Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Reichtum/Aspec 40 über nacht/Keine Anwesenheitspflicht


Slabic

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Achso, dachte hier geht es um das Ausdauerevent Indy 500. Welches meint ihr dann? Wie der Wind? Will nicht alles durchlesen.

lol, wie wär's wenn du wenigstens den ersten Post liest,(wo das drin steht) bevor du einfach mal in dem thread drauflos schreibst ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin leute,

verfolge schon den ganzen tag den thread hier und habe es gleich als ich zuhause ankam ausprobiert. funzt super.

Allerdings:

ich habe ne kabellose usb tastatur und das belasten der Enter Taste funktioniert nicht. im Menü belaste ich sie. funktioniert auch...

sobald aber das rennen vorbei ist, wird "enter" nicht mehr erkannt.

Liegt es an meiner Tastatur , oder geht der "trick" nur mit einer Kabel-USB-Tastatur?

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab die sache jetzt über nacht und als ich arbeiten war laufen lassen( waren so ca 18h am stück) hab ca1mio EXP gesammelt und mein Cr Limit von 20mio erreicht:biggrin5:

moin leute,

verfolge schon den ganzen tag den thread hier und habe es gleich als ich zuhause ankam ausprobiert. funzt super.

Allerdings:

ich habe ne kabellose usb tastatur und das belasten der Enter Taste funktioniert nicht. im Menü belaste ich sie. funktioniert auch...

sobald aber das rennen vorbei ist, wird "enter" nicht mehr erkannt.

Liegt es an meiner Tastatur , oder geht der "trick" nur mit einer Kabel-USB-Tastatur?

Danke

bei meine Funktastatur von Logitech, extra für PS3, hats auch net geklappt, iwann wird das Signal unterbrochen, bei eine USB Tastatur klappts dagegen perfekt

edit Fury Bahamut: Beiträge zusammengefügt, bitte Doppelposts vermeiden und Beiträge entsprechend bearbeiten, danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

bei meine Funktastatur von Logitech, extra für PS3, hats auch net geklappt, iwann wird das Signal unterbrochen, bei eine USB Tastatur klappts dagegen perfekt

Ich revidiere.

Bei meiner Logitech Funktastatur klappt das wunderbar. Noch keinerlei Probleme gehabt.

Ist aber keine extra für ps3, was auch immer du damit meinst.

Checkt mal eure Batterien :biggrin5:

Oder Tastatur direkt an den Signalempfänger legen oder so...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ambesten Funktioniert das ganze hier mit einem Kaugummi.

Einmal kurz "durchlutschen" und dann den Stick festkleben.

Dann nimmt ihr einen Hammer und haut damit solange auf die Entertaste der USB Tastatur,bis sie hängen bleibt.

Nun nimmt ihr euch eine Gießkanne mit kaltem Wasser und gießt vorsichtig Wasser in den Lüfter der PS3. Herzlichen Glückwunsch ihr habt es geschafft :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich revidiere.

Bei meiner Logitech Funktastatur klappt das wunderbar. Noch keinerlei Probleme gehabt.

Ist aber keine extra für ps3, was auch immer du damit meinst.

Checkt mal eure Batterien :biggrin5:

Oder Tastatur direkt an den Signalempfänger legen oder so...

Ja auf meiner Logitech tasta sind X,O,[],und dreieck aufgedruckt, das ist die Bluetooth tastatur von logitech

Ich konnte da immer nur max 2 rennen am stück fahren, dann musste ich das gewicht erneut auf die entertaste legen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ambesten Funktioniert das ganze hier mit einem Kaugummi.

Einmal kurz "durchlutschen" und dann den Stick festkleben.

Dann nimmt ihr einen Hammer und haut damit solange auf die Entertaste der USB Tastatur,bis sie hängen bleibt.

Nun nimmt ihr euch eine Gießkanne mit kaltem Wasser und gießt vorsichtig Wasser in den Lüfter der PS3. Herzlichen Glückwunsch ihr habt es geschafft :)

Funktioniert wirklich. Klasse Tipp xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ambesten Funktioniert das ganze hier mit einem Kaugummi.

Einmal kurz "durchlutschen" und dann den Stick festkleben.

Dann nimmt ihr einen Hammer und haut damit solange auf die Entertaste der USB Tastatur,bis sie hängen bleibt.

Nun nimmt ihr euch eine Gießkanne mit kaltem Wasser und gießt vorsichtig Wasser in den Lüfter der PS3. Herzlichen Glückwunsch ihr habt es geschafft :)

MMD :lol:

irgendeiner wirds machen :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab die sache jetzt über nacht und als ich arbeiten war laufen lassen( waren so ca 18h am stück) hab ca1mio EXP gesammelt und mein Cr Limit von 20mio erreicht:biggrin5:

bei mir hat er ein rennen geschafft... rest der nacht hing er in der wand... ich kotze ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

haha^^

meiner fuhr die ganze nacht bis gerade durch... ist glaub ich mehr oder weniger ne glückssache

Meiner heute Nacht im Erstversuch auch :)

Ich denke, es kommt auch sehr darauf an, wie der Lenkstick ausgerichtet ist. Ich habe länger an der Feinjustierung rumprobiert und ihn erst ein paar Rennen beobachtet.

Kann ich nicht einfach nen Stein auf die Enter Taste und X Taste legen? Dann müsste es doch auch klappen?

Ne, dann fährt er ja geradeaus. Aber im Prinzip ist es das schon...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...