Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Hilfe Training!!


OSLgamer

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich sehe bei der letzten Aufgabe überhaupt nicht durch.

Schläge! Ich soll ein Gegner in der Luft schlagen oder so aber wie mach ich es bitte um Hilfe :(

Du läufst aufm Boden entlang per Hero-Action (nicht springen!!), schießt auf den Gegner deiner Wahl bis dieser in die Luft fliegt. (Dazu am besten deine Schüsse nicht aufladen.) Wenn sich der besagte Gegner nun in der Luft befindet, springst du. Wenn du dich in der Luft über ihm befindest, drückst du ab und der Gegner knallt auf den Boden und wieder hinauf, dann ein weiteres Mal abdrücken und er "schlägt" wieder auf den Boden.

Das sind "Schläge"! Normal schafft man dann 3-4 Schläge per Hero-Action.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also kurz beschrieben mit den tasten:

4eck für heldenlauf

4eck zum losrennen

X (1 schuss) bis der gegner in der luft ist

4eck zum springen

X (1 schuss) bis heldenlauf zueende ist (siehst du bei dem charakter so gelbe leiste die immer weniger wird)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...