Jump to content
- Werbung nur für Gäste -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 92.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir die größte deutschsprachige PlayStation-Gemeinschaft.

    Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten - Tausche dich aus und diskutiere mit

    Exklusive Features - Platin-Banner, Bewertungslisten, Spielsuche, uvm.

    Bleib auf dem Laufenden - Individuelle Benachrichtigungen und Feeds

    Teilnahme an Gewinnspielen - Attraktive Gewinne mit guten Erfolgschancen

    Keine Werbung - Genieße das Forum vollkommen werbefrei

    Registrieren | Anmelden


ps3user™

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

89 members have voted

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    • 1 - sehr einfach
      6
    • 2
      7
    • 3
      11
    • 4
      9
    • 5 - mittel
      28
    • 6
      10
    • 7
      9
    • 8
      6
    • 9
      0
    • 10 - sehr schwer
      3
    Durchschnitt: 4.83


Recommended Posts

 

BITTE VOR DEM ABSTIMMEN LESEN!

Hallo Community,

hier könnt ihr die Schwierigkeit der platinum01.png Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten.

  • Voraussetzung dafür: Ihr solltet Platin erreicht haben, es zählt aber auch wenn ihr das Spiel gespielt habt und leider an Platin gescheitert seid. Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.
  • Erläuterung zur Bewertung: Es geht um die Schwierigkeit der Platintrophäe (des Hauptspiels, ohne DLC), nicht aber um die Durchschnittsschwierigkeit. Wenn also beispielsweise 95% der Trophäen total leicht (= 1) sind, aber nur eine einzige Trophäe extrem schwer (= 10), dann sollte nicht der Mittelwert (= 5), sondern der höchste Wert (10) für die Abstimmung genommen werden. Wenn man an der Platin gescheitert ist, ist selbstverständlich mit 10 abzustimmen.
  • Regeln für den Thread: Hier geht es ausschließlich um die Bewertung und die dazugehörige Begründung. Diskussionen und Fragen jeglicher Art sind hier unerwünscht, nutzt dafür bitte den allgemeinen Thread. Solltet ihr eine Diskussion entdecken, dann mischt euch da bitte nicht ein, sondern meldet sie kurzerhand mit dem report.gif-Button.
  • Hinweis: Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich. Da sowieso jeder einen Beitrag mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

Euer

Trophies-PS3.de-Team

Das Team unterstützen?

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Werbung nur für Gäste -
 

so, hab jetzt platin bei fuel und hab ne 3 gegeben.

war eigentlich nix wirklich schwer. so gut wie alle rennen hab ich beim 1. oder 2. versuch geschafft. zieht sich hat alles etwas in die länge.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
knapp 40 stunden

Dann hast du dich aber sehr beeillt.

Ich habe 57 Stunden 53 Minuten gebraucht.

Ich gebe dem ganzen aber mal eine 4 weil schwer isses nicht.

Es gab lediglich zwei Rennen wo ich Probleme gehabt habe.

Aber mit zwei Tage mal was anderes spielen klappte das dann auch.

"Schwer" ist eigentlich nur die elendig langen Rennen durchzuhalten :sleeping:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Also wenn ich bei dieser Wertung an Hannah Montana denke wo ich eine 1 gegeben hab,muss ich hier Verhältnismässig eine 6 geben.

Extrem Zeitaufwendige Platin und da gibts auch ein paar Rennen,die ziemlich happig sind.:cool2:

@ Tire Burner

Sorry,das mit dem 1.-2. Versuch nehm ich dir so nicht ab und ich hab auch gewisse Zweifel mit deiner Zeitangabe.:dozey:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich habe dem ganzen eine 5 gegeben. Es ist schon sehr langwierig, vor allem Online. Ich hatte auch bei einigen Blitzrennen lange dran zu knacken und kambei weitem nicht immer mit wenigen Versuchen aus. Ich habe 69 Stunden und 17 Minuten gebraucht.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

hab mit 7 gestimmt. Weil die onlinetrophies sich durch die serverprobleme ewig in die länge ziehen. Und das blitzrennen auf dem ewigen gipfel nen bissl schwerer ist als die anderen 189 herausforderungen. (16 std saß ich am blitzrennen, nach ner woche pause beim 3. Versuch locker geschafft. )

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

bekommt von mir eine 7. An und für sich ist das Game nicht schwer, jedoch zeitinensiv und die Bugs im Onlinemodus sind einfach nur nervig.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

gerade platin geholt ... ich gebe auch eine 7 da die online trophäen ziemlich kacke sind ...aber cooles spiel und habe endlich meine platin nach etwa 40 stunden :D

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

5 - durchschnittlich schwierig, aber nur, weil eine Online-Trophy so doof designed ist, dass sie ohne boosten eigentlich unmöglich ist. Dank Forum machbar.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Gebe dem Game ne 5, weil bis auf eine Herausforderung bei ewigen Gipfel war alles einfach. Hatte fast alle Rennen mir dem Ironbear geholt. Das Ding is einfach klasse, hatte sogar gegen die schnellen Straßenfahrzeuge gewonnen, weil das ding fast überall durchkommt.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Durch den Fahrzeugwechseltrick am Start war eigentlich alles leicht zu schaffen. Bis auf das Blitzrennen am Ewigen Gipfel! Das hat mich etliche Versuche und einiges an Nerven gekostet. Die Online Trophies sind ohne Freunde kaum noch machbar. Vielen Dank noch mal, an meine beiden Helfer! Ich habe dem Spiel eine 4 gegeben.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Wie schon erwähnt erleichtert der Fahrzeugwechsel Trick das absolvieren der Rennen bzw Herausforderungen ungemein,jedoch ist bei einigen das bereitgestellte Fahrzeug zu empfehlen.

Herausforderungen wie das Blitzrennen am Ewigen Gipfel :freak: oder die Heli Challenge in der Großen Kluft und einige Ausdauerrennen kosten extrem Nerven und Zeitaufwand. Alles in allem kann ich sagen,Trophäen Leitfaden hier im Forum ist Top!

Habe ca 50 Std benötigt für alles, wovon da locker 5 Std. dieses Blitzrennen am Ewigen Gipfel in Anspruch genommen hat:banghead:

Die Online Trophäen sind nur durch gegenseitiges "pushen" möglich, da kaum jemand Online ist in diesem Game...

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

also schwer ist es nicht wirklich aber nervig schon eher.....es wiederholt sich eigentlich alles nur und die online trophies waren sehr nervig underground bruderschaft hab ich erst nach 69 rennen bekommen statt nach 30 -_- also nervig trifft es bei dem spiel schon eher und auch das ständige bild einfrieren ps3 dauer absturz spiel deswegen auf der nervigskala ne 7

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
 

ich möchte nur sagen, das ihr bitte nicht diesen trophäen cheat machen solltet!

ein kumpel hat gesagt, ich mach dir mal was cooles, auf einmal hatte ich alle trophäen. ich ärgere mich darüber, weil es meine lsite versaut. wenn ich könnte würde ich es revidieren.

deshalb muss ich mich enthalten.

MACHT ES NICHT - ihr werdet euch ärgen. :(

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...