Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Stärkste Waffe gegen Heli, wenn man zu Fuß ist?!

Recommended Posts

Geschrieben

Also seit tagen übe ich mich helis ohne peilsender und nur mit rgp-7 runterzuholen ;) 5 apaches (mit uKn & eC pilot) und mehrere blackhawks & hinds habe ich geschafft :) also scheiss auf flag, peilsender und so... xD

Geschrieben
Also seit tagen übe ich mich helis ohne peilsender und nur mit rgp-7 runterzuholen ;) 5 apaches (mit uKn & eC pilot) und mehrere blackhawks & hinds habe ich geschafft :) also scheiss auf flag, peilsender und so... xD

RPG??? :skep: Granatwerfer ist das Zauberwort :D:D Damit macht's auch fun :D

Aber das VADS ist übermachtig:redface: Damit kann man ja alles ziemlich schnel runterholen, auhc gegen Fußsoldaten hilfts gur :D

Geschrieben
wie triffst du nen heli mit dem granatenwerfer und dann braucht man auch 3, 4 schuss xD

OK, ich gebe zu. So richtige gekillt habe ich einen Heli noch nicht. Aber schon mal den Piloten raus geschossen mit dem Granatwerfer :D Auf Valparaiso. Der flog ziemlich tief. Selbst schuld :xd::'>

Aber habe schon mal einen Heli getroffen, mit Granatwerfer, der dann danach mit ein paar MG Schüssen in die Luft flog:emot-what: Um Haaresbreite wärs mein Kill gewesen :D

Geschrieben
Da wird auf weitere Entfernung aber schwerer^^

kommt auch drauf an wie der feind fliegt und mit welchen heli kommt

aber at4 werfer ist sehr gut für die heli um sie vom himmel zu holen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...