Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Trash Panic


ps3user™

Recommended Posts

Tja.. ich hab das game jetzt seit gestern.. und bin nun schon bei über 11h !!!!!!!!! doch egal, was ich machen will, die ersten beiden lvl komme ich net an EGO... und die späteren sind in ÖKO ein horror... *grummel*

....

wie motiviert ihr euch denn, um das game nicht als trophy-leiche vergammeln zu lassen ???

Wie ich die letzten drei Level als ÖKO schaffen soll, weiß ich auch noch nicht. Wird sich noch rausstellen. Level 1 und 2 als EGO ist gar nicht so schwierig. Man läßt hier und da mal was fallen und feuert ordentlich, dann geht das schon.

Anfangs kam ich gar nicht zurecht. Habe mir ein paar Anregungen bei Youtube geholt. Da kann man sich hier und da mal was abschauen und was das wichtigste ist, man sieht das es doch tatsächlich möglich ist. Also los gehts :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

mit Tetris hat das ganze echt garnix mehr zu tun...

Bis auf alles in irgendetwas reinpacken schon richtig.

wie motiviert ihr euch denn, um das game nicht als trophy-leiche vergammeln zu lassen ???

Mit dem Tetris ähnlichem Suchtfaktor den das Spiel für mich hat. Deshalb der Vergleich mit Tetris. Also mir macht das halt einfach spass das Spiel. Auch wenn es grad mal wieder ne weile von mir nicht gespielt wird. Muss jeder für sich wissen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab da mal ne spezielle allgemeine frage... :biggrin5:

wenn es heisst, dass man alle lvl im "hauptgericht" mit A oder besser schaffen muss...

heisst das dann, ich muss die alle am stück mit A schaffen oder kann ich dazu auch die lvl einzeln auswählen und dann solange spielen, bis ich das auf A habe ???

(net, dass ich jetzt spiel und spiel und spiel und dann war alles für die katz !!!)

nur die intension des programmierers würde mich immernoch sehr interessieren... (wird wohl von der "besseren hälfte" ne abfuhr bekommen haben und deswegen den schwierigkeitsgrad auf "nahezu unmöglich" gestellt haben... :stubs: )

Greez

P.S.: gibts denn noch ein paar tricks und kniffe, wie man hier besser vorwärts kommt (sprich: neues ??? )

THX

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn es heisst, dass man alle lvl im "hauptgericht" mit A oder besser schaffen muss...

heisst das dann, ich muss die alle am stück mit A schaffen oder kann ich dazu auch die lvl einzeln auswählen und dann solange spielen, bis ich das auf A habe ???

Ja du musst die am Stück spielen. Die letzte Level ist ausserdem nicht anwählbar. ;)

nur die intension des programmierers würde mich immernoch sehr interessieren... (wird wohl von der "besseren hälfte" ne abfuhr bekommen haben und deswegen den schwierigkeitsgrad auf "nahezu unmöglich" gestellt haben... :stubs: )

Find es auch nicht leicht. Aber ehrlich gesagt hätt ich das Spiel dann ziemlich besch... gefunden. So hatt es nen echten Reiz und "Langzeitmotivation".

P.S.: gibts denn noch ein paar tricks und kniffe, wie man hier besser vorwärts kommt (sprich: neues ??? )

Nein, wirklich neues hab ich noch nicht herausgefunden. Spiel es aber auch grad nicht mehr. Trotzdem denk ich dass es nicht mehr zu Sagen gibt als: "Möglichst jedes Teil kaputt machen. Man muss sich halt etwas Gedanken zu den einzelnen Gegenständen machen. Jeder hat so seine Schwachstellen oder Vor- und Nachteile wo und wie man ihn positioniert. Das alles aufzuschreiben und dann aufzulisten wäre unverhältnismäßig viel Arbeit. In der IngameAnleitung sind die Gegenstände grob Gruppiert. Darauf achten und ausprobieren welche seite des Gegenstandes etwas am besten zerdeppert und an welcher Stelle er empfindlich ist. Sonst je nach Spielziel viel verbrennen und/oder viel zersetzten."

Das einzig neue was ich hab ist ne ca. Punkteliste ab wann man A oder S++ Rating bekommt. Hab die nur nicht auf der Arbeit, und ist auch noch nicht komplett. So genau werd ich die aber nicht machen, da es mir zuviel ist bei jedem Level knapp unter und knapp über A sowie S++ Rating zu kommen. Die ersten 5-6 Trophäen bekommt man noch ganz gut. Danach ist echte Ausdauer gefragt. 24h sind also echt nur der Anfang des übels ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neeeein hätte ich doch vorher diesen Thread gelesen, jetzt hab ich diesen müll in meiner trophy liste, shit, damn, dachte man kann spiele die bei 0 % ligen aus der liste löschen, geht aber nicht. So ein mist...Man kann es echt übertreiben, so schwere trophies sind ziemlich unnötig. Will mal sehen wie die entwickler das schaffen, ohne essen ohne trinken bis sie die 100 % haben... die würden das nicht überleben :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neeeein hätte ich doch vorher diesen Thread gelesen, jetzt hab ich diesen müll in meiner trophy liste, shit, damn, dachte man kann spiele die bei 0 % ligen aus der liste löschen, geht aber nicht. So ein mist...Man kann es echt übertreiben, so schwere trophies sind ziemlich unnötig. Will mal sehen wie die entwickler das schaffen, ohne essen ohne trinken bis sie die 100 % haben... die würden das nicht überleben :-)

Ja, ich finde das auch totel übertrieben!

Wird wohl für immer und ewig 0% bei mir in der Tropyliste haben!

Spiel ist gut, aber 24h spielen für die eine Trophy halte ich nicht aus.

Der Frustfaktor ist einfach zu hoch... :skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja, ich finde das auch totel übertrieben!

Wird wohl für immer und ewig 0% bei mir in der Tropyliste haben!

Spiel ist gut, aber 24h spielen für die eine Trophy halte ich nicht aus.

Der Frustfaktor ist einfach zu hoch... :skep:

#ich habe auch noch imme rkeine trophie bekommen

weil die so schwer sind:banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hab tonne leeren und jetzt 9stunden spielzeit eben hat ich rang a aber wie ich das bekommen hab kein plan jetzt bekomm ich nurnoch c und e oder mal b versteh das nicht so ein dreck spiel

Ich verstehe da auch keinen Zusammenhang!

Echt nur noch frustrierend und ärgerlich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut, vllt helfen euch meine bisherigen Notizen. Jedes Level hat 4 Wertungsphasen in denen man eingestuft wird. Die Wertung kommt nach drops des schwarz weißen Mottainai Chip, er heißt Kontrollpunkt ;) und gibt selbst keine Punkte. Hier mal eine grobe Auflistung ab welcher Punktzahl man ca. ein ein A-Rating bekommt.

http://forum.trophies-ps3.de/trash-panic/9873-notwendige-punkteanzahl-fuer-das-ranking.html#post201766

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Xframe.Ich nehme an das diese Punkteliste für den Hauptgericht Modus gilt.Da ich es wichtig finde zu wissen ab welcher Punktezahl mann Note A oder besser bekommt werde ich es nach austesten berichten(bevor mann ein Spiel unnötig abbricht).Also hier für Level 1 Hauptgericht,Note A mit Sichercheit ab 3240 Punkte.

Übrigens gratuliere zur "Beförderung" :biggrin5:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

was soll man sagen :biggrin5:

ganz nochmal gespielt halt die ganzen sachen versucht zu schrotten und immer die tonne geschüttelt damit alles schön runter rutscht ^^ controller dafür schütteln

blöde sind die bose weil da ja ne menge noch nach kommt

gehangen hab ich bestimmt 2 stunden in level 5 wie immer weil da die teile so riesig sind und der bose ja ne wolke ist den man nicht kaputt schmettern kann :banghead: in dem level hab ich veruscht alles kaputt zu schreddern und immer versucht die tonne so gut wie es ging mir dem öl zu verbrennen ^^ im youtube videos machen die die tonnen ganz zu wenns brennt und das feuer bleibt an :eek6: geht bei mir nicht ich muss immer ein spalt auflassen das alles wegbrennt sonst geht es wieder aus :banghead:

naja level 6 ist die ober härte da muss man schon perfekt spielen waren bestimmt auch 2-3 stunden :banghead: am anfange kommen riesen teile die man zerstören muss und alles am besten in eine ecke weil hier auch ne menge öl kommt und man ein platz brauch für später die feuer kugel dann kommt so ein power ding wo man nochmal ne feuer kugel bekommt wichtig hier auch immer schütteln damit alles nachrutcht wenn ihr die erste welle bis zum boden verbrannt habt schnell das ding retten was man retten soll damit man wieder die feuer kugel bekommt ^^ jetzt wirds schwer die 2 welle macht die tonne nochmal gut voll aber wenn man gut zerstört ist die tonne dann halb voll dann kommt der endgegner die erde :eek6: der ist hart wenn ihr nicht genug öl in der tonne habt um in zu verbrennen könnt ihr es eintlicht schon vergessen. bevor der kommt schmeist schnell paar öl kugel noch kaputt dann schnell zur feuer kugel wechseln die man bekommen hat das die tonne schonmal brennt den boss da rein und im auge behalten was oben noch alles runter kommt ^^ wenn öl oder wasser kugeln komme drauf damit auch stall T oder l drauf damit meistens fallen die raus wenn eine stallplatte kommt deckel auf spalt lassen und erstmal was runter brennen lassen ^^

aber es ist noch lange nicht ende wenn er besiegt ist da bin ich dann auch gestorben weil die ganzen entwickler namen und so noch als müll kommen einfach auch zerstören da kommt ne menge öl die man dann draufhauen kann und immer wieder schütteln und die tonne auf spalt lassen das es gut wieder runterbrennt :emot-what: guckt am besten mal youtube videos an ;)

tonne leeren hat ich schon öffters hihi wenn man es lange spiel kommts irgendwann am besten in level 2 da kommt ein bombe die sprengt alles weg ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

^^ im youtube videos machen die die tonnen ganz zu wenns brennt und das feuer bleibt an :eek6: geht bei mir nicht ich muss immer ein spalt auflassen das alles wegbrennt sonst geht es wieder aus :banghead:

Links unten ist eine Anzeige wieviel Sauerstoff noch in der Tonne ist. Wenn du den Deckel bis 0 zu lässt geht das Feuer direkt aus. Den Deckel komplett schliessen erhöht aber die Temperatur und beschleunigt das entzünden von anderen bruchstücken. Also macht auch Sinn die Tonne zu schliessen, nur früh genug wieder öffnen.

Steht aber alles im Leitfaden oder in meinen Hilfsposts ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...