Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

Mit 91.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

Interaktion mit Gleichgesinnten

In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

Exklusive Features

Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

Bleib auf dem Laufenden

Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

Teilnahme an Gewinnspielen

Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

Keine Werbung

Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

ps3user™

Allgemeiner Thread zu Trash Panic

Recommended Posts

- Anzeige (nur für Gäste) -

Das Spiel heißt aber Trash Panic^^ *klugscheißermodusaus*

Es gibt doch auch so ein Strategie Spiel das heisst genauso O,o

Crash Comet? Vieleicht meinen die das?

Ist das Spiel die 1166 mb wert

weil ich hab keine flatrate und muss drauf achten was ich

mir runterlade!??

Hier wirste nicht so leicht an trophies kommen!

Aber es macht Spass! Aber ca.1100 MB schreckt fuer mich ab!

Nervende Musik schweres spiel! Du entscheidest. Hebe dir das Geld fuer andre gute Sachen auf die bald kommen werdn.

Ich hab das Game ja schon seit 2-3 Monaten aussen Hong Kong Store als TRASH BOX und ich hab bis jetzt Null Trophies bekommen viel zu schwer, schwerer als Luminies Trophies und die sind schon fast nicht möglich für mich.

Fun macht das Game aber allemal auch wenn man keine Belohnungen bekommt ;)

Verdaaammt...ich hätte erstmal hier lesen sollen bevor ich es mir downloade. Heut gezogen und mir macht es auch Spaß, aber es ist wirklich mal sowas von schwer...unglaublich. :cry2:

Gut dann hol ichs mir nicht hab sowieso nur noch 10 euro auf meiner Wirecard:D

Gut dann kannste dir nächsten Donnerstag bestimmt was besseres holen ;)

Gut dann kannste dir nächsten Donnerstag bestimmt was besseres holen ;)

Ist ja nicht so das jetzt jeden Do. zum Store Update was gescheites an PSN Games rausgehauen wird.

Aber im Juni sollen ja noch so einige gute Titel kommen :)

Scheiße, ich schaff nichtmal Level 3. Ich brauch unbedingt ein Walkthrough -.-

Einen walkthrough wirste wohl nicht finden :b

• Create New...