Jump to content
- Werbung nur für Gäste -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 92.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir die größte deutschsprachige PlayStation-Gemeinschaft.

    Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten - Tausche dich aus und diskutiere mit

    Exklusive Features - Platin-Banner, Bewertungslisten, Spielsuche, uvm.

    Bleib auf dem Laufenden - Individuelle Benachrichtigungen und Feeds

    Teilnahme an Gewinnspielen - Attraktive Gewinne mit guten Erfolgschancen

    Keine Werbung - Genieße das Forum vollkommen werbefrei

    Registrieren | Anmelden


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

ps3user™

Allgemeiner Thread zu Cellfactor: Psychokinetic Wars

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -
 

hallo hänge jetzt bei herausforderung Bishop level3 da soll man 10 killen und 1 bewusstlos machen, 10 kills ist ja kein problem aber wie bewusstlos machen?

danke schon ma für tipps

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Bewusstlos kannst du die gegner mit deinem Psi-Blitz machen, standartmässig auf dreieck. Und den Blitz benutzen zu können musst du allerdings ne Mine aufsammeln dan hast du zwei Ladungen zur Verfügung.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Wie gefällt euch das Spiel? Habe erst ein paar Videos dazu gesehen und es wirkt teilweise leicht nach UT ... aber mich würden eure Meinungen dazu interessieren.

Könnte mir nämlich durchaus vorstellen, mir das anzuschaffen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Wie gefällt euch das Spiel? Habe erst ein paar Videos dazu gesehen und es wirkt teilweise leicht nach UT ... aber mich würden eure Meinungen dazu interessieren.

Könnte mir nämlich durchaus vorstellen, mir das anzuschaffen.

Ich finds recht gut, einfache steuerung und macht fun.

Spielprinzip is wie quake3.

Kannst dir ja erstmal die Demo runterladen, die is grad im Store

Mfg CBurghi:smile:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

jo is so etwas ne Mischung aus UT und Quake allerdings die alten Teile und nicht die neuen die meiner Meinung nach schlecht sind. Wem Quake 3 Arena oder UT2K4 gefällt dem gefällt auch cellfactor sag ich mal.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
online ist nichts los frag mich warum

wollte gestern auch online spielen es war aber

kein einziger server da und wo ich einen selbst gehostet hab

ist keiner beigetreten:emot-what:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Vielleicht sollten wir uns mal was ausmachen. Will das Spiel mal gegen ein paar Mann mehr spielen. Immer nur gegen einen is langweilig. Gerade wenn die jedesmal rausgehen wenn man sie ein paar mal abgechossen hat. So kann man keine punkte machen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Vielleicht sollten wir uns mal was ausmachen. Will das Spiel mal gegen ein paar Mann mehr spielen. Immer nur gegen einen is langweilig. Gerade wenn die jedesmal rausgehen wenn man sie ein paar mal abgechossen hat. So kann man keine punkte machen.

Das wäre gar keine schlechte idee. also ich wäre dabei...

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Finde das Spiel echt lachhaft. Habe die Demo gespielt, und mein Eindruck bezieht sich nur auf die Demo.

Grafik, Effekte. Alles von vor-vorgestern.

Und auch das Spieldesign wirkt nicht wirklich spannend.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Finde das Spiel echt lachhaft. Habe die Demo gespielt, und mein Eindruck bezieht sich nur auf die Demo.

Grafik, Effekte. Alles von vor-vorgestern.

Und auch das Spieldesign wirkt nicht wirklich spannend.

Ich finde gerade das macht den Reiz aus. Da ich immer noch mehr oder weniger aktive Quake 3 spiele ist das genau mein Ding, ist halt geschmackssache.

Ausserdem darf man nich vergessen das das eigentliche Spiel schon einige Jahre auf dem Buckel hat da dieses mal für eine neue grafikkarte für den PC entwickelt wurde.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

ich zocke auch gerne online mal ne runde mit. immernur alleine gegen i-wen der nach 2 death abbricht zu zocken macht echt kein fun! Ich bin ziemlich zufrieden mit dem Game und wenn es mehr Leute online zocken würden wäre es noch geiler :-)

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...