Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Fall mit 100% Fähigkeit beendet.


Recommended Posts

also habe Fall eins ohne Hilfe durchgespielt... und 2 mal 100 Prozent ... mir fehlte noch --Fall mit 100% Fähigkeit beendet.--

habe mir dann den englischen Text für den zweiten Fall zu Hilfe genommen und kam nur auf 97 prozent (also immer noch nicht die Fall mit 100% Fähigkeit beendet. trophie.... Mist)

nun die frage welches der kommenden drei Level eignet sich am besten zum bekommen der trophie .... (oder muß ich wieder eins der ersten beiden spielen .... echt keine Lust da ich keine Fehler bei dna und anderem gemacht habe..)

mir ist aufgefallen das viele Sachen die ich mit dem Mikroskop richtig gemacht habe es aber keine Steigerung bewirkt hat...

bitte um Tipps --- es ist echt ein nerviges Spiel und ich will nicht länger als nötig mit csi verbringen .... :frown::frown::frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moin,

mir gings genau wie dir hab sogar nach Video gespielt wo alles richtig gemacht wurde -> keine 100%

Habe die Trophy dann doch im 4 Fall bekommen.

Bevor du irgendwas analysierst oder unter dem Mikroskop anschaust oder what ever - du weisst schon was ich meine - kontrollier deine Fähigkeit und speicher manuell ab !

Danach machst du die jeweilige Sache.

Dann sofort kontrollieren ob sich dein Wert verschlechtert hat

falls ja neu laden und nochmal das Ganze.

Ist vielleicht nervig aber so ging es bei mir bei ganz gut.

Pass vorallem bei DNA's auf einmal verklicken und der Wert ist im Eimer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn ich aber dna vergleiche also die kugeln rüber ziehe ... wird doch nicht abgezogen bis ich vergleiche oder??? ....

wobei genau kann ich die Prozent Sätze steigern.... beim vergleichen unter dem Mikroskop ging z.b. nix....

ok dann werde ich mir auch Fall 4 genau vornehmen .... wenn jemand noch Tipps hat.....

vielen dank luxilicious

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rüberziehen natürlich musst du ja logischerweise auch :)

Aber du darfst die Kugeln nicht nochmal zurücksetzen also einmal anklicken und richtig einsetzen ansonsten fällt dein Prozentsatz.

Die Prozente steigern brauchst du ja eigentlich gar nicht.

Du machst deine erste Analyse (natürlich richtig) hast dann 100% Fähigkeit.

So, dann abspeichern und so verfahren wie ich es beschrieben hab.

Fällt dein Prozentsatz hast du ja logischerweise was falsch gemacht, somit neu laden und nochmal das Ganze.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Blueblooder85:Da schließe ich mich an , wäre echt nett wenn einer mal ein Video uppen könnte.

Zock es seit gestern und dachte echt das da bisschen mehr Aktion ist.

Aber mir geht es genau so hab Grade wieder den ersten Fall gemacht weil ich auch keine 100% hatte sondern nur 95:(

Hab kein Bock jetzt es schon wieder zumachen und dann klappt es wieder nicht.

Bringt das was wenn man bei Option die Tipps auf niedrig macht ?

Also ist es dann leichter 100% bekommen ?

Brauche Gründlichkeit und Fähigkeit die 100%, gibt es noch irgendwelche Tipps?

Nicht das die Platin wegen den beiden Trophäen scheitert

Also Fähigkeiten ist eigentlich ganz simple hab es mal wie gesagt wurde mit speichern und immer mal gucken ob es schlechter geworden ist gemacht Top gleich geplant.

Aber die Gründlichkeit brauch ich noch hat da einer noch ein ein Tipp für?

Hab alles versucht hab immer nur 95,oder 97% :(

Immer alle Orte noch mal besucht und alles angeguckt immer von ganz links nach rechts und alles aber nix passiert komm einfach nicht auf 100%:(

Bitte help me

greatz Baron

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi

also habe nun ein paar Tipps .....

also im dritten Level (auch im vierten) bekommt man schon das erste mal im main lab 100prozent (also nach 20 Minuten Spielzeit)

(nach dem recon.table und nach einmal Mikroskop und macro.... gibt es schon 100 Prozent --3level)

... dann muss man nur aufpassen das sie nicht sinken (die 100 Prozent)

... vor allem bei den Fingerabdrücken aufpassen .. wenn ihr die fünf punkte setzen müsst... (wenn ihr 6 mal klickt -um 5 punkte zu finden- gibt es schon einen Abzug...)

und bei den DNA --- wenn ihr sie nach links zieht muss es schon passen nicht wieder zurück ziehen ----

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also habe Fall eins ohne Hilfe durchgespielt... und 2 mal 100 Prozent ... mir fehlte noch --Fall mit 100% Fähigkeit beendet.--

habe mir dann den englischen Text für den zweiten Fall zu Hilfe genommen und kam nur auf 97 prozent (also immer noch nicht die Fall mit 100% Fähigkeit beendet. trophie.... Mist)

nun die frage welches der kommenden drei Level eignet sich am besten zum bekommen der trophie .... (oder muß ich wieder eins der ersten beiden spielen .... echt keine Lust da ich keine Fehler bei dna und anderem gemacht habe..)

mir ist aufgefallen das viele Sachen die ich mit dem Mikroskop richtig gemacht habe es aber keine Steigerung bewirkt hat...

bitte um Tipps --- es ist echt ein nerviges Spiel und ich will nicht länger als nötig mit csi verbringen .... :frown::frown::frown:

Ich find der erste Fall ist der einfachste, hab ohne Videohilfe in allen 3 Kategorien 100% , einfach alles genau anschauen und keine Fehler machen, im Labor usw. zur Hilfe hast du eh 4 weitere Speicherslots wo du selbst speichern kannst, bevor ich etwas analysiert hab oder verglich hab ich gespeichert, machte ich einen Fehler ladete ich einfach neu und versuchte es wieder !!! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute, am besten man versucht die 100% beim ersten oder zweiten Fall.

Hier müssen noch nicht soviele Beweise gesammelt bzw. analysiert werden.

Am Anfang sollte man das Spiel speichern. In jedem Bereich umsehen und ALLE Geräte benutzen.

Den Bereich im Labor am Aufzug nicht vergessen.

Kontrolliert zwischendrin immer wieder eure Prozentwerte.

Falls die Werte abfallen, dass Spiel neu laden und erneut versuchen.

Es kostet zwar etwas Zeit und Geduld, aber es sollte zu schaffen sein.

Ubi hätte sich ein wenig mehr Gedanken über die Steuerung machen sollen.

CSI im Assassin´s Creed Style wäre doch was gewesen :drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

mir gings genau wie dir hab sogar nach Video gespielt wo alles richtig gemacht wurde -> keine 100%

Habe die Trophy dann doch im 4 Fall bekommen.

Bevor du irgendwas analysierst oder unter dem Mikroskop anschaust oder what ever - du weisst schon was ich meine - kontrollier deine Fähigkeit und speicher manuell ab !

Danach machst du die jeweilige Sache.

Dann sofort kontrollieren ob sich dein Wert verschlechtert hat

falls ja neu laden und nochmal das Ganze.

Ist vielleicht nervig aber so ging es bei mir bei ganz gut.

Pass vorallem bei DNA's auf einmal verklicken und der Wert ist im Eimer.

ich habe es genauso wie im video gemacht und habe 100% voll bekommen. ( mission 2 ):biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei den Fingerabdrücken darf man die roten Kreise nicht falsch setzen sonst ist der Wert im Eimer

Das wusst ich gar nicht. Ist ja blöd... :emot-what:

Naja werde mich jetzt nochmal an die ersten beiden Fälle setzten und versuchen es dabei zu schaffen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ne Frage zu dieser Gründlichkeit

Was zählt da alles dazu? Hat da jemand ne Ahnung?

Also sich genau umschauen ist ja klar, aber braucht man da noch was?

Weil sich nur umschauen sollte doch kein Problem sein?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok, das sollte doch machbar sein

aber noch ne letzte Frage, kann man das auch "nachholen" - Weil ich hab gestern beim Fall 2 kurz vor dem Ende gespeichert und, meiner Meinung nach, bin alles abgelaufen und hab alles nachgeschaut, aber mehr als 95 % bekomm ich net! Muss ich das dann "während" des Falles machen?

Danke schonmal für die Antwort :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Soooo, erstmal vielen Dank für die Tipps :)

Habs jetzt beim letzten Fall bekommen....warum auch immer, hatte komischerweiße die 100% schon lang vor der Halle mit den Bienen!! Irgendwie verwirrend diese Trophy ;)

Aber egal, hat ja Bling gemacht!

Viiiielen dank nochmal :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...