Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

1.741 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

• 1 - sehr einfach
      164
    • 2
      601
    • 3
      579
    • 4
      221
    • 5 - mittel
      109
    • 6
      27
    • 7
      16
    • 8
      10
    • 9
      5
    • 10 - sehr schwer
      12
Durchschnittsbewertung: 2.9

Recommended Posts

Geschrieben

Die zweitleichteste platin die ich bekommen habe.

Vorallem da man ja nichtmal alle Tore, Tafeln und Sprünge holen muss, sondern immer nur die hälfte und bei den jumps wars glaube ich sogar nur ein drittel.

Geschrieben

Ich habe mit einer 2 abgestimmt weil ich finde das die Trophäen nur etwas Zeit brauchen, schwer ist das nicht es geht wenn man sich richtig reinhängt und Kollegen hat mit denen man diese Stadion Trophäe machen kann ;)

Geschrieben

Ebenfalls 2. Nichts was enorm schwierig ist. Bin mir nicht mehr sicher was online trophaeen angeht, aber zu der zeit nach dem sony hack waren definitiv genug leute online.

Geschrieben

Ich hab mit einer 4 abgestimmt da hier und da ein Crash im ungünstigsten Moment echt frustrierend war.

Hinzu kommt noch die Kamera-Trophäe die ich dank der Mithilfe von hanimani2 bekommen habe. Fazit: 4 ist durchaus akzeptabel!

Geschrieben

Eine 3. Keine wirklich schwere Trophäe. Ich hatte innerhalb einiger Wochen alle Trophäen, außer die mit der Kamera. 1,5 Jahre später, also vor fast 2 Monaten hab ich mir ne neue Ps3 mit Ps Move gekauft und da war ja logischerweise eine Ps Eye dabei :D Also Spiel rein, TAKEOUT !!! und PLATIN !!! :)

Geschrieben

2

sehr einfache Platin, nur die Mugshot Trophy kann zum Problem werden.

Wenn man aber Freunde mit Cam hat oder den Thread hier im Forum benutzen kann stellt die auch kein besonderes Problem mehr dar.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...