Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Versus Mode


schwibblschwabbl

Recommended Posts

Huhu leute ^^

ich hab da mal eine frage ... (was auch sonst) ^^" Meine Schwester will sich mit meinem Profl auf ihrer Playstation anmelden und sich den Versus Modus und andere Sachen, die ich mir gekauft habe, runter laden.

Jetzt habe ich aber gehört das wenn ich mich auf einer anderen Playstation anmelde, ich alle meine Versus Punke verliere??? Kann mir jemand was dazu sagen? Währe voll lieb und schon mal danke im vorraus!!!!

*Knuddel*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@Etherid:

Was soll daran verboten sein? (Ist nicht böse gemeint)

@schwibblschwabbl:

Glaube nicht das allein durch das Anmelden auf einer anderen Playsi deiner Versus-Punkte verloren gehen, zumal diese ja auch online gespeichert sind. Hab nem Treund auch den Versus-Mode geshart und es ist nix passiert,selbst wenn wir zusammen gespielt haben.

Hoffe ich konnte dir damit helfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir ging es auch überhaupt nicht um das sharen sondern um meine Versus Punkte ^^ Weil meinen Platz zu verlieren würde mich ziemlich ankotzen .... Ich scheiß auf das sharen sie ist meine Schwester und außerdem weiß ich wie Sony zu dem thema steht und das genügt mir, wenn Sony damit kein Problem hat warum dann das Forum???

Naja soll mir egal sein... Danke für deine Antwort grossmogul82 mehr wollte ich nicht

Und ich bin ein Mädchen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@ grossmogul82

Ich habe jetzt aber gehört das wenn ich mich auf einer anderen Playstation anmelde und dort Resident Evil spiele, meine Punkte verliere ^^" ich weiß nicht ... Ich hab meiner schwester gesagt das sie bitte kein Resi mit meinem Profil spielen soll. Mal sehen, also man verliert seine versus Punkte nicht wenn man sich nur auf einer anderen Playstation anmeldet aber was passiert wenn ich auf einer anderen Playstation Resident evil spiele weiß ich nicht. Dafür ist mir mein Platz auch viel zu wichtig um das auszuprobieren. ^^

Ich spiele Gefängnis und bin auf Platz 44 und den platz will ich nicht wirklich verlieren aber ich könnte es mal mit meinem deutschen Profil versuchen. Da bin ich noch nicht so weit oben mal gucken was passiert ^^ mal sehen wenn ich mal wieder zu meiner Schwester komme probier ich das mal aus

Wenn dann alle meine Punkte weg sind weiß ich bescheid ^^

Ich probier es mal aus und sage dir dann bescheid grossmogul82 ^^

@BabyBoy

ähm.... ja schön das es dazu schon ein Thema gibt aber ich hab weit aus besseres zu tun als das ganze forum durchzulesen wegen einer antwort ^^ ich wollte nur das eine wissen und ich habe meine antwort ja bekommen ohne die antwort stundenlang zu suchen ^^"

So habe ich mir zeit gespart ^^

Also dann tschööööö

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ähm.... ja schön das es dazu schon ein Thema gibt aber ich hab weit aus besseres zu tun als das ganze forum durchzulesen wegen einer antwort ^^ ich wollte nur das eine wissen und ich habe meine antwort ja bekommen ohne die antwort stundenlang zu suchen ^^"

Wir haben aber auch weit aus mehr zu tun, als ständig unnötige Threads zu schliessen,

nur weil da jemand zu faul ist die SuFu zu nutzen...

Die SuFu zu nutzen geht wesentlich schneller, als einen Thread zu eröffnen...

- Geschlossen -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...