xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 5. April 2011 Geschrieben 5. April 2011 Es geht um nicht Pionier-gadgets!!! Mit denen kann man doch auch Helis runterholen oder irre ich mich da?
INfeXxTioN Geschrieben 6. April 2011 Geschrieben 6. April 2011 Ja aber der Thread beschränckt sich eigentl. auf die normalen Waffen Das man mit ner Calle nen Heli weghauen kann weiß jeder...
bob marley 4 ever Geschrieben 6. April 2011 Autor Geschrieben 6. April 2011 Nochmal für alle: Es zählen alle Waffen wenn man zu Fuß unterwegs ist!
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 6. April 2011 Geschrieben 6. April 2011 Nochmal für alle: Es zählen alle Waffen wenn man zu Fuß unterwegs ist! Danke Bob...
Maverick9508 Geschrieben 6. April 2011 Geschrieben 6. April 2011 Auf jeden Fall Peilsenderpistole (erfordert eventuel etwas übung um so manchen Heli zu treffen) und RPG
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 8. April 2011 Geschrieben 8. April 2011 Auf jeden Fall Peilsenderpistole (erfordert eventuel etwas übung um so manchen Heli zu treffen) und RPG Wenn ein Pilot rauch hat bringt der PS ja nix!
ZeroQ002 Geschrieben 24. September 2011 Geschrieben 24. September 2011 Also seit tagen übe ich mich helis ohne peilsender und nur mit rgp-7 runterzuholen 5 apaches (mit uKn & eC pilot) und mehrere blackhawks & hinds habe ich geschafft also scheiss auf flag, peilsender und so...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 24. September 2011 Geschrieben 24. September 2011 Das muss mal aktualisiert werden, es ist die AT4:)
Der_Hesse Geschrieben 27. September 2011 Geschrieben 27. September 2011 Also seit tagen übe ich mich helis ohne peilsender und nur mit rgp-7 runterzuholen 5 apaches (mit uKn & eC pilot) und mehrere blackhawks & hinds habe ich geschafft also scheiss auf flag, peilsender und so... RPG??? Granatwerfer ist das Zauberwort :D Damit macht's auch fun Aber das VADS ist übermachtig:redface: Damit kann man ja alles ziemlich schnel runterholen, auhc gegen Fußsoldaten hilfts gur
ZeroQ002 Geschrieben 28. September 2011 Geschrieben 28. September 2011 wie triffst du nen heli mit dem granatenwerfer und dann braucht man auch 3, 4 schuss
Der_Hesse Geschrieben 28. September 2011 Geschrieben 28. September 2011 wie triffst du nen heli mit dem granatenwerfer und dann braucht man auch 3, 4 schuss OK, ich gebe zu. So richtige gekillt habe ich einen Heli noch nicht. Aber schon mal den Piloten raus geschossen mit dem Granatwerfer Auf Valparaiso. Der flog ziemlich tief. Selbst schuld :'> Aber habe schon mal einen Heli getroffen, mit Granatwerfer, der dann danach mit ein paar MG Schüssen in die Luft flog:emot-what: Um Haaresbreite wärs mein Kill gewesen
darkcroos Geschrieben 1. Oktober 2011 Geschrieben 1. Oktober 2011 Die AT4 natürlich. is auch klar aber für mich die rpg
Anbu_Ninja_ Geschrieben 4. Oktober 2011 Geschrieben 4. Oktober 2011 is auch klar aber für mich die rpg Stimmt...kommt halt immer auf die Situation an.
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 4. Oktober 2011 Geschrieben 4. Oktober 2011 Stimmt...kommt halt immer auf die Situation an. Mit der AT4 kann man sich den Peilsender sparen:)
diabolic1986 Geschrieben 5. Oktober 2011 Geschrieben 5. Oktober 2011 Mit der AT4 kann man sich den Peilsender sparen:) mit der gustav oder rpg, gehts auch ohne peilsender.
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 5. Oktober 2011 Geschrieben 5. Oktober 2011 mit der gustav oder rpg, gehts auch ohne peilsender. Da wird auf weitere Entfernung aber schwerer^^
darkcroos Geschrieben 13. Oktober 2011 Geschrieben 13. Oktober 2011 Da wird auf weitere Entfernung aber schwerer^^ kommt auch drauf an wie der feind fliegt und mit welchen heli kommt aber at4 werfer ist sehr gut für die heli um sie vom himmel zu holen
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 14. Oktober 2011 Geschrieben 14. Oktober 2011 kommt auch drauf an wie der feind fliegt und mit welchen heli kommt aber at4 werfer ist sehr gut für die heli um sie vom himmel zu holen Die Art des Helis spielt keine Rolle. Der Flugstil nur ein bisschen.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.