Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Stärkste Waffe gegen Heli, wenn man zu Fuß ist?!

Recommended Posts

Geschrieben

Moin Kameraden:D

Ich wollte mal fragen, welche die beste Waffe gegen einen Heli ist wenn man zu Fuß unterwegs ist.

Natürlich nur im Base-Game!

Warum ich das wissen möchte?

Um anderen zu helfen!

Es wird bestimmt einige unter euch geben, die sich immer wieder fragen "Wie hole ich den Heli am besten runter?"...Hier könnt ihr dann nachlesen was so die beste Methode ist, um den Heli runter zu holen.

Hier könnt ihr auch darüber Diskutieren und Fragen stellen.

Ich stimme für die VADS ab!

Zielsicher, Treffsicher, hält viel aus und macht einen großen Schaden.

Ein Nachteil hat sie jedoch, es gibt die VADS nicht auf jeder Heli Map.

Aber wenn eine da ist, bleibt der Heli nicht lange in der Luft.

PS: Wer meint das dieser Thread überflüssig ist, soll ihn doch bitte einfach nur melden und kein dummes Kommentar dazu abgeben.

Geschrieben

Alter du bist einfach der beste.:cool2:

Welchen Modus meinst du Vietnam oder Normal.:biggrin5:

Bestimmt normal,weil in Vietnam kannste den Heli auch runter messern wenn das gehen würde. :cool2:

Also ich würde Peilsenderpistole und RPG nehmen.

PS: Habe ich nen doofen Kommentar abgegeben?^^

Geschrieben
  Merlin-87 schrieb:
Alter du bist einfach der beste.:cool2:

Welchen Modus meinst du Vietnam oder Normal.:biggrin5:

Bestimmt normal,weil in Vietnam kannste den Heli auch runter messern wenn das gehen würde. :cool2:

Also ich würde Peilsenderpistole und RPG nehmen.

PS: Habe ich nen doofen Kommentar abgegeben?^^

Ich weiß:skep:

Ne warum, sag mal?

Meine das Base-Game;)

Werde ich gleich nochmal mit einfügen.

Habe nichts dummes entdecken können:redface:

Geschrieben

Weil du dir auch Gedanken um andere Leute machst, damit Sie wissen wie man einen Heli vom Himmel holen kann, wenn man sich zu Fuß auf dem Battlefield befindet und die Flak nichts bringt.:cool2:

Vielleicht gibt es noch die ein oder andere normale Waffe die auch gegen einen Heli nützlich ist.

Mir fällt grad ein die Drohne ist doch auch gut wenn Alternativ Waffe drin ist.

Geschrieben
  Merlin-87 schrieb:
Weil du dir auch Gedanken um andere Leute machst, damit Sie wissen wie man einen Heli vom Himmel holen kann, wenn man sich zu Fuß auf dem Battlefield befindet und die Flak nichts bringt.:cool2:

Vielleicht gibt es noch die ein oder andere normale Waffe die auch gegen einen Heli nützlich ist.

Mir fällt grad ein die Drohne ist doch auch gut wenn Alternativ Waffe drin ist.

Ja kannst mal sehen, ich denke an meine Mitmenschen:rolleyes::biggrin5:

Jo die Drohne ist auch ganz gut mit Alternativ aber auch nur wenn du hinter dem Heli bist.Wenn du vorm Heli mit der Drohne fliegst, biste schnell weg vom Fenster.

Geschrieben
  Merlin-87 schrieb:
Das würd ich jetzt nicht so sehen mit der Drohne, es kommt immer noch darauf an wie dein gegenüber mit dem Heli umgehen kann. ;)

Sagen wir mal so, wenn man ein Durchschnitlicher Pilot ist, wird man die Drohne schnell los werden.

Falls man sogar noch ein Gunner drinne sitzen hat, dann ist die Drohne wirklich Geschichte.

Meine, als Gunner wird man die ja wohl schnell weg haben;)

Geschrieben

Ich sag mit dem G36 ,

hat massig munition und wenn mam schön aufs cockpit zielt kriegt man oft auch den piloten erwischt. zudem kann man schnell reagieren wenn man nen feind vor sich sieht ;)

Geschrieben

Also als Pionier mit der AT4 Lenkrakete.

Von den Stationären Geschützen finde ich das Flugabwehrgeschütz am besten.

Carl Gustav ist auch net schlecht und bei Black Hawks sind die RPG's ganz gut.

Geschrieben

tja is halt ganz schön schwer son Ding runter zu holen ^^ zumindest wenn pros drin sitzen. dann bringts auch nichts das UAV zu nehmen weil der dich schon mit dem Rechner zusammen schneller weggehauen hat als du die erste salve weghaust ^^

also es gibt leute die richtig geil mit dem tracer dart umgehen können, dann is es natürlich relativ leicht das Ding dann runterzuballern( mit explosiv-kit können se nichmal mehr aussteigen ;))... das Problem is wenn die Rauch drin haben dann is die markierung auch wieder flöten...

Und ich glaub die das öfter machen da hat der pilot smoke drin und der gunner armor. Ich glaube es gehört viel glück oder Übung dazu nen Heli zu erwischen ausser er heisst blackhawk ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...