Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Reichtum/Aspec 40 über nacht/Keine Anwesenheitspflicht


Slabic

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

@Dark_Cupra wie ich gerade sehe ist das rennen bei dir 10 Runden lang??? Bei mir sind es aber nur 5. Like the Wind -> 2tes Rennen oder??

Nein Indy aus der Dreamcar-Meisterschaft.

Bitte editier mal dein Post, so nen Doppelpost muss ja ned sein ;)

Wenn man übrigens das Dreamcar-Rennen mit dem FGT fährt wird man 4. und bekommt immernoch ca. 9300 EXP und 64000Cr. Das ist nur unwesendlich weniger als fürn Sieg. Dann bekommt man ca. 9900 Exp und 108000Cr. Für alle die keinen X1 haben.

Dauert aber auch etwas länger.

Wenn man das ganze nen paar Stunden macht, addiert sich das schon zusammen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@enzo/dark-cupra

Ihr habt aber lange keinen Ölwechsel mehr gemacht oder den linken stick nicht ganz optimal oder?

Ich nehm die beiden vids trotzdem dann mal in den startpost.

Wenn ich den linken stick optimal setze, fahr ich 41er(manchmal relativ niedrige) zeiten.

Bzw. mit Sicherheit(also weiter rechts) 42er.

Bei euch sinds 43er und da wirds imo ab und zu schon relativ knapp für like the wind, vor allem, wenn die gegner manchmal chronisch an der bande kleben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@enzo/dark-cupra

Ihr habt aber lange keinen Ölwechsel mehr gemacht oder den linken stick nicht ganz optimal oder?

Ich nehm die beiden vids trotzdem dann mal in den startpost.

Wenn ich den linken stick optimal setze, fahr ich 41er(manchmal relativ niedrige) zeiten.

Bzw. mit Sicherheit(also weiter rechts) 42er.

Bei euch sinds 43er und da wirds imo ab und zu schon relativ knapp für like the wind, vor allem, wenn die gegner manchmal chronisch an der bande kleben.

Jop war grad bei GT-Auto Ölwechseln, haste gut gesehen:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@enzo/dark-cupra

Ihr habt aber lange keinen Ölwechsel mehr gemacht oder den linken stick nicht ganz optimal oder?

Ich nehm die beiden vids trotzdem dann mal in den startpost.

Wenn ich den linken stick optimal setze, fahr ich 41er(manchmal relativ niedrige) zeiten.

Bzw. mit Sicherheit(also weiter rechts) 42er.

Bei euch sinds 43er und da wirds imo ab und zu schon relativ knapp für like the wind, vor allem, wenn die gegner manchmal chronisch an der bande kleben.

Ja muss am Ölwechsel liegen, als ich das Video gemacht hab fuhr die Karre schon die ganze Nacht:biggrin5:.

Den linken Stick habe ich wirklich nur minimal nach rechts geneigt.

Allerdings hab ich glaub auch die Fahrhilfen noch auf Standart Einstellung. Könnte auch damit zusammenhängen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@enzo/dark-cupra

Ihr habt aber lange keinen Ölwechsel mehr gemacht oder den linken stick nicht ganz optimal oder?

Ich nehm die beiden vids trotzdem dann mal in den startpost.

Wenn ich den linken stick optimal setze, fahr ich 41er(manchmal relativ niedrige) zeiten.

Bzw. mit Sicherheit(also weiter rechts) 42er.

Bei euch sinds 43er und da wirds imo ab und zu schon relativ knapp für like the wind, vor allem, wenn die gegner manchmal chronisch an der bande kleben.

Like the wind ist auch nicht empfehlenswert wenn man das Dreamcar Rennen fahren kann. ;)

Habs grad auch mal angeschmissen läuft wie geschmiert, danke nochmal für den Tipp mit der Tastatur, der ist wirklich SEHR nützlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Und wenn man sich 2x 1 Cent sich leisten kann, braucht man nicht mal ne Tastatur.;):biggrin5:

höö wie startet der dann neu??

Und ma n frage kann es für die tastatur eig schädlich sein wenn man dauerhaft die enter-taste betätigt hält?

edit:und duc war ma wieder schneller xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

höö wie startet der dann neu??

Und ma n frage kann es für die tastatur eig schädlich sein wenn man dauerhaft die enter-taste betätigt hält?

edit:und duc war ma wieder schneller xD

Schädlich ist es nicht.

Es ist eher schädlich öfters zu drücken, anstatt einmal lang ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nooooot :biggrin5:

Das mit den 1 Cent stücken hat bei mir übrigens überhaupt nicht gepasst, 2 ganz normale Gummis waren da viel erfolgreicher und in einer Minute in Postion gebracht.

Das geht nur mit deutschen 1 Cent Stücken:biggrin5:.

Nee Spass.

Eigtl müsste es bei jedem damit klappen da die Controller und die Cent Stücke doch alle gleich groß sind:skep:.

Aber mit den Gummis:biggrin5: klappt das genauso gut. Nur das justieren der Lenkung finde ich ist mit dem Cent Stück einfacher.

edit: Ach übringens noch einfacher, völlig ohne Hilfmittel:

dark_cupra-albums-my-car-picture25415-dsc00027.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dazu gibt es glaube ich keinen expliziten Thread.

Das will ich mal hiermit nachholen PLUS um eine Dauerfeuer-alternative ergänzen, die wohl den wenigsten/niemandem hier bekannt ist/war, soweit ich weiß.

Also die allgemeine Idee dürfte wohl mittlerweile fast jedem bekannt sein:

Like the Wind:

Sticks mit Gummi, o.ä. fixieren und X1 an der Wand entlang fahren lassen.

Ergebnis: Ihr müsst nichts machen, er gewinnt.

Wenn man den linken stick geeignet ausrichtet(ganz leicht nach rechts),

{Als kleine Orientation: Bei guter Ausrichtung bleibt er stets über 300 Kmh und schafft mittlere bis hohe 41er Zeiten.}

dann passiert es nur sehr selten, dass man mal wegen einem spin oder so nicht gewinnt. Insbesondere Ölwechselnotwendigkeit erhöht die Verlustwahrscheinlichkeit wohl noch etwas.

ABER das ist wie gesagt eher die Seltenheit und daher lohnt sich das ganze auf jeden Fall.

EIN PROBLEM besteht aber bei der ganzen Sache, um es wirklich unabhängig von seiner selbst zu machen, nämlich:

Rennen neustarten

Dazu gibt es nun zwei sinnvolle Lösungen, wovon die erste bereits allseits bekannt ist, aber die zweite denke ich wohl den wenigsten:

1. Dauerfeuerkontrolle(google?!)

2........USB-TASTATUR einfach Enter-Taste gedrückt halten, in dem man bspw. etwas drauflegt.

Und, tada, wenn man nicht zu Hause ist, oder nachts, einfach ps3 anlassen und man scheffelt die Millionen!!!!

NICHT VERGESSEN:

Aerodynamik beide Werte auf 50!!

P.s.

Falls es doch dazu einen Thread gab:

Mir egal:biggrin5:

P.p.s.

Die ganze "ich sitz lieber persönlich den ganzen Tag vor meiner Ps3, um dem x1 zuzuschauen wie er immer mit 1 minute vorsprung gewinnt, du CHEATER!!"-Fraktion bitte maul halten!;)

EDIT

Ein weiter Tipp, was die ganze Autoerwerb geschichte noch etwas beschleunigt:

1. Erstellt euch mehrere Accounts auf der Ps3.

2. Schickt per Save-backup an jeden Account einen Redbull x1 UND einen der Autos, die bei einem der jeweils 5. saisonveranstaltungsrennen gebraucht werden(bspw. einen vollgetunten skyline).

3. Gewinnt mit entsprechendem Auto locker(gibt ja keine Einschränkungen mehr) das Event.

4. Mit dem Geld kauft ihr euch die Autos, die für die anderen Saison-veranstaltungen gebruacht werden.

5. Gewinnt diese.

=>6. Ihr dürftet wohl bereits lvl 21 sein.(hab das snicht nachgerechnet, aber da dürfte wohl wenn überhaupt nicht mehr viel fehlen, bzw. wenn noch weitere SV kommen, klappt das locker)

7. In jedem Account lasst ihr obiges laufen bis entsprechend genug Geld da ist. Eine Nacht pro Account dürfte wohl reichen.

Und jetzt könnte ihr pro Tag und pro Account jeweils ein Auto per save-backup an euren Hauptaccount schicken.

Bemerkung:

Das macht allerding wohl nur dann Sinn, wenn einem noch viele kostspielige Autos fehlen.

Ansonsten weiß ich nicht, ob sich der Zeitaufwand so wirklich lohnt.

Ich werd's nicht machen, da ich kein Bock hab' und zudem bereits nahe zu alle Autos 1mill+ besitze, denke ich.

YouTube - GT 5 Easy EXP Over Night With X1.flv

Ab welchem Level funzt das denn? Weil ich keine Strecke bei mir finde wo man das machen kann bzw. wo der X1 als fahrzeug zugelassen ist.

bin zur zeit bei L 3 im B-Spec.

thx for help

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...