Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

AK74U + FAMAS


Subwoofer

ak74u und famas ...  

172 Stimmen

  1. 1. ak74u und famas ...

    • beide sind zu heftig, aber das ist gut so
      19
    • beide sind zu heftig und das ist blöd
      18
    • es kommt darauf an, mit welcher waffe man am besten umgehen kann
      76
    • andere waffen sind gleich gut, übung macht den meister
      49
    • die waffen sind schlecht ( xD )
      10
Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab die AK noch net freigeschaltet, sammel sie aber gerne von den Abgeschossenen auf, wird ja sehr viel mit Rumgeballert. Mir isses noch nicht so aufgefallen, dass sie besser ist. Man sieht sie auf jeden Fall häufiger als die Famas. Ich würde ja sagen, es ist ne Frage des Könnens mit jeder Waffe. Bei den Vorgängern hat man die P90 als zu stark kritisiert, war auch meine Lieblingswaffe und ist sie weiterhin in allen Shootern wo es diese gibt. Aber sie war zum Rushen das NonPlusUltra und schon da nur ne Handlingfrage. Ich fühle mich mit meinem niedrigen Rang und dem Nichtbesitz der AK bisher zumindest nicht unterlegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich weis ihr werdet alle denken : O Mann wie dumm aber ich hab miir das Spiel für Pc geholt und wollte es mir nun vll für Ps3 holen als ich diesen Tread gesehen hab : ich danke OMG !!! genau die glecihen Probleme wie am Pc auch ich finde die Aku viel zu stark aber da jetz jeder damit spielt nciht schlimm im Gegensatz zur Famas :) die ist iwie scheisse am Pc noch ne Frage : Lohnt es sich nach Pc sich das Spiel für den Multiplayer und die Trophies zu holen ???:) Mfg A4_Z18... :) und sry für den Roman :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich finde ja die gold tarnug am besten ;)

Aber man muss festhalten das die AKu aufjedenfall zu stark ist, alle wo so toll damit umgehen können fragt euch doch mal wieso es die anderen 90 % der COD community auch können

Ist nunmal die beste Waffe, aber man kann sie ja auch schon ab Level 17 freischalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...