Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Fuel


ps3user™

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

ich komm bei dem rennen nicht weiter, bei dem man das längliche auto nehmen muss(welches nur dort zufahren geht).sry weiß leider gerade nicht wie das camp oder das rennen heißt!

brauch da hilfe,mir fehlt immer so ca 1sec.:skep:

Schau mal in meinen Leitfaden, da steht ein Tipp wie du trotzdem ein anderes Fahrzeug wählen kannst. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich komm bei dem rennen nicht weiter, bei dem man das längliche auto nehmen muss(welches nur dort zufahren geht).sry weiß leider gerade nicht wie das camp oder das rennen heißt!

brauch da hilfe,mir fehlt immer so ca 1sec.:skep:

Du meinst bestimmt den Dragster bei dem Wüstenrennen.

Also selbst wenn Du ein anderes Fahrzeug wählen kannst (der Trick im Leitfaden funktioniert bei mir nicht), dann wird Dir das nichts bringen, da alle anderen Wagen viel zu langsam sind. Ich hab das auch nur sehr sehr knapp geschafft, Du darfst Dir einfach keinen Fehler leisten, einfach immer wieder versuchen, wird schon!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schau mal in meinen Leitfaden, da steht ein Tipp wie du trotzdem ein anderes Fahrzeug wählen kannst. :biggrin5:

das hat da wirlich kein sinn, wie schon gesagt.

also darf mir kein drift passieren?weil da wird er immer langsamer.bis jetzt paasiert mir immer nur einer.naja mein schnellstes war 0.28sec zu langsam:banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

das hat da wirlich kein sinn, wie schon gesagt.

also darf mir kein drift passieren?weil da wird er immer langsamer.bis jetzt paasiert mir immer nur einer.naja mein schnellstes war 0.28sec zu langsam:banghead:

Also wenn Du ins Driften kommst, hast Du keine Chance mehr die Zeit zu schaffen. Meine Methode war die, dass ich bei einigen Kurven (bei denen Du zuerst nach links bzw. rechts lenken musst und dann in die anderen Richtung einschlagen musst) immer schon eine halbe Kurvenlänge davor angefangen hab zu lenken.

Lenkst Du nämlich erst, wenn Du an einer Kurve vorbeibist, trägt es Dich zu weit ab und Du musst zu viel Gegenlenken, womit Du die Zeit nicht mehr schaffst.

Daher einfach mal eher zum lenken anfangen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute...

Habe nen kleines Problem und zwar mit der Trophäe ''Hallo Welt'' wo ich von Hochseehotel zum Riff rüber Fahren muss...

Ich lasse mich mit den Heli ziemlich nach an das Gebiet herran bringen, dann nehme ich ein Fahrzeug und Fahre in das Gebiet... bin sogar da drinne rumm gefahren aber nichts passiert.. Ich bekomme einfach nicht die Trophäe :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also muss ich von einem Aussichtspunkt Hochseehotel zu einen Aussichtspunkt Tsunamiriff riff fahren?

Die Trophäenbeschreibung lautet doch:

Hallo Welt!

Fahre Freeride vom Camp Hochseehotel zu Camp Tsunamiriff, ohne auf den Helikopter zurückzugreifen.

Im Trophäenleitfaden steht aber auch genau erklärt wie man das machen muß/kann!

Wenn du es ehrlich machen willst gehst du über die Karte ins Camp Hochseehotel, verläßt es wieder und fährst dann das ganze Stück rauf ins Camp Tsunamiriff. Dauert etwa 20 Minuten.

Wenn du mogeln willst, kannst du dich nach verlassen des Startcamps aber auch über die Karte zu einem Aussichtspunkt oder ein Design in der Nähe des Ziels beamen. Das zählt nicht als Helikpoternutzung und man bekommt die Trophäe dafür auch. Du mußt dann nur noch in das Zielcamp reinfahren.

Die andern beiden Trophäen sind schon heftiger. Da ist man jeweils 90 Minuten unterwegs:

Salz über Schnee

Fahre Freeride vom Camp 'Die weißen Steppen' zum Camp 'Windpark', ohne auf den Helikopter zurückzugreifen.

Sand zu Stein

Fahre Freeride vom Camp 'Tsunamiriff' zum Camp 'Redrock-Klippen', ohne auf den Helikopter zurückzugreifen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich glaub du verstehst es nur nicht. Das Camp ist markiert auf der Karte. Du Beamst dich in das besagte Camp machst da kurz paar touren umher fährst aus dem Camp heraus dannach öffnest du die Karte und beamst dich zu einem AUSSICHTSPUNKT der in der Nähe von dem Ziel Camp ist, in der Nähe!!! Und nicht das Camp direkt nun fährst du vom Aussichtspunkt ins Zielcamp und die Trophy ist deine. Klappt immer beim ersten mal und ins Camp fahren nicht nur auf dem Platz irgendwo umhergurken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ja habe ich schon gesehen^^ einmal schräg rüber zur andren Seite der Karte... wie lange ist man unterwegs? 2 Stunden?^^

Die andern beiden Trophäen sind schon heftiger. Da ist man jeweils 90 Minuten unterwegs:

Salz über Schnee

Fahre Freeride vom Camp 'Die weißen Steppen' zum Camp 'Windpark', ohne auf den Helikopter zurückzugreifen.

Sand zu Stein

Fahre Freeride vom Camp 'Tsunamiriff' zum Camp 'Redrock-Klippen', ohne auf den Helikopter zurückzugreifen.

gjj.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...