Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Reichtum/Aspec 40 über nacht/Keine Anwesenheitspflicht


Slabic

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe zuerst den rechten Stick mit einem Gummiband fixiert, das einmal ganz um den Controller herumgewickelt wurde.

Dann habe ich den linken Stick mit einem Gummiband mit dem rechten Stick verbunden. Da der rechte Stick in der Position nach vorne sehr fest saß, hat er sich dadurch nicht bewegt, sondern nur der linke nach rechts. Wichtig ist, dass das zweite Band die richtige Länge hat und zischen beiden Sticks nur ganz leicht gespannt ist. Wenn man die richtige Länge gefunden hat, kann man den Stick durch anticken mehr oder weniger doll nach rechts feststellen – das liegt echt im 1/10mm-Bereich. Wie gesagt, am besten ein paar Rennen lang ausprobieren: Controller mit der fertigen Konstruktion vor sich hinlegen und nur leicht gegen den Stick tippen, um die richtig Stellung zu finden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe zuerst den rechten Stick mit einem Gummiband fixiert, das einmal ganz um den Controller herumgewickelt wurde.

Dann habe ich den linken Stick mit einem Gummiband mit dem rechten Stick verbunden. Da der rechte Stick in der Position nach vorne sehr fest saß, hat er sich dadurch nicht bewegt, sondern nur der linke nach rechts. Wichtig ist, dass das zweite Band die richtige Länge hat und zischen beiden Sticks nur ganz leicht gespannt ist. Wenn man die richtige Länge gefunden hat, kann man den Stick durch anticken mehr oder weniger doll nach rechts feststellen – das liegt echt im 1/10mm-Bereich. Wie gesagt, am besten ein paar Rennen lang ausprobieren: Controller mit der fertigen Konstruktion vor sich hinlegen und nur leicht gegen den Stick tippen, um die richtig Stellung zu finden.

Danke, ich werde es probieren. Den rechten Stick fixiere ich mit dem Haargummi meiner Süßen :D Das funzt.

Diese Nacht muss das dann funktionieren!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich find das mit den gummibändern irgendwie net so toll:smile:

ich hab das einfach mit klebeband gemacht^^

linken stick nach vorne drücken, leicht nach rechts, nen streifen klebeband ran, feinjustieren, klebeband festdrücken, nachjustieren, fertig^^

der X1 sollte auf der geraden noch über 400km/h kommen (bei mir schafft er 420km/h), dann ist er richtig eingestellt;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich find das mit den gummibändern irgendwie net so toll:smile:

ich hab das einfach mit klebeband gemacht^^...

Ne, ich saue mir meinen Controller nicht mit Klebeband ein. Und wenn es schwach klebendes Band ist, das keine Rückstände hinterläßt, kann sich das schnell mal lösen z.B. bei geringen Temperaturschwankungen. Dazu die goldene Regel: Alles, was mal geklebt hatte und sich gelöst hat, wird auch nach dem Wiederandrücken nicht halten. :biggrin5:

Aber jeder, wie er mag... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne, ich saue mir meinen Controller nicht mit Klebeband ein. Und wenn es schwach klebendes Band ist, das keine Rückstände hinterläßt, kann sich das schnell mal lösen z.B. bei geringen Temperaturschwankungen. Dazu die goldene Regel: Alles, was mal geklebt hatte und sich gelöst hat, wird auch nach dem Wiederandrücken nicht halten. :biggrin5:

Aber jeder, wie er mag... ;)

also ich weiß ja net was du für klebeband hast lol

bei mir sind keine rückstände usw. zu sehen... und es hat sogar die R2 taste die ganze nacht gehalten;)

außerdem mach ich das ja nicht mit meinem "normalen" controller... hab da nen alten dafür genommen der noch keine vibration hat;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

außerdem mach ich das ja nicht mit meinem "normalen" controller... hab da nen alten dafür genommen der noch keine vibration hat;)

Das ist bei mir der Neueste :biggrin5:

Hier ham wir so nen paar kleine McGuyvers, kann des sein?^^

HEEE! Ich habe doch gerade gesagt, ich nehme kein Klebeband... :D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lustige Ideen hier :)

Lustig ist seeeeeeehr zurückhaltend formuliert...

heuert euch doch jemanden an der für euch x und den stick gedrückt hält und alle paar minuten das rennen neu startet...

ihr müsst anscheinend echt viel kohle haben dass euch nicht bockt eure playsi für ein paar trophäen so zu beanspruchen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lustig ist seeeeeeehr zurückhaltend formuliert...

heuert euch doch jemanden an der für euch x und den stick gedrückt hält und alle paar minuten das rennen neu startet...

ihr müsst anscheinend echt viel kohle haben dass euch nicht bockt eure playsi für ein paar trophäen so zu beanspruchen...

sagt der der über 700stunden bc2 gespielt hat ohne trophys ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

...heuert euch doch jemanden an der für euch x und den stick gedrückt hält und alle paar minuten das rennen neu startet...

ihr müsst anscheinend echt viel kohle haben dass euch nicht bockt eure playsi für ein paar trophäen so zu beanspruchen...

Vielt. hast Du ja Lust, das zu machen. Aber ich brauche zwei Leute; einen für den Stick und einen für X :biggrin5:

Manche Leute müssen sich auch immer über alles aufregen, was andere machen…

Und was das mit meiner Kohle zu tun hat, erschließt sich mir nicht so ganz... :thinking:

PS: Man kann es doch einfach als Erweiterung des B-Spec sehen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...