Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

Mit 89.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 6,9 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

Interaktion mit Gleichgesinnten

In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

Exklusive Features

Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

Bleib auf dem Laufenden

Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

Teilnahme an Gewinnspielen

Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

Keine Werbung

Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

ps3user™

Allgemeiner Thread zu Cellfactor: Psychokinetic Wars

Recommended Posts

- Anzeige (nur für Gäste) -

hallo hänge jetzt bei herausforderung Bishop level3 da soll man 10 killen und 1 bewusstlos machen, 10 kills ist ja kein problem aber wie bewusstlos machen?

danke schon ma für tipps

Bewusstlos kannst du die gegner mit deinem Psi-Blitz machen, standartmässig auf dreieck. Und den Blitz benutzen zu können musst du allerdings ne Mine aufsammeln dan hast du zwei Ladungen zur Verfügung.

Wie gefällt euch das Spiel? Habe erst ein paar Videos dazu gesehen und es wirkt teilweise leicht nach UT ... aber mich würden eure Meinungen dazu interessieren.

Könnte mir nämlich durchaus vorstellen, mir das anzuschaffen.

Wie gefällt euch das Spiel? Habe erst ein paar Videos dazu gesehen und es wirkt teilweise leicht nach UT ... aber mich würden eure Meinungen dazu interessieren.

Könnte mir nämlich durchaus vorstellen, mir das anzuschaffen.

Ich finds recht gut, einfache steuerung und macht fun.

Spielprinzip is wie quake3.

Kannst dir ja erstmal die Demo runterladen, die is grad im Store

Mfg CBurghi:smile:

jo is so etwas ne Mischung aus UT und Quake allerdings die alten Teile und nicht die neuen die meiner Meinung nach schlecht sind. Wem Quake 3 Arena oder UT2K4 gefällt dem gefällt auch cellfactor sag ich mal.

online ist nichts los frag mich warum

wollte gestern auch online spielen es war aber

kein einziger server da und wo ich einen selbst gehostet hab

ist keiner beigetreten:emot-what:

Vielleicht sollten wir uns mal was ausmachen. Will das Spiel mal gegen ein paar Mann mehr spielen. Immer nur gegen einen is langweilig. Gerade wenn die jedesmal rausgehen wenn man sie ein paar mal abgechossen hat. So kann man keine punkte machen.

Vielleicht sollten wir uns mal was ausmachen. Will das Spiel mal gegen ein paar Mann mehr spielen. Immer nur gegen einen is langweilig. Gerade wenn die jedesmal rausgehen wenn man sie ein paar mal abgechossen hat. So kann man keine punkte machen.

Das wäre gar keine schlechte idee. also ich wäre dabei...

Finde das Spiel echt lachhaft. Habe die Demo gespielt, und mein Eindruck bezieht sich nur auf die Demo.

Grafik, Effekte. Alles von vor-vorgestern.

Und auch das Spieldesign wirkt nicht wirklich spannend.

Finde das Spiel echt lachhaft. Habe die Demo gespielt, und mein Eindruck bezieht sich nur auf die Demo.

Grafik, Effekte. Alles von vor-vorgestern.

Und auch das Spieldesign wirkt nicht wirklich spannend.

Ich finde gerade das macht den Reiz aus. Da ich immer noch mehr oder weniger aktive Quake 3 spiele ist das genau mein Ding, ist halt geschmackssache.

Ausserdem darf man nich vergessen das das eigentliche Spiel schon einige Jahre auf dem Buckel hat da dieses mal für eine neue grafikkarte für den PC entwickelt wurde.

ich zocke auch gerne online mal ne runde mit. immernur alleine gegen i-wen der nach 2 death abbricht zu zocken macht echt kein fun! Ich bin ziemlich zufrieden mit dem Game und wenn es mehr Leute online zocken würden wäre es noch geiler :-)

• Create New...