Gast Geschrieben 12. Januar 2011 Geschrieben 12. Januar 2011 Ich find auch sehr gut das du dazuschreibst was du aktualisierst und verändert hast.Und vielleicht noch mit Aufzählungspunkten machen: dukenukemforever's Projekt wieder aufgenommen, da er weiter macht *Thumbs up* Bei Hurrikan44's Projekt wurde ein weiteres Spiel vorbereitet. Ist aber Ansichtssache, wäre etwas übersichtlicher bzw. einfacher. Es sind doch schon striche davor also die hier - - - - Strich 1 - Strich 2 - Strich 3 die Punkte sind allerdings fetter die sieht man besser hässe räääsch ^^
Hurrikan44 Geschrieben 12. Januar 2011 Geschrieben 12. Januar 2011 Es sind doch schon striche davor also die hier - - - - Strich 1 - Strich 2 - Strich 3 die Punkte sind allerdings fetter die sieht man besser hässe räääsch ^^ Ja besonders auch da man so die Leetaste nicht betätigen muss. Ok ist zwar auch kein Weltuntergang . Ist halt die Entscheidung von Finchi.
Marc Geschrieben 12. Januar 2011 Geschrieben 12. Januar 2011 Schade das Mav07 es doch nicht geschafft hat dieses doch sehr wichtige Thema zu behalten und es auch zu pflegen. Nun gut, Finchi macht das mit ja perfekt wie man sieht, auch mit Übersichtlichen Update-Posts. Vielleicht noch die Signatur im Startpost ausblenden, die stört etwas .
Finchi84 Geschrieben 12. Januar 2011 Geschrieben 12. Januar 2011 --> ÜBERSICHT AKTUALISIERT <-- Bei Shaddix' Trophy-Tag wurde ein Spiel hinzugefügt Bei Oggynal´s Jahresprojekt wurde ein Spiel hinzugefügt Habe meine Signatur im ersten Post ausgeblendet
Finchi84 Geschrieben 14. Januar 2011 Geschrieben 14. Januar 2011 --> ÜBERSICHT AKTUALISIERT <-- Bei Fluff's flauschiges Platin-Fluffeluff-Projekt wurde ein Spiel hinzugefügt. Bei Kratos Supreme-Award-Regentag wurde ein Spiel hinzugefügt. Hannes' großer Platintag wurde entfernt. ____________ Was denkt ihr? Soll ich im Aktualisierungs-Post auch das Spiel erwähnen oder nur so wie bisher. Oder soll ich halt noch den Namen des Spiels mit dazuschreiben?
Finchi84 Geschrieben 15. Januar 2011 Geschrieben 15. Januar 2011 -->ÜBERSICHT AKTUALISIERT<-- Micha’s Platintag wurde hinzugefügt. Bei Noobys All-in-One Platin Project wurde ein Spiel hinzugefügt. Bei Tefox_3000 Platinprojekt wurde ein Spiel hinzugefügt. Was denkt ihr? Soll ich im Aktualisierungs-Post auch das Spiel erwähnen oder nur so wie bisher. Oder soll ich halt noch den Namen des Spiels mit dazuschreiben?
ManUnited Geschrieben 16. Januar 2011 Geschrieben 16. Januar 2011 Ich würd es so lassen, wenn das fertige Spiel interessiert, der kann ja auch in den Post #1 gucken und würde dann sehen, welches Spiel es ist .. Man kann natürlich auch das Projekt selber anklicken^^
Finchi84 Geschrieben 16. Januar 2011 Geschrieben 16. Januar 2011 -->ÜBERSICHT AKTUALISIERT<-- Bei Shaddix' Trophy-Tag wurde ein Spiel hinzugefügt.
Finchi84 Geschrieben 17. Januar 2011 Geschrieben 17. Januar 2011 -->ÜBERSICHT AKTUALISIERT<-- Bei Tommy's Platintag wurde ein Spiel hinzugefügt. Bei Oggynal´s Jahresprojekt wurde ein Spiel hinzugefügt. Bei NoMaD-LA90 Platin-Tag wurde ein Spiel hinzugefügt.
Marc Geschrieben 18. Januar 2011 Geschrieben 18. Januar 2011 Tag , irgendwie fehlt mir hier die auf den ersten Blick ersichtliche Veränderung im Startpost. Gut, du schreibst ja immer einen Update-Post, aber ich finde dazu gehört auch wie bei der Rangliste bei jedem dieser Posts auch eine Markierung im Startpost. Also so ähnlich wie bei der Rangliste, hier ein Beispiel mit deinem aktuellen Update: ************************************** Hallo Community , hier findet ihr eine Übersicht aller momentan aktiven Platinprojekte. - Die Projekte sind in alphabetischer Reihenfolge, welche keine Wertung der Projekte ist. - Wenn ihr auf den Namen klickt, kommt ihr zum jeweiligen Projekt. - Im Spoiler finden sich die bisher fertig vorbereiteten Spiele des Projektes. - Ich werde diesen Thread so oft es mir möglich ist updaten. - Kleine Hilfestellungen, wie zB. eine PN bei einem fertigen Spiel oder ein kurzer Post in diesem Thread sind gerne gesehen, aber nicht zwingend. (Meist geht es dann allerdings schneller mit dem updaten) --> ÜBERSICHT AKTUALISIERT 17.01.2011 <-- Bei Tommy's Platintag wurde ein Spiel hinzugefügt. Bei Oggynal´s Jahresprojekt wurde ein Spiel hinzugefügt. Bei NoMaD-LA90 Platin-Tag wurde ein Spiel hinzugefügt. Angelo9077 (3) Anarchy: Rush Hour Assassin's Creed Brotherhood Worms 2 Armageddon Belian (5) Assassin's Creed II Call of Duty Classic Dark Void Heavy Rain Wheelman Beliskner (8) Assassin's Creed II Call of Juarez Bound in Blood Dark Void God of War IL-2 Sturmovik: Birds of Prey Medal of Honor Sly Raccoon Sly 2 Band of Thieves Berliner-Massaka (1) Call of Duty Modern Warfare 2 dagoon37 (4) Colin McRae Dirt 2 Dantes Inferno God of War I Worms 2 Armageddon DaMobby (0) Noch kein Spiel vorbereitet. DeLo93 (0) Noch kein Spiel vorbereitet. dukenukemforever (2) Sonic's Ultimate Genesis Collection WRC Fia World Rally Championship Finchi84 (9) Anarchy Rush Hour Cars Race-O-Rama Colin McRae Dirt 2 Dantes Inferno Mini Ninjas Sacred 2 Fallen Angel Sega Mega Drive Ultimate Collection Start The Party! Worms 2 Armageddon Fluff (8) Borderlands Castlevania - Lords Of Shadow inFamous Need For Speed Hot Pursuit Sly Raccoon Sly 2 Band of Thieves Sly 3 Honour Among Thieves Splatterhouse Ghost_Of_Sparta (2) Call Of Duty Black Ops Mafia II hash2cash (6) Call of Duty Classics Call of Juarez Bound In Blood Saw Trivial Pursuit Uncharted 2 Vancouver 2010 Hurrikan44 (5) Borderlands Sly Raccoon Start The Party! Wanted Weapons of Fate (DE-Version) Wanted Weapons of Fate (EU-Version) Kratos11911 (1) Battlefield Bad Company 2 ManUnited (12) Burnout Paradise Cars Race-O-Rama Der Herr der Ringe : Eroberung 007: Ein Quantum Trost Fritz Chess Ice Age 3 Call of Duty : Modern Warfare 2 NBA Live 10 Sega Mega Drive Collection Sonic & Sega Allstar Racing Trivial Pursuit Vancouver 2010 MarCCeoN (37) Assassin's Creed II Batman: Arkham Asylum Bionic Commando Call of Duty Classic Cars Race-O-Rama Dark Void Drachenzähmen leicht gemacht Enslaved Fallout 3 Ferrari Challenge Fritz G.I.-Joe God of War I God of War II God of War III Harry Potter und der Halblutprinz Ice Age 3 InFamous Lego Indiana Jones 2 Medal of Honor : Frontline Mini Ninjas Monsters vs. Aliens Need for Speed: Shift Planet 51 Prince of Persia : The forgotten Sands SAW Sega Mega Drive Collection Star Wars: The Force Unleashed Star Wars: The Force Unleashed 2 Tekken 6 Trivial Pursuit Uncharted 2 WET Wheelman WWE Legends of Wrestlemania X-Blades X-Men Wolverine: Origins Matthspace (1) Uncharted 2 maxesch (0) Noch kein Spiel vorbereitet. Micha91 (0) Noch kein Spiel vorbereitet. MUUH_- (1) WWE Legends Of Wrestlemania Nilles (3) Burnout Paradise Heavy Rain WWE Legends of Wrestlemania NoMaD-LA90 (1) +1 Call of Duty Black Ops NooBkiNg2k8 (5) Anarchy Rush Hour Assassin's Creed II Dantes Inferno Oben Star Wars The Force Unleashed 2 Oggynal (4) +1 Dragon Age: Origins Fritz God of War III Last Rebellion Shaddix (4) Dantes Inferno Need For Speed Undercover Oben Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen Tefox_3000 (1) FIFA 10 Tombstone (0) Noch kein Spiel vorbereitet. tommy300 (16) +1 Call of Juarez Dantes Inferno Colin McRae Dirt 2 God of War I God of War II God of War III Killzone 2 Mafia II Medal of Honour Modnation Racers Need For Speed Shift Prince of Persia Prince of Persia : The Forgotten Sands Red Dead Redemption Trine Trivial Pursuit westersburg (10) Alpha Protocol Burnout Paradise Call of Duty Classic Call of Duty Modern Warfare 2 Lego Harry Potter Lego Indiana Jones 2 Mafia II Split Second Velocity Transformers Kampf um Cybertron Worms 2 Armageddon Wurstweggen (4) Assassin's Creed Brotherhood Backbreaker Fifa11 Pro Evolution Soccer 2011
Finchi84 Geschrieben 18. Januar 2011 Geschrieben 18. Januar 2011 -->ÜBERSICHT AKTUALISIERT<-- Bei Noobys All-in-One Platin Project wurde ein Spiel hinzugefügt. LioNs gefährliche Platin-Jagd ^^ wurde hinzugefügt.
Marc Geschrieben 18. Januar 2011 Geschrieben 18. Januar 2011 Das ist sehr gut und besser als vorher. Vielen Danke dafür und auch dass du dir hier solche Mühe gibst .
hash2cash Geschrieben 18. Januar 2011 Geschrieben 18. Januar 2011 Das ist sehr gut und besser als vorher. Vielen Danke dafür und auch dass du dir hier solche Mühe gibst . ...weiter so!
Finchi84 Geschrieben 19. Januar 2011 Geschrieben 19. Januar 2011 DANKE Ihr seht ja selbst, dass ich noch rumprobiere Bin für Tipps natürlich immer offen. ^^
Marc Geschrieben 19. Januar 2011 Geschrieben 19. Januar 2011 DANKE Ihr seht ja selbst, dass ich noch rumprobiere Bin für Tipps natürlich immer offen. ^^ Das Wichtigste machst du bereits, das häufige Aktualisieren. Die Feinheiten kommen dann schon mit der Zeit =).
Finchi84 Geschrieben 19. Januar 2011 Geschrieben 19. Januar 2011 -->ÜBERSICHT AKTUALISIERT<-- Bei Wurstweggen´s Platin-Erlebnis wurde ein Spiel hinzugefügt, sein Projekt wird am Freitag abgeschlossen. Bei MarCCeoNs Der Platin-Regen-Tag Reloaded wurde ein Spiel hinzugefügt. Bei Kratos11911 Supreme-Award Regentag wurden zwei Spiele hinzugefügt.
miwula Geschrieben 21. Januar 2011 Geschrieben 21. Januar 2011 http://forum.trophies-ps3.de/platin-projekte/60840-miwula-s-platin-buffet.html Würdest du das bitte mit reinnehmen
Matthspace Geschrieben 21. Januar 2011 Geschrieben 21. Januar 2011 Konnte mein 2tes Spiel vorbereiten: Vancouver 2010: http://forum.trophies-ps3.de/platin-projekte/58748-matthspace-s-kleiner-platin-regenschauer-tag.html
Wurstweggeeeen Geschrieben 21. Januar 2011 Geschrieben 21. Januar 2011 Mein Platin-Projekt ist abgeschlossen
Finchi84 Geschrieben 21. Januar 2011 Geschrieben 21. Januar 2011 -->ÜBERSICHT AKTUALISIERT<-- Wurstweggen´s Platin-Erlebnis wurde entfernt, er hat sein Projekt abgeschlossen! Glückwunsch. miwula´s Platin Buffet wurde hinzugefügt. maisoel's kleiner (oder vielleicht doch gewaltiger?)Platin-Regen-Tag ! wurde hinzugefügt. Bei Oggynal´s Jahresprojekt wurde ein Spiel hinzugefügt. Bei Matthspace´s kleiner Platin-Regenschauer-Tag wurde ein Spiel hinzugefügt.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.