Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Fuel


ps3user™

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

...Beim Versuch die Verbindung aufzubauen scheitert es meisstens,so dass ich das Spiel verlassen und Neustarten muss.Habt ihr die selben Probleme?:emot-what:

Ja hatte ich auch. Mußt aber nicht verlassen und neustarten. Wenn das Spiel beim verbinden stehen bleibt und dieses auch nicht von selbst abbricht, einfach die PS Taste drücken, vom PSN abmelden, und gleich wieder einloggen. So mußt du das Spiel nicht dauernd neustarten !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann schaff dir ein Headset an. Für Online-Offroader ist das Spiel ein wahres Vergnügen!!! :biggrin5:

Allerdings ist im Online-Freeride kaum jemand online, auch nachts nicht. Einzig bei den Camppunkten trifft man vereinzelt Leute an.

Zudem spinnt auch mein Online Modus und hängt sich des öfteren auf. da muss echt dringend ein Patch her. Auch wenn man auf der Autobahn etwas schneller fährt schleichen sich Fehler ein, indem sich die Landschaft viel zu langsam aufbaut.

Selbst die Geschwindigkeitsanzeige ist nicht mehr dem Kilometerzähler synchronisiert. Bin auf der geraden Autobahn genau 60 Sekunden immer zwischen 202 und 204 km/h gefahren, die erreichte Distanz laut Kilometerzähler war allerdings nur 2,95 km (hätten ca. 3,4km sein müssen). Nimmt man die gerundeten 3km * 60 bekommt man ne Durchschnittsgeschwindigkeit von 180km/h. und das obwohl ich nie unter 200 gefahren bin, naja.

Hat noch reichlich bugs das Spiel...

Btw: Bin eben de Trophy "Salz über Schnee" GEFAHREN und hab für die 180km 1h 15min gebraucht. Bin ohne Gps gefahren und hatte keinen Hänger oder freeze.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry für den Doppelpost, aber ich muss jetzt nochmal meinen Unmut kundtun:

ACHTUNG SPOILER!

Endlich hatte ich den begehrten Dragster (Damocles) bekommen und dann heißts, dass man diesen NUR in 1 Challenge verwenden kann und nicht im Freeride. Man kann dies auch leider nicht umgehen, wie die Leute von der Schrottbox, die ne Option haben, sich online bei ihren Freunden einzuloggen und dadurch den Dragster im Freeride benutzen können.

Ahhhhh, wie kann man nur sowas Schwachsinniges programmieren, eines der besten Fahrzeuge kann man nicht verwenden *kopfschüttel* :banghead::banghead::banghead::banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

wollte mal fragen ob jemand Lust hat die Onlinetrohies zu holen, bräuchte noch die für 30 Rennen die jemand anders selbst erstellt hat und die 30 Onlinekarriererennen.

Wäre zwar auch so nicht wirklich schwer, aber wenn ich selber erstell kommt so gut wie nie jemand und wenn ich bei anderen Leuten joinen will geht öfter gar nichts. Vll findet sich ja noch jemand der die Beiden auch noch braucht :D

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Natürliche Auslese

Beende 30 Online-Karriererennen als Sieger.

Eröffne im Online-Modus ein Karriererennen (am besten ein Rundenrennen). Die Spieleranzahl auf 2 und Rundenzahl auf 1 begrenzen. Gut geeignet ist das 'Motel Nitro' im 'Camp Hochseehotel', da die Runden dort ziemlich kurz sind. Mit dem 'Daredevil' als Fahrzeug solltest du gute Chancen haben.

Also laut dem Trophieleitfaden funktioniert das auch wenn ich selber nen Spiel eröffne, nur kommt eh nie jemand rein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also laut dem Trophieleitfaden funktioniert das auch wenn ich selber nen Spiel eröffne, nur kommt eh nie jemand rein.

Das stimmt auch so, nur bei der Trophy 'Untergrund Bruderschaft' müssen die Rennen von jemand anderem erstellt werden (keine vordefinierten Rennen).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War jetzt bei meinem letzten Karrieresternerennen, das mir noch zu allen 216 Sterne fehlte (habe mom. 214) und war 8 Checkpoints vorm Ziel ca. 300m vorne, auf einmal beamte sich ein Truck ins Ziel und ich hatte auf einen Schlag 1,5km Rückstand. :banghead:

btw: Abkürzungen waren nicht möglich.

Komisch komisch das ganze, da will wohl das Spiel nicht, dass ich die Gold-Trophy hole.

Kam sowas bei euch auch schon vor?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab jetzt alle Rennen auf legende durch aber mir fehlen noch 3 gegenstände für den Fahrer. Herausforderungen hab ich schon 120 gemacht.

Kriegt man die letzten 3 bei den Herausforderungen im letzten Kartenteil ?

Weil bis jetzt hab ich bei den Herausforderungen nur Fue aber keine Gegenständer erhalten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab jetzt alle Rennen auf legende durch aber mir fehlen noch 3 gegenstände für den Fahrer. Herausforderungen hab ich schon 120 gemacht.

Kriegt man die letzten 3 bei den Herausforderungen im letzten Kartenteil ?

Weil bis jetzt hab ich bei den Herausforderungen nur Fue aber keine Gegenständer erhalten

Ich denke mal du hast auf der Karte irgendwas übersehen. :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sorry, hab mich wohl etwas vertan. Ausrüstungsgegenstände bekommst du für Rennen und Herausforderungen. Wenn du schon alle Rennen hast, werden dir wohl noch ein paar Herausforderungen fehlen.

Ja eben sagt ich ja bereits, dass ich noch 70 Herausforderungen vor mir habe, unter anderm alle vom ewigen Gipfel. Aber hab noch bei keiner Herausforderung was gekriegt, nur immer Geld bzw. Fuel

@raini

Es gibt 78 Fahrersachen davon hab ich jetzt 75 Stück

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich leg heute Abend mal wieder mein Spiel rein, dann kann ich dir näheres dazu sagen :)

Und was hast du rausgefunden?

Hab mir das auch nochmal angeschaut. Es fehlen ja 3 Stück, kann es sein, dass man wenn alle Herausforderungen gemacht sind eins kriegt, für alle Aussichtspunkte eins und für das Finden aller Designorte eins kriegt. Das würde nämlich dann genau 3 Stück ergeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...