Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Netzwerkfehlermeldung bei EA-Online


Kay71

Recommended Posts

Hallo,

sobald ich auf die Gruppenerstellung klicke und zu den EA-Servern verbunden werde kommt kurz darauf das ich wohl einen DNA-Fehler habe und ich es später wieder versuchen soll :eek6:

Ist aber schwer zu glauben da sonst onlinemäßig alles funktioniert?

Hat jemand ne Idee? :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe ebenfalls immer einen Verbindungsabbruch zum EA Server sobald ich auf Mitglieder in der Workgroup klicke, das Herstellen der Verbindung dauert auch ewig.

Ich habe schon gelesen, dass mehrere dieses Problem haben, andere wiederum nicht.

Woran liegt das, Ports am Router evtl.?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...