Finchi84 Geschrieben 14. Februar 2011 Geschrieben 14. Februar 2011 -->ÜBERSICHT AKTUALISIERT am 14.02.2011<-- Bei Dagoon´s Platin Plantagen Projekt wurde Uncharted 2 fertig vorbereitet. Bei Beliskner's Platin-Tag 1.0 wurde Motorstorm Pacific Rift und Vancouver 2010 fertig vorbereitet. Tombstones Projekt wurde aus der Übersicht entfernt. Ich warte derzeit auf einige Rückmeldungen. Bis Mittwoch haben sie noch Zeit, sollte ich dann nichts gehört haben fliegen nochmal 4-5 Projekte raus!
Mav07 Geschrieben 14. Februar 2011 Geschrieben 14. Februar 2011 Du machst das sehr gut Finch. Besser als ich . PS : Es heißt Motorstorm PaCific Rift
Finchi84 Geschrieben 14. Februar 2011 Geschrieben 14. Februar 2011 Du machst das sehr gut Finch. Besser als ich . PS : Es heißt Motorstorm PaCific Rift Ah, lol, Danke Ich dachte schon: "Irgendwie siehts das komisch aus"...
Finchi84 Geschrieben 14. Februar 2011 Geschrieben 14. Februar 2011 -->ÜBERSICHT AKTUALISIERT am 14.02.2011<-- Bei Dagoon´s Platin Plantagen Projekt wurde Uncharted 2 fertig vorbereitet. Bei Beliskner's Platin-Tag 1.0 wurde Motorstorm Pacific Rift, Vancouver 2010 und Sly 3 Honour Among Thieves fertig vorbereitet. Tombstones Projekt wurde aus der Übersicht entfernt. Maxesch' Projekt wurde aus der Übersicht entfernt. Ich warte derzeit auf einige Rückmeldungen. Bis Mittwoch haben sie noch Zeit, sollte ich dann nichts gehört haben fliegen nochmal 4-5 Projekte raus!
Beliskner Geschrieben 14. Februar 2011 Geschrieben 14. Februar 2011 wer is denn dieser beliskner der drei spiele so kurz hintereinander vorbereitet hat muss ja n ziemlich starker hecht sein
Mav07 Geschrieben 14. Februar 2011 Geschrieben 14. Februar 2011 wer is denn dieser beliskner der drei spiele so kurz hintereinander vorbereitet hat muss ja n ziemlich starker hecht sein ^ Fail
Kevkeee92 Geschrieben 16. Februar 2011 Geschrieben 16. Februar 2011 Heute ist die Frist abglaufen... wer ist denn jetzt raus?
Gast Geschrieben 16. Februar 2011 Geschrieben 16. Februar 2011 Musst du dich schon bis heute Nachmittag gedulden Finchi schläft noch Naat Mattes ^^ Aber so wichtig isses ja nun nicht wer jetzt "raus fliegt"...:emot-raise: Brauch man ja nun nicht an die große Glocke hängen... und mit dem nackten Finger drauf zeigen
Kevkeee92 Geschrieben 16. Februar 2011 Geschrieben 16. Februar 2011 wollte ich nur wissen.. ich enmülle nämlich immer meine Abo's ^^
Nooby Geschrieben 16. Februar 2011 Geschrieben 16. Februar 2011 Musst du dich schon bis heute Nachmittag gedulden Finchi schläft noch Naat Mattes ^^Aber so wichtig isses ja nun nicht wer jetzt "raus fliegt"...:emot-raise: Brauch man ja nun nicht an die große Glocke hängen... und mit dem nackten Finger drauf zeigen Seh ich auch so, wollen ja keinen öffentlich steinigen. [url=http://www.youtube.com/watch?v=sZNyXlH_Zf4]YouTube - Das Leben des Brian - Die Steinigung[/url] Aber Finchi könnt trotzdem mal langsam aufstehen...pennt ja länger als ich. :emot-raise:
Gast Geschrieben 16. Februar 2011 Geschrieben 16. Februar 2011 Kenn es sein dass Weibsvolk anwesend ist??? Der Film ist die Krönung!!! Den zieh ich mir wohl nächste Woche nochmal rein Unser PPÜV (Platin-Projekt-Übersichtsverwalter) hat nachtschicht... und ist heute morgen erst um halb 8 pennen gegangen ^^ wir müssen also noch was warten
Nooby Geschrieben 16. Februar 2011 Geschrieben 16. Februar 2011 Unser PPÜV (Platin-Projekt-Übersichtsverwalter) hat nachtschicht... und ist heute morgen erst um halb 8 pennen gegangen ^^ wir müssen also noch was warten Ok, das erkärt einiges. ^^ Dann soll sich der gute PPÜV erstmal ausschlafen, ist genehmigt.
Finchi84 Geschrieben 16. Februar 2011 Geschrieben 16. Februar 2011 -->ÜBERSICHT AKTUALISIERT am 16.02.2011<-- Hurrikan44 (The Legendary Platinum Projekt!) hat sein Projekt abgeschlossen! Mit 9 Platins an einem Tag hat er den dritten Platz in der Ruhmeshalle erhalten! Bei Oggynal´s Jahresprojekt wurde Little Big Planet 2 fertig vorbereitet. Bei Matthspace´s kleiner Platin-Regenschauer-Tag wurde Just Cause 2 fertig vorbereitet. Bei Michas Platintag wurde Sly 2 Band of Thieves fertig vorbereitet. Ghost_Of_Sparta Projekt wurde entfernt. NeoRapturs Projekt wurde entfernt. NoMaD-LA90' Projekt wurde entfernt. Nilles Projekt wurde entfernt. MUUH_-s Projekt wurde entfernt. Die Reihen lichten sich ;-) LOL PPÜV, das wäre doch ein cooler "Titel" für mich, rofl!
Kevkeee92 Geschrieben 16. Februar 2011 Geschrieben 16. Februar 2011 Das Layout des Textes gefällt mir! Guter Aufbau!! Mach weiter so Finchi!!! Achja und Glückwunsch @ all!
Shaddix Geschrieben 17. Februar 2011 Geschrieben 17. Februar 2011 [*]NoMaD-LA90' Projekt wurde entfernt. Genau der hat seit ein paar Monaten wieder etwas gepostet in seinem Projekt. Hat also etwas geholfen dein Weckruf
Finchi84 Geschrieben 17. Februar 2011 Geschrieben 17. Februar 2011 Genau der hat seit ein paar Monaten wieder etwas gepostet in seinem Projekt.Hat also etwas geholfen dein Weckruf Ja, er hatte mir schon geschrieben. Morgen wird er dann wieder mit aufgenommen^^
Shaddix Geschrieben 17. Februar 2011 Geschrieben 17. Februar 2011 Ja, er hatte mir schon geschrieben. Morgen wird er dann wieder mit aufgenommen^^ Und nach ein paar Tagen/Wochen meldet er sich vermutlich wieder ein paar Monate nicht, und du kannst ihn wieder raus nehmen
Shaddix Geschrieben 17. Februar 2011 Geschrieben 17. Februar 2011 Kein Mobbing bitte. Wieso Mobbing? Wenn man sein Projekt nur deshalb wieder weiterführt, weil Finchi nen Rundschreiben raus gegeben hat, ist diese Vermutung doch gerechtfertigt....
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.