panzerungsspind. Habe darduch auch die Trophäe:

TROP049.png Modeschöpfer

Individualisieren Sie Ihre Panzerung

erhalten. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe die Kleidung,ziemlich am Anfang gewechselt,in dem Raum wo Miranda sagt das der Unbekannte im Nebenraum wartet...da ist hinter Miranda an der Wand ein Panzerungsspind. Habe darduch auch die Trophäe:

TROP049.png Modeschöpfer

Individualisieren Sie Ihre Panzerung

erhalten. :)

Ich habe von der Kleidung gesprochen die man per DLC kaufen kann und die kann man leider nicht in dem Spind wechseln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...