Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Explosionsscherben & Hilfe


RoflKartoffl

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hallo, mir fehlt auf meinem Spielstand auf "Böse" nur noch eine Scherbe auf dem "Guten" noch 2.

Habe Auf "Gut" mit den Karten von easyguide alles geholt und abgehakt. Könnte mir bitte jemand sagen, der schon alle Scherben hat und auch mit dem easyguide gearbeitet hat, sagen wo ich die letzten 3 Scherben die nicht im easyguide verzeichnet sind finden kann, Sodass ich beide Spielstände vervollständigen kann.

Hat sich nun erledigt. Hab nun die letzte Scherbe DANK Youtube gefunden.

Für jeden der noch eine Scherbe brauch diese aber nicht finden kann:

Diese eine Scherbe könnt ihr auf dem Radar nicht sehen bzw. erst wenn ihr eine bestimmte höhe erreicht habt, hier das Video dazu:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat jemand ein Savegame mit 349 Scherben und einer Ahnung, wo die letzte ist?

Wenn ja, könnte man das so machen, dass das einer hochlädt (am besten als .zip oder so) und auf einer Karte einzeichnet, wo die Shard ist, alle, die schon die 25% und 50% Trophy haben, sich das Savegame saugen und dann die Trophy abstauben. Falls man die Trophy noch kriegt.

:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich glaub ich dreh noch durch-_- hab jetzt alles abgesucht, ALLES!!! Fehln imma noch 2 Scherben

das kenn ich, mir fehlt eine, hab 3 mal die Stadt durchsucht, hab die im Meer und bei Ground Zero, hab echt keine Ahnung mehr wo ich suchen soll:banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...