Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Explosionsscherben & Hilfe


RoflKartoffl

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

also wenn ich dat hier alles richtig verstanden habe, ist die erste scherbe(die man so oder so einsammelt) die ganz unten auf der karte, am ende der brücke?

weil nach dem wat ich aufgeschrieben habe, ist dat die einzige die mir noch fehlt°_°

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

zum gübeln...bin jetzt schon 5x alles durch aber sie ist nicht zu finden-.-

dat kann doch sein!?Oo

Ich verrate dir mal einen Trick wie ich das durchgegangen bin .. wenn du es richtig machst wird es 100% klappen! xD geh auf den Link und dann musst du im Spiel jede Stelle absuchen wo diese blauen Punkten halt markiert sind. Wenn du an einem Punkt bist wo eine Scherbe sein sollte aber dort keine ist, malst du den Punkt einfach schwarz an oder ka .. womit du erkennst das du dort schon warst. Geh dann immer auf Start, zoom so nah wie möglich damit du dich nicht verschätzt. Viel Glück :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich krieg echt ein horn...

hatte mich zwar geistig schon iwie darauf vorbereitet, dass am ende eine fehlen wird aber die hoffnung war bis zur letzen markierung auf der karte noch vorhanden. werd ich die ganze karte halt noch 5mal abarbeiten....

Edit: hab alle eins auf der karte versehentlich mit weggestrichen wo 2 waren -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ne allgemeine Frage ab wann kann man alle 350 Scherben finden wenn man das historische viertel fertig hat oder erst nach Abschluss der Story? Und kann man jetzt wenn man in der Story keine Lust hat nach den Credits weiter in der Stadt rumlaufen und alles holen? Ich hab nun ausversehen 6 bis 7 scherben eingesammelt weil ich auf dem dach zufällig drauf gelandet bin, deswegen wollte ich vll die Scherben im 2. Durchgang holen oder was würdet ihr mir raten :D

PS: Hammer Game :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich weiß nicht mehr genau wie das letzte Viertel heißt, aber sobald du dort bist kannst du alle Scherben sammeln wenn ich recht weiß.

Auf jeden Fall weiß ich das du weiter spielen kannst nachdem du den Endgegner vermöbelt hast. Dort kannst du dann noch die restlichen Scherben und Stunts machen. Nur mit den Stunts könnte es schwierig werden da nicht mehr so viele Gegner da sind....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok schätze dann mach ich die stunts in nem 3. durchgang auf leicht. 2. wird ja böse auf schwer wenn das nach dem Endgegner problematisch wird mit den Stunts. Ok klappt schon nun hab ich nur noch 1 Problem: Bei mir sind im Warren noch 2 Feingebiete markiert (rote Kreise) es is aber keine Nebenmission mehr verfügbar und ich habe dort so ca. 93% und keine Trophie bekommen. In den historischen viertel allerdings sind schon nebenmissionen verfügbar. Ist das womöglich ein Bug oder werden die letzten missionen im warren noch freigeschaltet?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Maan mir fehlen in den Warren noch 3 und in den historischen Viertel noch 3 doch die werden nicht angezeigt in der Statisik wenn ich Spiel lade steht nur: 77/83 Nebenmissionen :(. Hab schon alle Audiolaufwerke dachte vll wird dadurch was freigeschaltet aber ne. Weiss jemand woran das liegt?

Edit: Hat sich erledigt. Waren Versteckte Päckchen :D . Nun lieber zum Thema zurück geht hier ja nicht um die Nebenmissionen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...