Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ich bin der Neue und komme jetzt öffter. :)


Mad84

Recommended Posts

Hallo, ich habe in den letzten Tagen oft in den Leitfäden von euch nachgeschaut und mir Tips geholt. Weil ich das Trophäen sammeln entdeckt hab und sicher öffter mal vorbei schaue, habe ich mich gleich maal angemeldet. :)

Mein Name ist Mario, ich bin Krankenpfleger und 26 Jahre alt.

Die PS3 habe ich jetzt schon einige Jahre, fand aber das Trophäen sammeln immer unwichtig. Erst seit kurzem bin ich drauf gekommen weil ich gleichzeitig mit nem Kumpel Splatterhouse angefangen habe. Wir haben immer mal Trophäen vergliche und uns eben gefreut wenn einer eine hatte und der andere nicht, daraus ist ein richtiger Wettkampf geworden. :)

Platin haben wir zwar nicht geschafft aber ich immerhin 84%.

Gestern habe ich dann auch meine erste Platintrophäe geholt bei Dantes Inferno :)

War gar nicht so schwer wie gedacht.

Allgemein zocke ich sehr gern Hack and Slays, aber auch andere sachen wie Heavy Rain, LBP, Beat em ups usw.

Ein weiteres grosses Hobbi ist Star Wars. Ich liebe die Filme, habe Bilder, Lichtschwertrepliken, Statuen, Helme und einiges mehr in meiner Sammlung. Kann ganz schön teuer werden!

Ansonsten habe ich noch 2 Hunde und eine Freundin.

Ich denke das reicht fürs erste, wer noch was wissen, einfach fragen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...