Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Deadliest Warrior The Game


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

wer lust hat schnell die online trophy zu machen bitte einfach adden

Man addet Dich und wird sofort gelöscht.

Schönen Dank auch.

Zumindest ein " Nein Danke ", soviel gebietet die Höflichkeit, müsste sein.

Ich hoffe nicht Dich mal beim boosten treffen zu müssen, denn darauf verzichte ich ebenso liebend gerne.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

Ich suche jemanden der mit mir zusammen die Online Trophy Tournament to Kill macht... Ihr könnt mich adden und am besten schreiben wann ihr Zeit habt die Trophy zu machen;)

Echt schlechtes Timing, hättest du ein paar Tage früher angefragt, hättest bei meinem Kumpel und mir mit machen können.

Der Mist dauert ewig, bis man sich ins Finale geboostet hat usw.:banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...