Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

282 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 6.1


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab auch für ne 7 gevotet...endlich geschafft den kack ^^

Wahnsinn war machbar aber auch nicht allzuleicht...die behinderste Trophy ist mit Abstand " Niemand wird zurückgelassen "

bis man das ganze hin und her verstanden hat kann zeit vergehen ^^

Wenn man jemanden hat der einem alles vorkaut isses easy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe mit einer 8 gestimmt..

Der erste durchgang (normal) war nicht schwer.

Aber hatte beim 2ten durchlauf auch Wahnsinn mit einem importiertem Shepart angefangen.Ich bin da echt verzweifelt(soooo übelst schwer).Da habe ich mit einem neuen Shepart auf Wahnsinn angefangen.War bis auf 1-2 stellen wirklich viel viel einfacher....Selbst die ffs Reaper mission war einfach..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab ne 8 gegeben. Wahnsinn war schon echter Wahnsinn teilweise. Hab halt auch direkt mit dem Charakter dann auf Level 29-30 weitergespielt, das war vielleicht ein Fehler, aber so hatte ich wenigstens schon die ganzen Snipers und schweren Waffen parat.

Es gab schon einige Stellen, da bin ich fast verzweifelt und hab den Level nochmal neu mit nem anderen Team angefangen, aber gestern hat es dann endlich pling gemacht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab ne 5 gegeben. muss meinem vorredner auch widersprechen, es gibt bei guter klassenwahl (in meinem Fall soldier) und intelligentem skillen meiner meinung nach keine stelle, die nur mit glück schaffbar ist. jede stelle im spiel ist mit der richtigen strategie und auswahl der richtigen teammitglieder recht problemlos machbar. ich lehne mich aus dem fenster und behaupte, ich könnte jetzt wo ich weiß, wie man an den tricky stellen vorgehen muss, diese beliebig oft auf wahnsinn wiederholen.

alles in allem ein tolles game, der dritte teil darf kommen! die platin war für mich nicht zu leicht und nicht zu schwer, genau richtig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab das Spiel mal mit ner 4 bewertet. Alles in allem ist es gar nicht mal so schwer. Wenn man den (unimportierten) Soldaten nimmt... Der Adrenalin Schub hilft einfach bei jeder Situation. Einige anstrengende Stellen gibt es schon(Praetorian) Vor allem die Suicide Mission hat mich in ihrer Einfachheit überrascht.

Mein Allzweckmittel: Die Widow 98, die fi*** alles :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...