Jump to content
- Werbung nur für Gäste -
  • Welcome to Trophies.de

Mit 92.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir die größte deutschsprachige PlayStation-Gemeinschaft.

Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

Interaktion mit Gleichgesinnten - Tausche dich aus und diskutiere mit

Exklusive Features - Platin-Banner, Bewertungslisten, Spielsuche, uvm.

Bleib auf dem Laufenden - Individuelle Benachrichtigungen und Feeds

Teilnahme an Gewinnspielen - Attraktive Gewinne mit guten Erfolgschancen

Keine Werbung - Genieße das Forum vollkommen werbefrei

Registrieren | Anmelden

ps3user™

Bewertet die Schwierigkeit für 100%

Bewertet die Schwierigkeit für 100%  

22 members have voted

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit für 100%

• 1 - sehr einfach
      2
    • 2
      7
    • 3
      2
    • 4
      0
    • 5 - mittel
      7
    • 6
      1
    • 7
      1
    • 8
      0
    • 9
      0
    • 10 - sehr schwer
      2
    Durchschnitt: 4.09

Recommended Posts

BITTE VOR DEM ABSTIMMEN LESEN!

Hallo Community,

hier könnt ihr die Schwierigkeit für 100% bei diesem Spiel bewerten.

• Voraussetzung dafür: Ihr solltet 100% erreicht haben, es zählt aber auch wenn ihr das Spiel gespielt habt und leider an 100% gescheitert seid. Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.
  • Erläuterung zur Bewertung: Es geht um die Schwierigkeit für 100% (des Hauptspiels, ohne DLC), nicht aber um die Durchschnittsschwierigkeit. Wenn also beispielsweise 95% der Trophäen total leicht (= 1) sind, aber nur eine einzige Trophäe extrem schwer (= 10), dann sollte nicht der Mittelwert (= 5), sondern der höchste Wert (10) für die Abstimmung genommen werden. Wenn man an den 100% gescheitert ist, ist selbstverständlich mit 10 abzustimmen.
  • Regeln für den Thread: Hier geht es ausschließlich um die Bewertung und die dazugehörige Begründung. Diskussionen und Fragen jeglicher Art sind hier unerwünscht, nutzt dafür bitte den allgemeinen Thread. Solltet ihr eine Diskussion entdecken, dann mischt euch da bitte nicht ein, sondern meldet sie kurzerhand mit dem report.gif-Button.
  • Hinweis: Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich. Da sowieso jeder einen Beitrag mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

Euer

Trophies-PS3.de-Team

Das Team unterstützen?

- Werbung nur für Gäste -

Habe dem Spiel eine 2 gegeben. Eigentlich sind alle Trophies sehr leicht zu bekommen, manche Meisterschaften nerven etwas und man muss sie vielleicht einige male wiederholen aber nicht wirklich schwer. Die einzigst große Trophäe sind die für 1millionen Punkte, die ist auch ned schwer aber nimmt sehr viel zeit in Anspruch.

ne 2 von mir da die 1.000.000 punkte lange gedauert haben, sonst alles einfach

edit:

Hast du die 1millionen Punkte schon? Ich bin grad bei 500.000 das zieht sich ja ewig da 1kill 1punkt. CTF gibts bissel mehr für die Fahne und glaub gibt noch Punkte für Arena Meister Kopfschüsse und Rache, oder gib mir mal bitte nen Tipp wie man so schnell 1.000.000 Punkte macht, wäre echt dankbar.

viel CTF gespielt

Hast du die 1millionen Punkte schon? Ich bin grad bei 500.000 das zieht sich ja ewig da 1kill 1punkt. CTF gibts bissel mehr für die Fahne und glaub gibt noch Punkte für Arena Meister Kopfschüsse und Rache, oder gib mir mal bitte nen Tipp wie man so schnell 1.000.000 Punkte macht, wäre echt dankbar.

Ich geb eine 5

Liegt wohl daran,

das ich eine ziemliche Null bei Shootern bin.

Eingentlich gar net mein Genre,

aber Spass macht´s zwischendurch schon mal !

;)

geb ne 2, ist total einfach und die 1000000 punkte kann man auch gut allein in einem privatmatch ctf machen,so kriegt man 12000 pro runde bei 60 flags, dauert halt nur

Ich hab ne 2 gegeben weil alles sau einfach war. Nur die 1000000 Punkte dauert scho ihre paar Stunden aber ging. Mich kotze nur die 100 Ranglistenkills an weil so gut wie keiner das spielt zur Zeit^^